Like Tree72706gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nachdem es heute morgen ja so reibungslos klappte mit dem Bus...

Ich bin zur Bushaltestelle... normalerweise wäre ich etwa 5-6min vor der Verabredeten Zeit an der Haltestelle gewesen. Blöderweise ist der Zwerg unterwegs gefallen, hatte sich weh getan, geweint usw... hat uns ca 2min Zeit gekostet, weil er dann langsamer gehen konnte, weil sein Bein weh tat.. Wir waren dann also ca 3-4min vor der verabredeten Zeit an der Haltestelle... und ich sah den Bus dann gerade noch weg fahren, als ich um die Ecke kam, hatte noch gewunken und gerufen, aber hat er nicht gesehen... und ist mit meinem Kind dann weiter gefahren.
    Die Nummer vom Busfahrer hatte ich nicht, also die Firma angerufen, die hat dann den Busfahrer angerufen, der hat gewendet und mein Kind gebracht oh un natürlich wäre ich Schuld und müsste zeitiger da sein.

zu hülf!

Ich wollte gerade fragen, ob sie sie nicht rauslassen darf, wenn niemand da steht, aber dann las ich weiter unten, dass die einfach falsch verstanden hat. oh je.
    na das kann noch lustig werden.

Ich freue mich gerade wieder über lustige ergüsse:
    She sat upright, her body rigid with fear:

- sie saß da oben, voller angst mit dem Körper
    - sie sprach offen, ...
    - sie saß abseits, ...
    - sie saß aufrecht, der körper tränenüberlaufen

kreativ sind sie ja immer sehr!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hatte ja in das Mitteilungsheft geschrieben, was die Lehrerin ja erst heute lesen konnte, da sie gestern ja nicht in die Schule konnte. Sie hatte mich dann heute versucht an zu rufen, aber da war ich gerade unterwegs und hatte mein Handy zu Hause vergessen, sie ruft mich dann morgen an und wir schauen ob wir es telefonisch klären können oder einen Gesprächstermin vereinbaren.

Ist halt auch blöd wenn die Busfahrerin kein Wort Deutsch versteht, Tochter hatte versucht ihr zu sagen dass sie aussteigen muss, aber sie verstand sie nicht und dachte wohl sie müsste an ner anderen Haltestelle aussteigen.

Aber ich war ja froh, dass Tochter ihre Extrarunde recht gelassen nahm, so emotional wie sie im Moment manchmal reagiert. Wobei dann hätte die Busfahrerin wohl gemerkt dass etwas nicht stimmt.

Oh und in der Klassen WA Gruppe sprachen jetzt 3 erboster Eltern, dass in dem Bus wohl 2 Kinder andere massiv mobben würden und ihre Kinder jetzt die letzten 2 Tage heulend ausgestiegen wären.
    Ich hoffe, ihr kommt schnell zu einer Lösung, das ist ja unfassbar, was da abgeht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr kommt schnell zu einer Lösung, das ist ja unfassbar, was da abgeht.
    Ich glaub ich hab zuerst Fassungslos mindestens ne halbe Minute mit der Kinnlade unten da gestanden und dachte, das kann doch jetzt nicht sein.
    Cafetante gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich glaub ich hab zuerst Fassungslos mindestens ne halbe Minute mit der Kinnlade unten da gestanden und dachte, das kann doch jetzt nicht sein.
    Das hätte ich auch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das glaube ich Dir gerne. Ich hätte da auch so dagestanden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Llea, du bringst deiner Tochter heute noch diesen Satz bei:
    Yo vivo aqui.
    Ich wohne hier.

Oder einfach nur aqui [ah:ki]. Dann kann sie schreien: „Aqui, aqui!“

Lleanora, momsell, Strickli und 1 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin krankgeschrieben und Zuhause.
    Das ist gut! Ich wünsche Dir, dass ab jetzt die Schwangerschaft entspannt und unkompliziert verläuft!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, du bringst deiner Tochter heute noch diesen Satz bei:
    Yo vivo aqui.
    Ich wohne hier.

Oder einfach nur aqui [ah:ki]. Dann kann sie schreien: „Aqui, aqui!“

Gute Idee!

Leider sind jetzt die letzten Kinder immer noch im Bus unterwegs... da der Bus bis ich die Firma erreicht hatte und der Dame erklären konnte was los ist und sie den Busfahrer erreichen konnte halt auch schon ein Stück weiter gefahren da, dann erst noch die Haltestellen verwechselt hatte... und es dann etwa 15min dauerte bis er mit Tochter dann da war... dadurch hat sich die Tour dann natürlich verzögert.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Gute Idee!

Leider sind jetzt die letzten Kinder immer noch im Bus unterwegs... da der Bus bis ich die Firma erreicht hatte und der Dame erklären konnte was los ist und sie den Busfahrer erreichen konnte halt auch schon ein Stück weiter gefahren da, dann erst noch die Haltestellen verwechselt hatte... und es dann etwa 15min dauerte bis er mit Tochter dann da war... dadurch hat sich die Tour dann natürlich verzögert.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Oh mir ist wieder etwas eingefallen von der Unterhaltung zwischen mir und dem Zwerg vorhin.

Wir laufen so durch die Fußgängerzone. Der Zwerg schaut neugierig in die Schaufenster und nach einer Weile fragt er mich: Weißt du, aus was Glas gemacht wird?
    Ich: Aus Sand...
    Zwerg nickt wissend: Ja, der muss dann ganz heiß gemacht werden..
    Ich: Woher weißt du das denn?
    Zwerg: Aus Minecraft! Ich hab gesehen wie Kind 1 da Sand gesammelt hat und daraus Glas gemacht hat! Da muss man den Sand in den Ofen machen und Kohle und dann hat man Glas!

Da soll mal einer behaupten Computerspiele würden nicht bilden
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.