Like Tree127312gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und Du fährst trotzdem noch Rad? Respekt Das stelle ich mir schon etwas nervig vor, das müssen die Kinder dann ja genauso machen, oder? Ich musste als Kind immer mein Rad aus dem Keller eines Reihenhauses hoch holen, was habe ich das gehasst!
    Ja, aber nicht regelmäßig.
    Gerade der morgentliche Stress, dass man alle Kinderfahrrädern+Hänger + eigene Fahrräder hochräumen muss und Hänger montieren - das war abschreckend für Fahrten zur Kita oder Schule. Wenn Zeit ist, machen wir das (mitlerweile ohne Hänger und wir fahren im Frühling/Sommer/Herbst fast nur mit dem Fahrrad in die Stadt.
    Schiri gefällt dies
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    dürfte vielleicht sogar von Vorteil sein
    wir mussten auf ergo dermaßen draufzahlen, dass wir uns die zweite Runde dann tatsächlich gespart haben (ging um Tochters Fahrradfahren)
    Ich bin echt froh, dass die Kinder über den Mann gesetzlich versichert sind. Das ist tatsächlich etwas, auf dass ich achten werde, wenn ich meine Stunden aufstocke: Niemals über die Gehaltsgrenze kommen, dass die Kinder privat versichert werden müssen. Wenn ich eine Wahl gehabt hätte, wäre ich immer noch gesetzlich versichert. Aber ohne AG-Anteil ist das einfach nicht drin.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, geschafft.

Pubertierende Mädchen, die meinen, sie seien der Nabel der Welt, sind anstrengend. Aber jetzt ist es geschafft, die online-Bewerbung bei der BBS ist raus und wir können nun beide entspannen. War aber eine schwere Geburt, weil das Kind JETZT die Bewerbung machen wollte, ich aber erst das Handballspiel gucken wollte. Naja, ihr könnt Euch denken, wann die Bewerbung dann fertig gemacht wurde.

Für die Bewerbung.
    wenhei gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Für die Bewerbung.
    Das habe ich gar nicht gelesen: Mit
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach meiner Chefin ist am Wochenende vor Weihnachten ihr Weihnachtsbaum von der Terrasse geklaut worden, durch den abgeschlossenen Garten.
    Wenn du bei uns über den Zaun kletterst, kannst du 5 Fahrräder problemlos mitnehmen.
    Die anderen 2 sind besser gesichert, werden aber auch nicht jeden Tag genutzt.
    Der Zaun ist allerdings 2 m hoch.

Gast Gast

Wenn du bei uns über den Zaun kletterst, kannst du 5 Fahrräder problemlos mitnehmen.
    Die anderen 2 sind besser gesichert, werden aber auch nicht jeden Tag genutzt.
    Der Zaun ist allerdings 2 m hoch.
    Als wir unseren Garten überarbeitet haben, haben wir ein Fahrradport und einen 2.00 m Zaun aufgebaut. Früher sind auch diverse Sachen aus dem Garten verschwunden (u.a mein 50er Roller ), bislang (auf Holz klopf) bleibt alles da, wo es hingehört.

User Info Menu

Als wir unseren Garten überarbeitet haben, haben wir ein Fahrradport und einen 2.00 m Zaun aufgebaut. Früher sind auch diverse Sachen aus dem Garten verschwunden (u.a mein 50er Roller ), bislang (auf Holz klopf) bleibt alles da, wo es hingehört.
    Fahrrad Port haben wir hier auch

Ausnahmsweise waren wir heute mit 2 Autos im Schwimmbad, Mann ist direkt von der Arbeit hin.
    Sehr praktisch, so konnte er mit unseren Kids nach Hause, während ich einen der Jungs aus dem Jugendteam nach Hause gebracht habe.
    Beim Rumkaspern in der Dusche hat er sich ein blaues Auge geholt samt kleiner Platzwunde.

Gast Gast

Beim Rumkaspern in der Dusche hat er sich ein blaues Auge geholt samt kleiner Platzwunde.
    Na großartig. Musste die Wunde genäht werden?

K2 läuft auch seit über einer Woche mit einem Veilchen rum. Sie ist bei der Freundinnenübernachtung mit einer Mitschläferin kollidiert.

User Info Menu

Na großartig. Musste die Wunde genäht werden?

K2 läuft auch seit über einer Woche mit einem Veilchen rum. Sie ist bei der Freundinnenübernachtung mit einer Mitschläferin kollidiert.
    Ich denke nicht, das hätte schon im Schwimmbad aufgehört zu Blüten.
    Ich wollte nur auf Nr. Sicher gehen, falls doch noch Kopfschmerzen oder Schwindel dazu kommen.

Gast Gast

Ich denke nicht, das hätte schon im Schwimmbad aufgehört zu Blüten.
    Ich wollte nur auf Nr. Sicher gehen, falls doch noch Kopfschmerzen oder Schwindel dazu kommen.
    Was machst du denn um diese Zeit noch hier? Ich müsste dringend ins Bett, bin aber so "drüber".
    Mir fehlt seit Tagen (oder Wochen) die Bewegung, dafür ist der Kopf dauermüde und kann trotzdem nicht runterfahren. *nerv*