Like Tree48680gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #209571
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.657

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Irgendwas süßes, fluffiges, mit chrispis, und Schoko, Karamell und Nüssen aber bitte ohne Kalorien!
    Danke!
    Einen Protein-Fluff vielleicht? Cookie-Geschmack mit Himbeeren?

  2. #209572
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.576

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ohne Smartphone wär ich aufgeschmissen. Ich hab keinen PC und mach alles. Also wirklich alles am Smartphone
    für alles ist mir das Smartphone zu klein
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  3. #209573
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.155

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *gebratenen reis mit ei servier*
    *loslöffel*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #209574
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.251

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Einen Protein-Fluff vielleicht? Cookie-Geschmack mit Himbeeren?
    Kann ich den Keks und die Himbeeren vielleicht lieber ungeflufft haben?
    … niemals rechtfertigen

  5. #209575
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.657

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kann ich den Keks und die Himbeeren vielleicht lieber ungeflufft haben?
    Das klingt aber nicht so hip!

    *Himbeeren und Kekse hinstell*

  6. #209576
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    530

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nein, ich bin krankgeschrieben und Zuhause.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Alles Gute weiterhin! Arbeitest Du?
    BriQ, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  7. #209577
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.657

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin krankgeschrieben und Zuhause.
    Finde ich auch besser so!
    Schon dich.
    Auch von mir alles Gute weiterhin!

    Möchtest du vielleicht einen Protein-Fluff mit Himbeeren?

  8. #209578
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.137

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin krankgeschrieben und Zuhause.
    gut so!

  9. #209579
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    23.914

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kindliche Logik. Um 12 machte ich mir Brote zum Mittagessen und fragte den Zwerg was er auf seinem möchte. Zwerg verkündete er hätte keinen Hunger und möchte jetzt nichts essen.
    Hat mich gewundert, eigentlich ist er das Kind das IMMER Hunger hat, aber okay.
    Ich meinte dann nur, das wir dann gleich los müssten zum Kinderarzt und er dann warten müsste bis nach dem Kinderarzt... er ja ist okay. Ich bot auch an ihm ein Brot, oder einen Apfel oder eine Banane ein zu packen, falls er doch Hunger bekommt. Nein, soll ich nicht, er hätte sicher keinen Hunger. Okay... sind dann los.
    Was denkt ihr wie weit wir kamen bis er auf einmal SOLCHEN Hunger bekam? Waren glaub keine 3min aus dem Haus... aber er sah ein, dass er jetzt warten müsse. Ich sagte ihm nach dem Kinderarzt müssen wir zur Logopädin, da liegt auf dem Weg ein Bäcker, da können wir ihm etwas holen. Da freute er sich und alles war gut...
    Waren beim Kinderarzt, sind dann beim Bäcker vorbei, er wollte eine Laugenstange... danach sind wir weiter Richtung Logopäde (müssten ja jetzt ohne Auto zu Fuß sind zum Glück machbare Strecken, aber ist halt schon jeweils ein Stück) er trägt seine Laugenstange die ganze Zeit in der Tüte spazieren. Ich frage ihn mehrmals ob er sie nicht essen möchte. Nein, jetzt gerade nicht (Auf dem Weg zum Bäcker hat er nochmal mehrmals bekräftigt dass er jetzt ja schon ziemlich Hungrig sei und ich freut dass er jetzt etwas beim Bäcker bekommt).
    Wir sind dann beim Logopäden mit der unangetasteten Laugenstange in der Tüte und drinnen fällt ihm dann ein, JETZT möchte er sie essen. Ich zeigte ihm auf das große Schild, das man dort nicht Essen darf. Zwerg seufzt, na gut, aber nach dem Logopäden, darf er sie dann ENDLICH essen, oder? Ja.
    Wir gehen dann raus und er trägt seine Stange nach Hause... ich frage wieder, ob er sie nicht jetzt ENDLICH essen möchte... hm nein.. noch nicht... etwa 100m vor der Haustür futterte er sie dann auf einmal in Rekordtempo weg.

    Und ich sollte immer etwas zum schreiben einpacken... der Zwerg hat auf dem Weg wieder Sprüche los gelassen (er hat natürlich pausenlos geredet) aber gerade wollen die mir alle nicht einfallen.

    Vielleicht später.
    BriQ gefällt dies

  10. #209580
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.563

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Mahlzeit *wink*

    So langsam bin ich wieder, aber wirklich langsam, bin ich wieder unter den Lebenden. Starke Erkältung und starke Übelkeit sind mies.

    Deswegen wurde der Termin zum ETS auch vorverlegt auf gestern. 2,77 cm gross und alles gut. Am 21.01. ist der Termin zum NIPT-Test, der liegt mir noch etwas im Magen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Wird schon alles gut sein.
    Ach ist das schön zu hören! Also nicht das mit der Erkältung und der Übelkeit, aber dass es sich gut eingenistet hat.
    Was ist den der NIPT-Test?
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •