Like Tree35584gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich könnte also von so einem Gerät auch beim große A bestellen?
    Theoretisch ja. Ich hab bei meinen nen browser installiert mit dem ich normal im internet surfen kann. Erwas umständlich ohne Tastatur
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht ganz ausschließen, halte es aber für wenig wahrscheinlich. So wie ich ihn kenne, ist er einfach Meister des Prokastinierens, hat die Aufgabe erfolgreich geschoben (was ich verstehen kann, ich weiß auch noch nicht so recht, wo ich anfangen soll) und wurde jetzt davon überrascht, dass es mir nach einem halben Jahr gereicht hat. Er hätte auch heute noch mehrere Stunden gehabt, seinen Geheimkram wegzupacken oder mich zu bitten, dass wir es gemeinsam angehen.
    Auch für Prokrastinieren habe ich Verständnis, zumindest bei mir selbst Nervt alle, verstehe ich gut
    Ich fand es damals schon komisch, als mein Zimmer nicht mehr meins war.

Das mag in der Theorie richtig sein. In der Praxis war alles, was über normales Fernsehen/DVDs/Fotos hinausging, bei unserem Gerät so mühsam einzustellen, dass wir es bald nicht mehr genutzt haben.
    Ich hab viele mediatheken installiert. Funktioniert wunderbar. Nur surfen tu ich nicht weil mit Fernbedienung mir das zu blöd ist
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    E.T. 10.06.
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Das mag in der Theorie richtig sein. In der Praxis war alles, was über normales Fernsehen/DVDs/Fotos hinausging, bei unserem Gerät so mühsam einzustellen, dass wir es bald nicht mehr genutzt haben.
    Okay, wir wollen Fernsehen und DVDs anschauen. Aber manchmal möchten wir auf eine Mediathek zurückgreifen, so dass ich nicht mehr den Laptop anschließen muss. Hoffentlich funktioniert das nicht allzu umständlich.

Aber um das Auszuprobieren muss der erst einmal da sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Auch für Prokrastinieren habe ich Verständnis, zumindest bei mir selbst Nervt alle, verstehe ich gut
    Hier werden alle Kinderzimmer nach Auszug weitergegeben wird auch noch mindestens 1x passieren, dann wird das freie (Durchgangs-) Zimmer wahrscheinlich das Esszimmer.
    Silm

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich auch, wobei sich meine Eltern Zeit gelassen haben (ich bin in einem seeeehr großen Haus aufgewachsen. Das geht hier weniger gut, weil wir nicht endlos Zimmer haben. Ich will ja gar nicht alles rauswerfen, sondern den Kram nur so unterbringen, dass auch ein Gast eine Nacht dort verbringen kann - und ganz nebenbei hoffe ich, das ein oder andere zu finden, was mal ausgeliehen und nicht zurückgebracht wurde.

Das Zimmer meines Mannes wurde nach zwei Wochen zum dritten Arbeitszimmer der Eltern, das fand ich dann schon komisch.
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich hab viele mediatheken installiert. Funktioniert wunderbar. Nur surfen tu ich nicht weil mit Fernbedienung mir das zu blöd ist
    Nee, surfen will ich ja nicht, ich hatte bei der Beschreibung nur gelesen, dass der einen Browser hat und eben WLAN. Wegen der Mediatheken war der dann eben interessant für uns. Und es ist ein SmartTV, das war dann einfach halt dabei (dachte ich mir so), aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist es ein SmartTV, WEIL er Internet kann und einen Browser hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ich auch, wobei sich meine Eltern Zeit gelassen haben (ich bin in einem seeeehr großen Haus aufgewachsen. Das geht hier weniger gut, weil wir nicht endlos Zimmer haben. Ich will ja gar nicht alles rauswerfen, sondern den Kram nur so unterbringen, dass auch ein Gast eine Nacht dort verbringen kann - und ganz nebenbei hoffe ich, das ein oder andere zu finden, was mal ausgeliehen und nicht zurückgebracht wurde.

Das Zimmer meines Mannes wurde nach zwei Wochen zum dritten Arbeitszimmer der Eltern, das fand ich dann schon komisch.
    Ich hab immernoch mein Zimmer bei meiner Mutter und das obwohl ich vor knapp 16 Jahren ausgezogen bin. In der Zeit ist sie sogar einmal umgezogen und mein Zimmer zog mit.
    Fimbrethil gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    E.T. 10.06.
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Strickli ist offline Legende

Ich hab immernoch mein Zimmer bei meiner Mutter und das obwohl ich vor knapp 16 Jahren ausgezogen bin. In der Zeit ist sie sogar einmal umgezogen und mein Zimmer zog mit.
    Das muss man sich aber auch leisten können.
    Cafetante gefällt dies

Schiri ist offline Legende

Ich hatte mein Zimmer auch noch sehr lange, meine Eltern haben es irgendwann zum begehbaren Kleiderschrank umgewandelt, jetzt sind sie in eine kleinere Wohnung gezogen, dafür alterstauglich und sehr zentral, da stand das eh nicht mehr zur Debatte.