Like Tree72497gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #210231
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Katzenkotze?
    Hundekacke am Schuh?
    Tampon versagt?
    Volltreffer... die goldene Mitte

  2. #210232

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, ich bin gerade etwas überrumpelt. Sohns Handschrift ist ja kaum noch zu entziffern, zudem tut ihm beim Schreiben schnell die Hand weh. Nun wurde kürzlich in einem LRS-Fred berichtet, dass die Kinder auch dafür Ergo bekommen können. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, zumal er ja keine LRS-Diagnose hat.
    Also habe ich heute beim KiA angerufen, ich sollte eine Schriftprobe mailen, gerade kam der Rückruf aus der Praxis und nun bekommt das Kind Ergo!!!
    Ich finde das super, vor allem weil ich dem Kind das nun als Hilfe und nicht als "mit dir stimmt was nicht" vermitteln kann, was ein Arztbesuch zu dem Thema mit Sicherheit vermittelt hätte. Nun muss ich nur noch einen passenden Termin bekommen. *hoff*
    Privat versichert?

  3. #210233
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Privat versichert?
    Nein.

  4. #210234
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Volltreffer... die goldene Mitte
    üüüüüüüüürks
    mööp

  5. #210235
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh und die Große musste sich natürlich am Ofen verbrennen, als sie den letzen Wrap raus holte, den ich dort zum warmhalten hatte liegen lassen...

    Ich meinte noch, warte ich hol ihn dir gleich raus, aber nein, sie wollte unbedingt selber und sagte sie ist vorsichtig.
    Nur ne kleine Stelle und der Ofen war weder besonders heiß und schon ne Weile aus... aber Aua tut es natürlich trotzdem und meine Aufforderung unter laufendem Wasser zu kühlen hat sie auch nur unwillig ausgeführt... so schlimm ist es gar nicht... tut gar nicht mehr weh - kühle trotzdem noch weiter (sie hatte nach ca 15 Sekunden aufgehört gehabt )... insgesamt hab ich sie glaub 3 Mal wieder an den Wasserhahn zurückgeschickt.

    Tja mittlerweile tut es eben doch wieder weh

  6. #210236
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    üüüüüüüüürks
    mööp
    Ja, war richtig schön!

  7. #210237
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein.
    dürfte vielleicht sogar von Vorteil sein
    wir mussten auf ergo dermaßen draufzahlen, dass wir uns die zweite Runde dann tatsächlich gespart haben (ging um Tochters Fahrradfahren)

  8. #210238
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … mit alles und mit scharf?
    Mit alles ohne scharf für mich, bitte!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #210239

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mit alles ohne scharf für mich, bitte!
    Mit scharf ohne Fleisch für mich, bitte!

  10. #210240
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch nett

    Tochter macht im Wohnzimmer Hausaufgaben, ich sitze gerade im Nebenzimmer an meinem PC.

    Tochter ruft rüber: City heißt Stadt, oder?
    Ich war mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden hatte, auch wenn ich schon davon ausging, da es so ja durchaus Sinn ergab, aber bevor ich : Ja antworte und ich es hinterher doch falsch verstanden habe und sie dann sagt: aber ich hab dich extra gefragt... dachte ich, ich frage zur Sicherheit nochmal nach.
    Ich: Du meinst C I T Y?
    Tochter: Nein kein C, ein T
    Ich: Ein T? Vor dem I?
    Tochter: Ja
    Ich stehe auf und geh rüber...
    Ich: Da ist doch ein C vor dem I!
    Tochter: Ah ich dachte du meinst vor dem Y


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •