Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, geschafft.

Pubertierende Mädchen, die meinen, sie seien der Nabel der Welt, sind anstrengend. Aber jetzt ist es geschafft, die online-Bewerbung bei der BBS ist raus und wir können nun beide entspannen. War aber eine schwere Geburt, weil das Kind JETZT die Bewerbung machen wollte, ich aber erst das Handballspiel gucken wollte. Naja, ihr könnt Euch denken, wann die Bewerbung dann fertig gemacht wurde.

Wer hat das Spiel gewonnen?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich unseren Nahverkehr liebe.

Heute ist nochmal ne Inveranstaltung von den Gymnasien, die ich mir gerne antun würde ... Auto ist ja noch kaputt... wollte ich mal schauen wie ich mit dem Bus hinkomme... weil ich keine Ahnung habe welche Haltestelle und Linie die beste ist hab ich mir auf der Seite von unseren Nahverkehrsbund die möglichen Verbindungen rausgesucht.

Der Weg zu Fuß wären 2,3km

Vorschlag 1 wäre: 1min Fußweg (knapp 100m)
    2min Bus fahren
    14min Fußweg (knapp 1km)

Vorschlag 2:
    5min Fußweg (300m)
    4min Busfahrt
    10min Fußweg (650m)

Noch 4 andere mögliche Verbindungen... Ergebnis ist aber eigentlich immer das ich fast die halbe Strecke laufen muss... ne da kann ich auch gleich den ganzen Weg laufen.

Irgendwie voll lustig, wie haben 4 oder 5 Bushaltestellen in nächster Linie aber egal wo ich mal hinfahren möchte, da gibt es keine direkte Buslinie hin, ich habe wohl die falschen "Ziele".
    Ich wundere mich bei den Wegen, von denen Du hier erzählst, dass Du nie das Rad zu nehmen scheinst. Wenn ich unter 5km Strecken zu fahren habe, nehme ich fast immer das Rad, das geht, trotz sehr gutem Nahverkehr immer am schnellsten und ich kann direkt vor die Tür fahren

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In Paulas Stadt wohl eher nicht, außerdem.will Paula ja lieber nach HH.

... wo es erst recht unbezahlbar ist

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wer hat das Spiel gewonnen?
    Deutschland, aber haarscharf, zwischendrin führten sie mit mind. 7 Toren, um dann mit nur einem zu gewinnen. Ja, das eine reicht, aber es war ein ganz schöner Krimi.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich bei den Wegen, von denen Du hier erzählst, dass Du nie das Rad zu nehmen scheinst. Wenn ich unter 5km Strecken zu fahren habe, nehme ich fast immer das Rad, das geht, trotz sehr gutem Nahverkehr immer am schnellsten und ich kann direkt vor die Tür fahren
    Wie war das mit dem Weiterlesen?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

... wo es erst recht unbezahlbar ist
    Kommt ein bisschen drauf an, wo. Aber ich vermute mal, dass da, wo es ein bisschen günstiger ist, nicht gerade dein bevorzugtes Quartier ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Deutschland, aber haarscharf, zwischendrin führten sie mit mind. 7 Toren, um dann mit nur einem zu gewinnen. Ja, das eine reicht, aber es war ein ganz schöner Krimi.
    Und das war ein Bruch mit Ansage. Ich hab meinem Mann irgendwann gesagt, dass das (nämlich zwei nicht geworfene Tore in direkter Folge) jetzt wahrscheinlich der Knackpunkt war.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch fast nie das Rad, weil ich meistens keine Lust habe, es umständlich aus dem Schuppen zu holen.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Hilde ist die Frau mit den Anträgen

Deine SE?
    Nur sie. Und der zweite Fall bräuchte es schon deutlich länger...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und das war ein Bruch mit Ansage. Ich hab meinem Mann irgendwann gesagt, dass das (nämlich zwei nicht geworfene Tore in direkter Folge) jetzt wahrscheinlich der Knackpunkt war.

Purtzel (05/12)