Like Tree48126gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach ist das schön zu hören! Also nicht das mit der Erkältung und der Übelkeit, aber dass es sich gut eingenistet hat.
    Was ist den der NIPT-Test?
    Ein Test, der durch Blutuntersuchung des mütterlichen Bluts Trisomie 21 sehr gut erkennt, Trisomie 13 und 18 wird auch erkannt, allerdings gibt es da eine höhere falsch positive Rate.
    Meist beschränkt sich der Test auf diese drei Trisomien.n.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Puh, das war etwas anstrengend aber ich bin auch stolz.

Ich habe es geschafft, innerhalb von 6 Minuten den knapp 750 m entfernten Zug zu bekommen. Vor einem Jahr wäre das wohl noch nicht möglich gewesen.
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, das war etwas anstrengend aber ich bin auch stolz.

Ich habe es geschafft, innerhalb von 6 Minuten den knapp 750 m entfernten Zug zu bekommen. Vor einem Jahr wäre das wohl noch nicht möglich gewesen.

Mit dem Rad? Miese Leistung!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit dem Rad? Miese Leistung!

Das Rad stand am Zielbahnhof.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

Nachdem es heute morgen ja so reibungslos klappte mit dem Bus...

Ich bin zur Bushaltestelle... normalerweise wäre ich etwa 5-6min vor der Verabredeten Zeit an der Haltestelle gewesen. Blöderweise ist der Zwerg unterwegs gefallen, hatte sich weh getan, geweint usw... hat uns ca 2min Zeit gekostet, weil er dann langsamer gehen konnte, weil sein Bein weh tat.. Wir waren dann also ca 3-4min vor der verabredeten Zeit an der Haltestelle... und ich sah den Bus dann gerade noch weg fahren, als ich um die Ecke kam, hatte noch gewunken und gerufen, aber hat er nicht gesehen... und ist mit meinem Kind dann weiter gefahren.
    Die Nummer vom Busfahrer hatte ich nicht, also die Firma angerufen, die hat dann den Busfahrer angerufen, der hat gewendet und mein Kind gebracht oh un natürlich wäre ich Schuld und müsste zeitiger da sein.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nachdem es heute morgen ja so reibungslos klappte mit dem Bus...

Ich bin zur Bushaltestelle... normalerweise wäre ich etwa 5-6min vor der Verabredeten Zeit an der Haltestelle gewesen. Blöderweise ist der Zwerg unterwegs gefallen, hatte sich weh getan, geweint usw... hat uns ca 2min Zeit gekostet, weil er dann langsamer gehen konnte, weil sein Bein weh tat.. Wir waren dann also ca 3-4min vor der verabredeten Zeit an der Haltestelle... und ich sah den Bus dann gerade noch weg fahren, als ich um die Ecke kam, hatte noch gewunken und gerufen, aber hat er nicht gesehen... und ist mit meinem Kind dann weiter gefahren.
    Die Nummer vom Busfahrer hatte ich nicht, also die Firma angerufen, die hat dann den Busfahrer angerufen, der hat gewendet und mein Kind gebracht oh un natürlich wäre ich Schuld und müsste zeitiger da sein.
    Hast Du einen Termin bei der KL bekommen? Da ist ja jeden Tag was anderes mit dem Bus.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Termin bei der KL bekommen? Da ist ja jeden Tag was anderes mit dem Bus.
    Ich hatte ja in das Mitteilungsheft geschrieben, was die Lehrerin ja erst heute lesen konnte, da sie gestern ja nicht in die Schule konnte. Sie hatte mich dann heute versucht an zu rufen, aber da war ich gerade unterwegs und hatte mein Handy zu Hause vergessen, sie ruft mich dann morgen an und wir schauen ob wir es telefonisch klären können oder einen Gesprächstermin vereinbaren.

Ist halt auch blöd wenn die Busfahrerin kein Wort Deutsch versteht, Tochter hatte versucht ihr zu sagen dass sie aussteigen muss, aber sie verstand sie nicht und dachte wohl sie müsste an ner anderen Haltestelle aussteigen.

Aber ich war ja froh, dass Tochter ihre Extrarunde recht gelassen nahm, so emotional wie sie im Moment manchmal reagiert. Wobei dann hätte die Busfahrerin wohl gemerkt dass etwas nicht stimmt.

Oh und in der Klassen WA Gruppe sprachen jetzt 3 erboster Eltern, dass in dem Bus wohl 2 Kinder andere massiv mobben würden und ihre Kinder jetzt die letzten 2 Tage heulend ausgestiegen wären.

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin krankgeschrieben und Zuhause.
    Richtig so.
    Cafetante gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

Ich bin jetzt übrigens durch, habe gerade den neuen Crosstrainer eingeweiht. Da sind ja Muskeltpartien gefordert, die sonst nicht so oft dran sind. Mehr als wenige Minuten am Stück konnte ich noch nicht durchhalten, weil immer irgendwas angefangen hat zu zittern. Aber man soll sich ja auch noch steigern können.
    wenhei gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein Test, der durch Blutuntersuchung des mütterlichen Bluts Trisomie 21 sehr gut erkennt, Trisomie 13 und 18 wird auch erkannt, allerdings gibt es da eine höhere falsch positive Rate.
    Meist beschränkt sich der Test auf diese drei Trisomien.n.
    Ah, danke!
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum