Like Tree135914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guck mal hier.

https://www.kvw-mhm.de/kindersitze/h...-bzw-reisebus/

Knackpunkt ist das Gesamtgewicht. Und das steht in den Fahrzeugpapieren. Wenn du die genaue Bezeichnung kennst, könnte man die technischen Daten sicher auch ergoogeln.
    Ja, muss ich dann nachher mal schauen, was das genau für einer ist.

Ich habe das auch vorhin nur zufällig erfahren weil Tochter mir das auf dem Weg zum Bus erzählt hat... ich hatte da gestern Nachmittag nach dem durcheinander gar nicht drauf geachtet gehabt.

User Info Menu

Je näher die Zeit rückt zu der die Lehrerin anrufen möchte umso nervöser werde ich.. ich telefoniere eh so ungerne und ich hab keine Ahnung wie sie reagieren wird, ob sie von ihrer Schulleitung schon von deren Telefonat mit der Regelschule und unserem Anliegen gehört hat? Mich ärgert ja immer noch wie gelaufen ist...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Je näher die Zeit rückt zu der die Lehrerin anrufen möchte umso nervöser werde ich.. ich telefoniere eh so ungerne und ich hab keine Ahnung wie sie reagieren wird, ob sie von ihrer Schulleitung schon von deren Telefonat mit der Regelschule und unserem Anliegen gehört hat? Mich ärgert ja immer noch wie gelaufen ist...
    Viel Erfolg nachher. Ich kann Deine Nervosität verstehen, ich wäre auch mega nervös.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg nachher. Ich kann Deine Nervosität verstehen, ich wäre auch mega nervös.
    Danke... zum Zeitvertreib habe ich gerade eine weiter Mail sowohl an Busunternehmen als auch Stadtverwaltung geschrieben, wo ich dann nochmal die fehlenden Sitzerhöhungen (auch wenn sie nicht zwingend vorgeschrieben wäre, was ich ja noch nicht beurteilen kann) finde ich es nicht okay, dass ich extra unsere mitgeben und das Kind dann ohne transportiert wird...
    Und dann eben das der Bus heute morgen zu früh war und offensichtlich nicht bis zur abgemachten Zeit auf uns gewartet hätte.
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke... zum Zeitvertreib habe ich gerade eine weiter Mail sowohl an Busunternehmen als auch Stadtverwaltung geschrieben, wo ich dann nochmal die fehlenden Sitzerhöhungen (auch wenn sie nicht zwingend vorgeschrieben wäre, was ich ja noch nicht beurteilen kann) finde ich es nicht okay, dass ich extra unsere mitgeben und das Kind dann ohne transportiert wird...
    Und dann eben das der Bus heute morgen zu früh war und offensichtlich nicht bis zur abgemachten Zeit auf uns gewartet hätte.
    Man soll die Zeit ja sinnvoll nutzen.

Ja, immer schön Druck machen, alles dokumentieren, damit die Stadt ja nicht auf die Idee kommt, dass sich die Busproblematik bald eingespielt hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Silm könntest du mir evtl einen Link zu dem Petitionsdings geben, ich habe zwar eins gefunden zu dem Datum und auch RLP betreffend, aber da nur etwas zu Stehplätzen und ob das Rechtens wäre gelesen.
    Muss ich zu Hause am Computer machen, meist schreibe ich am Handy, deswegen gab es keinen Link.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Muss ich zu Hause am Computer machen, meist schreibe ich am Handy, deswegen gab es keinen Link.
    Okay, kein Problem.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der wird eh nicht geholt, der geht in die ewigen Feuergründe ein
    (einmal im Jahr wird man doch wohl feuchtes Holz verschüren dürfen )
    wenn du wegen des Qualms einen kostenpflichtigen Besuch haben möchtest

unsere Kunden geben Rauchzeichen sach ich nur
    Cafetante gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wenn du wegen des Qualms einen kostenpflichtigen Besuch haben möchtest

unsere Kunden geben Rauchzeichen sach ich nur
    Hier übernehmen das öffentl. Verbrennen z.T. die freiwilligen FW. Natürlich nur, wenn dazu ein entsprechendes Event stattfindet, ansonsten werden in meinem HIER die Bäume von der Müllabfuhr (organischer Müll) abgeholt - ab dieser Woche 3 oder 4 Wochen lang.
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier übernehmen das öffentl. Verbrennen z.T. die freiwilligen FW. Natürlich nur, wenn dazu ein entsprechendes Event stattfindet, ansonsten werden in meinem HIER die Bäume von der Müllabfuhr (organischer Müll) abgeholt - ab dieser Woche 3 oder 4 Wochen lang.
    hier teilweise auch, die Feuer sind dann halt angemeldet

alle Bäume gehen auf einmal in Flammen auf und nicht dann, wenn es den Besitzern in den Sinn kommt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

>
close