Like Tree49276gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dennoch kann der Bus nicht einfach weiterfahren, wenn die Zeit noch nicht rum ist. Du warst früher da, und zwar nicht ein paar Sekunden. Ich finde es frech, MEGAfrech, Dir so etwas vorzuwerfen, obwohl nicht Du den Fehler gemacht hast. Was denkt die eigentlich?
    Nehmen wir mal die mit den 25 Miuten Gehzeit, wann bitte soll sie loslaufen? Ich denke, eine halbe Stunde sollte ausreichend sein, aber nach deren Meinung soll sie noch früher los und dann frieren rumstehen? Nicht deren Ernst, oder?
    Eben ich fand es auch frech und habe ihr auch gesagt das ich die Schuld da nicht bei mir sehe und wenn sie erwarten das man früher da ist, sollen sie das so kommunizieren, aber da ging sie dann gar nicht darauf ein, und teilte mir nur mit dass der Bus dann umdreht und mein Kind bringt und meinte so im letzten Nebensatz noch, dass es jetzt ja nur blöd für die anderen Kinder ist, weil sie jetzt noch länger unterwegs sind.
    Da habe ich dann aufgelegt und erstmal 3 mal durchgeatmet.

Mich kotzt das so an! Vor allem was stellen die sich vor? Das manjedes mal 10min früher da sein soll? Oder gar 15? Und dann kommt der Bus wahrscheinlich meisten eher zu spät und man steht sich jeden Tag die umsonst die Füße in den Bauch, weil der Bus wenn er mal gut durchkommt keine 3min warten möchte... in der Bucht einer Bushaltestelle, also kein Ort wo man ganz schlecht mal stehen bleiben kann, weil man alles behindert oder so... Und wenn sie merken, eh wir kommen regelmäßig viel zügiger durch, könnte man den Plan ja anpassen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Der Router ist hinüber und der Ersatz kommt erst irgendwann am Samstag...

Wisster Bescheid. Bin für eine Weile etwas ruhiger. Zwangsweise.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben ich fand es auch frech und habe ihr auch gesagt das ich die Schuld da nicht bei mir sehe und wenn sie erwarten das man früher da ist, sollen sie das so kommunizieren, aber da ging sie dann gar nicht darauf ein, und teilte mir nur mit dass der Bus dann umdreht und mein Kind bringt und meinte so im letzten Nebensatz noch, dass es jetzt ja nur blöd für die anderen Kinder ist, weil sie jetzt noch länger unterwegs sind.
    Da habe ich dann aufgelegt und erstmal 3 mal durchgeatmet.

Mich kotzt das so an! Vor allem was stellen die sich vor? Das manjedes mal 10min früher da sein soll? Oder gar 15? Und dann kommt der Bus wahrscheinlich meisten eher zu spät und man steht sich jeden Tag die umsonst die Füße in den Bauch, weil der Bus wenn er mal gut durchkommt keine 3min warten möchte... in der Bucht einer Bushaltestelle, also kein Ort wo man ganz schlecht mal stehen bleiben kann, weil man alles behindert oder so... Und wenn sie merken, eh wir kommen regelmäßig viel zügiger durch, könnte man den Plan ja anpassen.
    Ich bekomme schon beim Lesen Puls...
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das stimmt so tatsächlich, wenn mal welche krank sind oder Schullandheim, was auch immer, das merkt man bei Sohn auch gleich. Macht einige Minuten aus.

Aber wir haben a) den Vorteil der Haustürzustellung und b) einen Garagenvertrag mit der Busfirma, sie dürfen ihn auch rauswerfen, wenn kein Elternteil ihn in Empfang nimmt (ich komme zB dienstag 15 Minuten später nach Hause als er, weil ich selber Nachmittagsunterricht habe)
    Aber dann wäre es nett, das so zumindest zu kommunizieren. Beim "alten" Busfahrer kam es auch vor wenn viele krank waren oder so. Oft meinte er dann schon am Vortag, das er morgen wohl früher da ist. Wir haben immer geschaut das wir ein paar Minuten vor der angegebenen Zeit untern waren, aber es kam auch vor, dass er morgens schon da stand und wartete weil es doch früher war, da hat er auch nie etwas gesagt dagegen.
    Mittags kam es eigentlich eh immer 5-10min später wie angegeben... weil der Plan da sehr knapp bemessen war.
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Aber aber, das geht doch nicht.
    Frag mich mal... ich bin stinksauer, morgen geht das Dschungelcamp los.

Ich ändere schnell noch das Avatar und dann bin ich vermutlich wieder weg - ich arbeite mit "geborgter" Zeit über einen Hotspot. Glaub ich. Meine hauseigene Datenbeauftragten haben da was gedreht.

Morgen ist Tag der Blockflöte, nämlich.
    … niemals rechtfertigen

Warum lese ich da die ganze Zeit R.I.P. ? Und frage mich, was das in diesem Zudsammenhang soll.

Ich bin halt faul und Rheinland-Pfalz ist so lang...

Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich bin halt faul und Rheinland-Pfalz ist so lang...
    Beim genaueren Hinsehen habe ich es ja doch verstanden, aber jedesmal, wenn ich drüberscrolle, sehe ich wieder das falsche.

Purtzel (05/12)