Like Tree78271gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Das geht überhaupt nicht und ich hoffe sehr, dass du eben schon am Telefon hängst und Busfirma und Landratsamt in den Senkel stellst.
    Beim morgendlichen HOLEN müssen die bis zur vereinbarten Zeit warten. Notfalls stehen sie auf weiter Flur fünf Minuten sinnlos rum. (Im Gegenzug müssen sie aber auch maximal zwei Minuten warten, wenn das Kind dann nicht kommt, Pech.)
    Beim BRINGEN können sie dann weiterfahren (naja bei euch vermutlich eben auch nicht ) und die Kinder warten an der Haltestelle.
    womit ich absolut kein Problem hätte... ist ja kein Kleinkind mehr. Und das man morgens nur 2min warten, wenn man zur vereinbarten Zeit nicht da ist, finde ich auch völlig okay, der Bus soll ja auch pünktlich an die Schule...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum müssen wir eigentlich den Kaffeelaster noch einweisen? Ich meine, der kommt täglich mehrfach hierher, der sollte doch so langsam wissen, wie es geht.
    Die wechseln doch ständig die Fahrer aus, weil die sich weigern ein zweites mal hierher zu fahren. Keine Ahnung warum.

*hilde vom fahrer runter zerr*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die wechseln doch ständig die Fahrer aus, weil die sich weigern ein zweites mal hierher zu fahren. Keine Ahnung warum.

*hilde vom fahrer runter zerr*
    Nein, nein, da habe ich schon drauf geachtet, das ist immer der gleiche, noch nicht mal am Wochenende ist es ein andere und Urlaub hat der auch noch nicht gemacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert! Das kann doch echt nicht sein, dass die Kinder viel früher da sein müssen. Und überhaupt!
    Hoffentlich läuft das bald besser.
    Dann können sie gleich den Plan ändern

Bei uns lief es ja auch ein bisschen komisch letztes Jahr.
    Von der Busfirma kam die Info: abholen 6.50
    Ok, der Bus kam dann aber schon 6.40 und sagte, das wurde so geändert (ich wurde nicht weiter stutzig und hab auch nicht nachgefragt. Aber zur Erinnerung: das ist der, der so langsam fährt. Vielleicht ahnt ihr nun schon ...)

Jedenfalls, der war mal krank und die Vertretung kam und kam nicht. Kam dann zehn Minuten später. Ja kann mal passieren, erstes Mal und so. Aber an Tag 2 und 3 das gleiche, so dass ich dann doch bei der Busfirma nachgehakt habe, wieso der immer zehn Minuten später kommen würde.

Und was kam dann raus? Der Schleicher hatte den Plan eigenmächtig geändert, also nur uns gesagt, dass es zehn Minuten früher ist. Die Vertretung fuhr korrekt nach Plan.
    Das gab dann auch internen Krach in der Firma und seitdem redet der Fahrer auch nimmer so wirklich mit mir, weil er wohl denkt ich habe ihn angeschwärzt. Mann mann mann.
    Dieses Schuljahr kommt er aber nach Plan. Bloß weil er so schleicht, kommt Sohn jetzt eben immer zum Zuschnappen an, was Sohn wieder ned recht ist, da es dann alles so hektisch ist. Dabei müsste der halt nur zügig fahren und ned mit 68 km/h

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    womit ich absolut kein Problem hätte... ist ja kein Kleinkind mehr. Und das man morgens nur 2min warten, wenn man zur vereinbarten Zeit nicht da ist, finde ich auch völlig okay, der Bus soll ja auch pünktlich an die Schule...
    Ich habe noch nicht mal ein Problem damit, dass der Bus auf die Sekunde genau pünktlich abfährt. Warten ist nett, aber dann verschiebt sich ja alles. Aber VOR der Zeit abfahren, wenn noch nicht alle da sind, ist ein NO-GO!
    Fimbrethil, Schiri und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, nein, da habe ich schon drauf geachtet, das ist immer der gleiche, noch nicht mal am Wochenende ist es ein andere und Urlaub hat der auch noch nicht gemacht.
    Hmmmmm?

*brille putz*

Ich guck da in der Früh nicht so genau hin. Zumal Hilde ja immer sofort in die Fahrerkabine springt. Da solltest du Küken eigentlich auch nicht so genau hingucken.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ohh, ich liebe dieses Morgenritual. Erzähl.
    Wenn man mal so zusammenfasst, was in diesen 4 Tagen bei dem Bustransport so alles schief gelaufen ist, könnte man es glatt für eine Satire halten.
    Leider sind wir mitten drin und die Kinder UND Eltern dürfen das ausbaden.

Gast Gast

Zum letzten Mal nachher Eiertanz um den Baum. Am Klavier isses schon recht eng
    Nachher kommt er weg

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hmmmmm?

*brille putz*

Ich guck da in der Früh nicht so genau hin. Zumal Hilde ja immer sofort in die Fahrerkabine springt. Da solltest du Küken eigentlich auch nicht so genau hingucken.
    Irgendwer muss ja beim einparken helfen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss ja beim einparken helfen.
    Ui, welch Zweideutigkeit am frühen Morgen.
    Gast gefällt dies