Like Tree126518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich unseren Nahverkehr liebe.

Heute ist nochmal ne Inveranstaltung von den Gymnasien, die ich mir gerne antun würde ... Auto ist ja noch kaputt... wollte ich mal schauen wie ich mit dem Bus hinkomme... weil ich keine Ahnung habe welche Haltestelle und Linie die beste ist hab ich mir auf der Seite von unseren Nahverkehrsbund die möglichen Verbindungen rausgesucht.

Der Weg zu Fuß wären 2,3km

Vorschlag 1 wäre: 1min Fußweg (knapp 100m)
    2min Bus fahren
    14min Fußweg (knapp 1km)

Vorschlag 2:
    5min Fußweg (300m)
    4min Busfahrt
    10min Fußweg (650m)

Noch 4 andere mögliche Verbindungen... Ergebnis ist aber eigentlich immer das ich fast die halbe Strecke laufen muss... ne da kann ich auch gleich den ganzen Weg laufen.

Irgendwie voll lustig, wie haben 4 oder 5 Bushaltestellen in nächster Linie aber egal wo ich mal hinfahren möchte, da gibt es keine direkte Buslinie hin, ich habe wohl die falschen "Ziele".
    Es gibt hier Strecken, auf denen das auch so ist - aber meistens ist es ganz passabel, wenn ich mit dem Bus irgendwohin möchte.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum fährst Du nicht mit dem Rad?

Aber solche Verbindungen kenne ich, es ist für mich tatsächlich günstiger (zeitlich gesehen), mit dem Rad zu den Bahnhöfen zu fahren, als mit dem Bus.
    Weil es gerade kaputt ist und wohl nen neuen Schlauch brauch und ich bisher nicht dazu kam...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und ich freue mich einen Kullerkeks.

Ich habe einen DVD-Player bestellt. Und wollte noch nach einem bestimmten CD-Player schauen. Also, erstmal schauen. Und dann sehe ich, dass ich den CD-Player, gerade im Angebot ist (10-15 € günstiger) UND auch noch als DVD-Player zu nutzen ist. Diese Variante des CD-PLayers habe ich noch gar nicht gesehen. Aber gut, bei DEM Angebot mussten wir zuschlagen.

Und den anderen DVD-Player durfte ich noch komplikationslos stornieren, das fand ich toll.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Weil es gerade kaputt ist und wohl nen neuen Schlauch brauch und ich bisher nicht dazu kam...
    Völlig anders Thema, hast du eine PN bekommen? Mein Postfach war voll und ich bin mir nicht sicher, ob die Nachricht raus ist.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Och nö, das auch noch. Läuft bei Dir. Mist!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Völlig anders Thema, hast du eine PN bekommen? Mein Postfach war voll und ich bin mir nicht sicher, ob die Nachricht raus ist.
    Ja hab ich heute morgen gelesen. Danke dir, muss nur mal in Ruhe Zeit finden, den Link zu lesen (der ging aber).

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das war doch nicht etwa das Wölfchen?
    Niemals.

*Fell versteck*
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Strecken, auf denen das auch so ist - aber meistens ist es ganz passabel, wenn ich mit dem Bus irgendwohin möchte.
    Krönung war eine Verbindung die er mir anbot, da wäre ich knapp 40min Unterwegs hätte 1 Mal umsteigen müssen und hätte 1,5km laufen dürfen , ich glaube das mach ich!
    BriQ gefällt dies

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Pizza servier
    *Pizza such*
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Krönung war eine Verbindung die er mir anbot, da wäre ich knapp 40min Unterwegs hätte 1 Mal umsteigen müssen und hätte 1,5km laufen dürfen , ich glaube das mach ich!
    Mein Sohn1 hatte schon die Idee, alle Verkehrsmittel in einer App zu vergleichen.
    Zu JonnyTrotz wäre er von Dresden aus 12h unterwegs gewesen - laut Flugplan. !2h - solange kann man mit dem Flugzeug innerhalb von Dtl. brauchen
    Silm