Like Tree38842gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da reicht Tee nicht!
    *Tee mit Schuss hinstell*

für das Obst und das Wiederfinden des Schlüssels!
    Danke. Immerhin ist das Turnier morgen in einer anderen Sporthalle, die uns morgens aufgeschlossen wird.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, einen Tee nehme ich gerne.

Ich fange dann mal von vorne an. Heute ist Trainingstag, Hallentraining der Kinder. Auto ist immer noch kaputt, die Halle ca 2km entfernt. Wir uns also fertig gemacht und los gelaufen. Bevor wir los sind, habe ich das Schlüsselband mit dem Hallenschlüssel aus dem Schlüsselkasten genommen und in meine Tasche... wir laufen zur Halle, waren die ersten, da ich extra zeitiger los bin da ich beim Zwerg immer so schlecht einschätzen kann wie lange er braucht.
    Ich nehme das Schlüsselband aus meiner Tasche und sehe das gar kein Schlüssel dran ist, das Schließteil vom Karabiner ist abgebrochen.
    Kurz tief eingeatmet und die ganze Tasche ausgeräumt, da war er nicht drin.
    Mittlerweile kam auch mein Mann, der Vormittags schon arbeiten war und von der Arbeit zur Halle gelaufen ist.
    Ihm das Schlüsselband gezeigt... sicher ist der Schlüssel im Schlüsselkasten... da kam dann auch der Nachbar mit seinen Kindern, in kurz "aufgeklärt", mein Mann blieb dann mit den insgesamt 6 Kindern vor der Halle, der Nachbar fuhr mich heim, ich schaute in den Schlüsselkasten... da war er natürlich nicht. Unter dem Schlüsselkasten ist ein Schuhregel, ich suchte die obere Etage ab, da stand einiges an Kram rum , ich schon das Regal vor und schaute hinter dem Regal... bin dann wieder runter zum Nachbar und hab währenddessen meinen Mann angerufen. Der Versuchte dann den Jugendwart anzurufen um den zu fragen ob er evtl die Nummer vom Hausmeister hätte...
    Also wir mussten dann das Training absagen und ich bin mit den Kindern unverrichteter Dinge wieder die 2km heim gelaufen, der Zwerg hat den halben Weg geweint, weil er sich aufs Training gefreut hatte und blöd fand, dass er so weit umsonst gelaufen ist und nun schon wieder laufen sollte.. keine Ahnung wo der blöde Schlüssel abgefallen ist. Wir haben zu Hause das Schuhregal und alles nochmal komplett durchsucht... hier ist der Schlüssel nicht.

Dann ist morgen von "uns" ausgerichtetes Rugbyjugendturnier. Der örtliche Rewe hatte zugesagt das er uns 50 Becher mit klein geschnippeltem Obst spendiert, dass wollten sie um 12 Abholen... und da kam raus, dass der Marktleiter der das zugesagt hatte, das vergessen hatte weiter zu leiten und jetzt noch nichts gemacht war und sie jetzt versuchen das bis heute Abend noch zu koordinieren, aber jetzt noch nicht versprechen können ob sie das noch schaffen.
    Au backe. Das reißt echt nicht ab bei euch. Habt ihr das Pech gepachtet? So langsam reichts aber mal wieder.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

*Lleo die krallen massier*

Die Strecke is ja mal nicht ohne
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

war das eine schöne Nacht, der Vollmond goss sein silbernes Licht über Felder und Wiesen und durch die Orte, allerfeinstes Büchsenlicht
    Man brauchte fast nichts ausleuchten

@Vivi, sie sollten Post haben, wenn es jetzt dann geklappt hat

Und da hier ja doch viele mitlesen

Wann war euer letzter ErsteHilfeLehrgang?
    Oder wenigstens eine Auffrischung ?

Glaubt mir, ihr seid heilfroh, wenn ihr in Not geratet und es ist jemand da, der den Notruf absetzt und euch wenigstens zur Seite steht.
    Auch beruhigende Worte und kleine ErsteHilfeMaßnahmen bedeuten einem Menschen in Not schon viel

Man kann nichts verkehrt machen! Außer man macht gar nichts
    2017 ständige Auffrischung durch Kimd4, die eine erste Hilfe- AG in der Schule besucht
    Silm

Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da reicht Tee nicht!
    *Tee mit Schuss hinstell*

für das Obst und das Wiederfinden des Schlüssels!
    Was für ein Scheiß, echt.
    Llea, ich hoffe, eure Pechsträhne ist bald vorbei.

Wanda.Lismus ist offline Michel & Ida

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheiß, echt.
    Llea, ich hoffe, eure Pechsträhne ist bald vorbei.

Ich wollts grad schreiben, die hat einen Lauf gerade ... weia. Drück die Daumen für Besserung an allen Fronten!

Erste Hilfe: Herbst 2018 aufgefrischt (und schon wieder alles vergessen)

Wanda.Lismus ist offline Michel & Ida

Oh je oh je, ich hab eben mitbekommen, dass das wunderschöne uralte Reethaus direkt neben unserem Urlaubshaus bis auf die Grundmauern abgebrannt ist.
    Menschen und Tiere kamen keine zu Schaden, gsd! Aber es fehlt wieder ein weiteres Stück historischer Dorfkern und ob das je wieder aufgebaut wird? (Oder es auch dieser Inselaffe aufkauft und so ein 0815-Klinkerhaus wie bereits mehrmals geschehen hinklatscht?)

TanteHilde ist offline TanteGünni

*Pommes, Burger, Salate reinschlepp*

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zugreif*

Schiri ist gerade online Legende

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    hier hat meine Cousine (23) mit meiner Tochter gebacken, jetzt haben wir noch 8 Oreo- Schokomuffins und 4 Zitronen-Mohn-muffins, will jemand?
    Sohn macht heute Backfisch, Kartoffelgratin und Gurkensalat. Bus ich da was in den Stall stellen kann, dauert es noch