Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten morgen!

Kaum zu glauben, der Bus war heute tatsächlich PÜNKTLICH.

Mein Mann hat sie heute morgen hingebracht... sie waren etwa 2min vorher dort und dann musste mein Mann plötzlich gaaaanz dringend aufs Klo und direkt neben der Haltestelle ist ein Bäcker mit kleinem Cafe dabei und da ist er dann schnell aufs Klo und als er etwa 3min später raus kam, war sie wohl schon abgeholt...

in der neuen Bus-WhatsApp Gruppe konnte er dann auch sehen, dass der Bus gerade um die Kurve war... und jetzt sind sie auf der Bundesstraße in die Nachbarstadt... scheint heute also wirklich zu klappen.
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Kaum zu glauben, der Bus war heute tatsächlich PÜNKTLICH.

Mein Mann hat sie heute morgen hingebracht... sie waren etwa 2min vorher dort und dann musste mein Mann plötzlich gaaaanz dringend aufs Klo und direkt neben der Haltestelle ist ein Bäcker mit kleinem Cafe dabei und da ist er dann schnell aufs Klo und als er etwa 3min später raus kam, war sie wohl schon abgeholt...

in der neuen Bus-WhatsApp Gruppe konnte er dann auch sehen, dass der Bus gerade um die Kurve war... und jetzt sind sie auf der Bundesstraße in die Nachbarstadt... scheint heute also wirklich zu klappen.
    Na das ist doch was Positives!

Hat der Gatte die gleiche Lumperei wie ich mit Reizdarm oder so?

(Das ist sooooo lästig!)
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na das ist doch was Positives!

Hat der Gatte die gleiche Lumperei wie ich mit Reizdarm oder so?

(Das ist sooooo lästig!)
    Ne eigentlich nicht... aber morgens muss er meistens. Er merkte schon zu Hause das er bald muss, aber vorher aufs Klo war ihm dann zu knapp und er wollte lieber danach ganz in Ruhe und hatte sich verschätzt wie dringend es war, das wurde ihm erst während dem gehen bewusst

Der Bus war 7.38 schon in der Schule... gestern war es etwa 8.30... das ist mal ne Steigerung!
    Fimbrethil und Cafetante gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Kaffeefass such*

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ne eigentlich nicht... aber morgens muss er meistens. Er merkte schon zu Hause das er bald muss, aber vorher aufs Klo war ihm dann zu knapp und er wollte lieber danach ganz in Ruhe und hatte sich verschätzt wie dringend es war, das wurde ihm erst während dem gehen bewusst

Der Bus war 7.38 schon in der Schule... gestern war es etwa 8.30... das ist mal ne Steigerung!

Oh shit! (Wortwörtlich)
    Aber hey, was macht sie nun mit der neugewonnenen Freizeit? Gammeln vor Schulbeginn

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

BriQ: !
    Zauberhafte Helene, hab sie gleich erkannt.
    BriQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffeefass such*
    *Hilde aufs Sofa führ*
    *anstöpsel*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Hilde aufs Sofa führ*
    *anstöpsel*
    Dassisabbabegwem...*schnarch*

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Wenn heute der eine oder andere Daumen frei ist: bis um zwei könnte sie mein Jüngster brauchen, er schreibt heute seine (vorgezogene) Gesellenprüfung.

Ich freu mich darauf, wie er sich danach freuen wird, denn das liegt ihm schon seit einer Weile schwer auf dem Herzen und er hat seit Wochen darauf hin gelernt.

Die praktische Prüfung wird ihm leichter fallen und das "Verkaufsgespräch" hat er sowieso drauf. Ist schließlich mein Sohn und kann entsprechend schwafeln....
    Daumen sind gedrückt!

Dei Helenen-Bild gefällt mir sehr gut. Da bekomme ich direkt schon am frühen morgen Lust mal zu schauen wo eigentlich mein Wilhelm Busch Buch abgeblieben ist. Schon als Erstklässlerin habe ich gerne stundenlang damit verbracht.
    BriQ gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Wenn heute der eine oder andere Daumen frei ist: bis um zwei könnte sie mein Jüngster brauchen, er schreibt heute seine (vorgezogene) Gesellenprüfung.

Ich freu mich darauf, wie er sich danach freuen wird, denn das liegt ihm schon seit einer Weile schwer auf dem Herzen und er hat seit Wochen darauf hin gelernt.

Die praktische Prüfung wird ihm leichter fallen und das "Verkaufsgespräch" hat er sowieso drauf. Ist schließlich mein Sohn und kann entsprechend schwafeln....
    Der schafft das!

Sohn hat im März eine "freiwillige" Zwischenprüfung des Seuerberaterverbandes. In Anführungszeichen deshalb, weil sein Chef auf Teilnahme besteht. Der ist auch schon fleißig am pauken. Und mir schwirrt der Kopf von abendlichen Steuerfachgesprächen am Esstisch.
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN