Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda, so eine hohle Nuss. Ja, wende dich an den Rektor, mit beiden Sachen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hildschi! Der Nacken des Huhnes, dessen Name nicht genannt werden darf, ist nicht verspannt? Sag Lord Waldemar, sie soll morgen beim HA aufschlagen. Der kann ja auch ggf. ein EKG machen, für des Huhns Nerven.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Oh...
    Das klingt passend.

Danke, mittlerweile habe ich...das Huhn hat sich beruhigt. Wenn ich hormonelle Dinge habe, bin ich echt hatschig.
    Danke dir!

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hildschi! Der Nacken des Huhnes, dessen Name nicht genannt werden darf, ist nicht verspannt? Sag Lord Waldemar, sie soll morgen beim HA aufschlagen. Der kann ja auch ggf. ein EKG machen, für des Huhns Nerven.
    Dauerverspannt. Huhn muss dringend zum Sport, und sollte mal zum Orthopäden.
    Cafetante gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Thema nicht genannt werden dürfen.
    Unser abgängiges Huhn wurde im anderem Forum schon vermisst (wie vorausgesagt).

(Und mein Handy macht aus abgängig abhängig )

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ne hohle Frucht. Gäbe es für die Tochter eine Möglichkeit, die Schule zu wechseln?
    Bisher nein. Ich hab aber nachher ein Gespräch mit der Beratungslehrerin, die schon mit im Boot ist. Das ist weder unser erster Vorfall noch sind wir die einzigen, die mit der KL Probleme haben.
    Der Fall sei quasi schon bekannt, aber es müsste sich halt auch die KL ändern, damit sich bei meiner Tochter was tut.

(Tochter bockt oft und triezt Mitschüler. Sie reflektiert aber völlig weise: weißt du Mama, wenn mich die KL wieder anschreit, dann fühle ich eine totale Wut in mir. Und weil ich das nicht an der KL auslassen kann, erwischt es dann meine Mitschüler!
    Groß von ihr, das mit acht schon so zu erkennen. Aber schlimm, dass es so ist!)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Wenn heute der eine oder andere Daumen frei ist: bis um zwei könnte sie mein Jüngster brauchen, er schreibt heute seine (vorgezogene) Gesellenprüfung.

Ich freu mich darauf, wie er sich danach freuen wird, denn das liegt ihm schon seit einer Weile schwer auf dem Herzen und er hat seit Wochen darauf hin gelernt.

Die praktische Prüfung wird ihm leichter fallen und das "Verkaufsgespräch" hat er sowieso drauf. Ist schließlich mein Sohn und kann entsprechend schwafeln....
    Fimbrethil und Cafetante gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute bin ich "die fromme Helene", zum Andenken an Wilhelm Busch.
    WhiseWoman und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Wenn heute der eine oder andere Daumen frei ist: bis um zwei könnte sie mein Jüngster brauchen, er schreibt heute seine (vorgezogene) Gesellenprüfung.

Ich freu mich darauf, wie er sich danach freuen wird, denn das liegt ihm schon seit einer Weile schwer auf dem Herzen und er hat seit Wochen darauf hin gelernt.

Die praktische Prüfung wird ihm leichter fallen und das "Verkaufsgespräch" hat er sowieso drauf. Ist schließlich mein Sohn und kann entsprechend schwafeln....

Er schafft das!
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Herr Q hat den Knaben zum Bahnhof gebracht und war auf dem Rückweg beim Bäcker.

Langt zu!
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Hey, das ist Dein Sohn, wozu braucht er Daumen?

Klar bekommt er die Daumen von mir und Du bekommst einen extra Kaffee, handgebrüht, weil Du Deinen Sohn die letzten Wochen aushalten musstest.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)