Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Augen auf bei der Berufswahl. *gemeines huhn bin* ... muss aber auch bissl arbeiten am WE.
    Normalerweise finde ich es ja gut, wenn ich mich am WE voll konzentriert durch die Klausuren ackern kann, im Moment ist nur echt zu viel zu tun und nur noch eine Woche Zeit. Das macht dann wenig Spaß.
    Aber wie sagt die Q: Irgendwas ist immer.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn alle?
    Ich bin früher heimgegangen (mir ist etwas unwohl) und hab gezeichnet. Unter anderem das da:

Und jetzt hab ich Hunger.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach, einen Supermarkt und E.rnstings gibt es auch, sonst kaufe ich in der Zeit auch oft ein.
    Ich bin froh, das vor dem Schwimmbad, auf dessen Außengelände das Rugbytraining stattfindet seit nem halben Jahr eine Bäckerei mit Bistro ist, da kann man sich auch mal gemütlich hinsetzen und nen Kaffee trinken, gerade wenn das Wetter blöd ist.

Bei uns wären eigentlich sogar viele Einkaufsmöglichkeiten in relativer Nähe (aber zu weit zum hinlaufen) nur ist zu dem Zeitpunkt Feierabendverkehr und man quält sich elendig langsam voran und hat dann von den 90min Training evtl nur noch 15 zum einkaufen übrig . Also lieber warten und Kaffee trinken. die machen zwar 18.30 zu, aber die 30min kann man dann ja noch irdendwie überbrücken und wenn man im Empfangsraum vom Schwimmbad rum hocken.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist dennoch tote Zeit, finde ich.
    Stimmt. Aber ich schöpfe Hoffnung. Anscheinend habe ich das Kind schon vor 1,5 Jahren beim Volti im heimatlichen Stall angemeldet (ich wusste das nicht mal mehr) und sie steht bereits an Platz 4! Vielleicht wird das iiiiiiirrrrrrrgendwann doch noch was.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich schöpfe Hoffnung. Anscheinend habe ich das Kind schon vor 1,5 Jahren beim Volti im heimatlichen Stall angemeldet (ich wusste das nicht mal mehr) und sie steht bereits an Platz 4! Vielleicht wird das iiiiiiirrrrrrrgendwann doch noch was.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

du schaust nicht zu ?

schäm dich

Das ist nicht erwünscht. Ansonsten würde ich natürlich jede grazile Bewegung meines Goldschatzes mit Hingabe bewundern.
    momsell, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Arbeiten muß ich am Wochenende auch: es waren so viele Rechnungen einzutüten, daß ich mir kurzerhand einen Stapel Umschläge und Überweisungsträger geschnappt und mit heimgenommen habe, damit der Kram morgen in den Briefkasten kommt.

Da geht's um viel Geld und am Montag schreibt meine Kollegin schon die nächsten Rechnungen.

Das müsste ich aber in einer Stunde erledigt haben; maximal anderthalb.

Schön in Ruhe, beim Fernsehen.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, das vor dem Schwimmbad, auf dessen Außengelände das Rugbytraining stattfindet seit nem halben Jahr eine Bäckerei mit Bistro ist, da kann man sich auch mal gemütlich hinsetzen und nen Kaffee trinken, gerade wenn das Wetter blöd ist.

Bei uns wären eigentlich sogar viele Einkaufsmöglichkeiten in relativer Nähe (aber zu weit zum hinlaufen) nur ist zu dem Zeitpunkt Feierabendverkehr und man quält sich elendig langsam voran und hat dann von den 90min Training evtl nur noch 15 zum einkaufen übrig . Also lieber warten und Kaffee trinken. die machen zwar 18.30 zu, aber die 30min kann man dann ja noch irdendwie überbrücken und wenn man im Empfangsraum vom Schwimmbad rum hocken.
    Das ist ja genauso blöd. *örgs*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Arbeiten muß ich am Wochenende auch: es waren so viele Rechnungen einzutüten, daß ich mir kurzerhand einen Stapel Umschläge und Überweisungsträger geschnappt und mit heimgenommen habe, damit der Kram morgen in den Briefkasten kommt.

Da geht's um viel Geld und am Montag schreibt meine Kollegin schon die nächsten Rechnungen.

Das müsste ich aber in einer Stunde erledigt haben; maximal anderthalb.

Schön in Ruhe, beim Fernsehen.
    Das hört sich nach einem Plan an. Würde ich auch so machen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich bin früher heimgegangen (mir ist etwas unwohl) und hab gezeichnet. Unter anderem das da:

Und jetzt hab ich Hunger.
    Ist der niiiiiiiieeedlich!

Purtzel (05/12)