Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #210221
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *an den Tisch setz"
    *warte*
    *daneben setz und mit wart*
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  2. #210222
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … mit alles und mit scharf?
    … niemals rechtfertigen

  3. #210223
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gott sei's getrommelt und gepfiffen: ich bin daheim!

    Ab sofort wird der Montag noch weniger als sonst mein Lieblingstag sein, denn da bleibt die Scheffin daheim, ich arbeite an ihrem Schreibtisch und an meinem Platz sitzt die Frau Rechnungsstellung, die nur montags kommt (um Rechnungen zu schreiben, natürlich).

    Nicht mal der Gedanke daran, daß ich ab dieser Woche wieder freitags Frei-Tag habe, kann mich über diese zähen fünf Stunden hinwegtrösten. Meine Kollegin hat was gegen frische Luft (Durchzug) und Lärm (leise Musik aus dem Radio), redet gern viel (wenn ich morgens im Sandmännchenmodus im Büro aufschlage) und geht mir mit ihrer Art einfach ein bißchen auf die Nerven.

    Da unser Schreibstüberl aber eher klein ist und wir uns einteilen müssen, wer wann und wo arbeitet, läuft es jetzt eben so.

    Einziger Vorteil: ich hab heute - schier aus Verzweiflung - einen Schwung "blöder" Angelegenheiten erledigt und wenn ich zukünftig am Montag immer diese blöden Sachen mache, hab ich den Rest der Woche meine Ruhe. Und wenn ich das regelmäßig mache, werden ein paar Stapel vielleicht sogar dauerhaft niedriger...
    … niemals rechtfertigen

  4. #210224
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *an den Tisch setz"
    *warte*
    *Wraps und diverse Füllungen servier*

    Guten Appetit!

  5. #210225
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Wraps und diverse Füllungen servier*

    Guten Appetit!
    *bedien*
    *bastel*
    *futter*
    *klecker*

  6. #210226
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hühner, ich bin gerade etwas überrumpelt. Sohns Handschrift ist ja kaum noch zu entziffern, zudem tut ihm beim Schreiben schnell die Hand weh. Nun wurde kürzlich in einem LRS-Fred berichtet, dass die Kinder auch dafür Ergo bekommen können. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, zumal er ja keine LRS-Diagnose hat.
    Also habe ich heute beim KiA angerufen, ich sollte eine Schriftprobe mailen, gerade kam der Rückruf aus der Praxis und nun bekommt das Kind Ergo!!!
    Ich finde das super, vor allem weil ich dem Kind das nun als Hilfe und nicht als "mit dir stimmt was nicht" vermitteln kann, was ein Arztbesuch zu dem Thema mit Sicherheit vermittelt hätte. Nun muss ich nur noch einen passenden Termin bekommen. *hoff*
    Fimbrethil, BriQ, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

  7. #210227
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Mal nochmal kurz vorbeischau...
    Sohn bekommt heute die Fäden gezogen. Insgesammt 15 Stiche :( Die Hand heilt aber sehr gut ab. Gibt aber auf der kompletten Hand fast keine Stelle die nicht verschorft, verkrustet oder verbrannt ist. Toll ist auch, dass wir es mit ca 6 verschiedenen Ärzten zu tun hatten und jeder etwas andeers sagt. Können wir uns nun aussuchen was richtig ist
    Beerdigung haben wir am Samstag irgendwie hinter uns gebracht. Scheisse echt.
    Ich hab mit dem ganzen echt zu kämpfen und jetzt einige zusatz Termine bei meiner Psychologin.

    Hm das einzig wirklich positive im letzten halben Jahr, ich hatte im Oktober mit wauzi meinen ersten Wettkampf im obedience. Wir haben in unsere Klasse den Tagessieg geholt, mit "vorzüglich" abgeschlossen und können somit in der nächst höheren Klasse starten
    Es wird, das ist wichtig.
    Der Schmerz etc sind nachher nur eine Anekdote.
    Beerdigung...immer Mist.
    Und dein Hund ist der Allerallerallerbeste!
    Frauchen dto.

  8. #210228
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *bedien*
    *bastel*
    *futter*
    *klecker*
    Gekleckert habe ich auch

  9. #210229
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und gleich nach dem Essen eine nicht so schöne Entdeckung gemacht *seuftz*

  10. #210230
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und gleich nach dem Essen eine nicht so schöne Entdeckung gemacht *seuftz*
    Katzenkotze?
    Hundekacke am Schuh?
    Tampon versagt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •