Like Tree73587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #210421
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Was für eine Nacht. Jede halbe Stunde bin ich aufgewacht, dementsprechend fühle ich mich heute..
    *Wodka in den Kaffee kipp*
    Das hilft nicht bei. Wach werden, eher das Gegenteil.
    *Espresso in den Kaffee kipp*
    silm gefällt dies

  2. #210422
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Unsere Gastherme zickt rum. Sie tropft.
    Gestern ging sie mangels Wasserdruck aus, Wasser nachgefüllt, läuft erst mal wieder. Man sieht aber Tropfen an der Pumpe.

    Das muss sich wohl mal ein Profi anschauen.
    So ein Mist!

  3. #210423
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Was für eine Nacht. Jede halbe Stunde bin ich aufgewacht, dementsprechend fühle ich mich heute..
    *Wodka in den Kaffee kipp*
    Nimm eine kalte Dusche, frühstücke, trinke schwarzen Tee und nur einen Expresso.

  4. #210424
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Was für eine Nacht. Jede halbe Stunde bin ich aufgewacht, dementsprechend fühle ich mich heute..
    *Wodka in den Kaffee kipp*
    Guten Morgen,

    ich bin auch gerade erschrocken beim Blick in den Spiegel...
    Was war denn das bitte für eine Nacht? Ich lauf rum wie ein Zombie.
    Kind3 meinte es müsse mal wieder beweisen wie toll es fiebern kann- um 4 mit über 40

    Wenigstens ist es mit IBU jetzt auf sagenhafte 39 runter- jetzt liegt sie da mit Wadenwickel... Werde ich nachher wohl zum Arzt müssen mit ihr. Das das sieht mir sehr stark nach Influenza aus.

  5. #210425
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Verstehe. Schade, ich finde es das beste Fortbewegungsmittel in der Stadt. (aber natürlich nicht da, wo es zu gefährlich ist)
    Hier gibt es auch ganz wenige separate Fahrradwege und natürlich erst recht keine in den Richtungen in die wir meistens müssen, sondern höchstens an den Hauptstraßen auf der Fahrbahn (was bisher natürlich eh nur mich und die Große betreffen würde, die 2 Kleinen dürfen bzw müssen ja eh auf dem Gehweg) fahren, viele Kreisverkehre und gerade da hab ich die Erfahrung gehabt das sich wenn man mit dem Fahrrad gerade reinfährt die Autos dennoch versuchen vorbei zu fahren, obwohl das dann teilweise echt sehr eng ist usw.

    Wir wohnen ja auch fast an der Fußgängerzone, viele Ziele liegen am anderen Ende, da ist es kürzer durch zu laufen, wie außen rum zu fahren.
    Schiri gefällt dies

  6. #210426
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das hilft nicht bei. Wach werden, eher das Gegenteil.
    *Espresso in den Kaffee kipp*
    Davon nehm ich bitte auch nen Eimer.
    Mann. Ich bin so platt, ich kann aufrecht unter der Teppichkante gehen.

  7. #210427
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Davon nehm ich bitte auch nen Eimer.
    Mann. Ich bin so platt, ich kann aufrecht unter der Teppichkante gehen.
    Oh weh, heute ist wohl der Tag der platten Hühner....
    *mich in der Kaffeeschlange anstell*

  8. #210428
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.
    Mein Tag fing direkt mit einem kleinen Schrecken an, beim Blick auf den Wecker... 6:38 (6:55 soll Kind 2 an der Bushaltestelle sein... ) Ich hatte es gestern Abend den Wecker eingestellt, aber vergessen ihn auch an zu machen .
    Aber Kind hat sich in Rekordgeschwindigkeit angezogen, ich schnell etwas in die Brotbox geworfen in Jogginhose geschlüpft, Schuhe und Jacke an und haben den Bus noch bekommen.
    Kind 1 konnte es etwas langsamer angehen, die trifft sich immer 7:15 mit der Freundin vorm Haus (eigentlich könnten sie auch WESENTLICH! später los... sie sind in 10min an der Schule und die beginnt um 7:50, aber sie genießen immer die Zeit vor der Schule...)
    Sie hat sich dann heute auch ihr Pausenbrot selbst gemacht.

    Der Zwerg ist jetzt zu Hause geblieben, ihm ging das zu schnell, den hätte ich so schnell nicht angezogen bekommen... Kind 1 ist gerade die Treppe runter als ich ihr entgegen kam, der Zwerg lag noch im Bett .

  9. #210429
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh weh, heute ist wohl der Tag der platten Hühner....
    *mich in der Kaffeeschlange anstell*
    *hinter Vivi torkel*

  10. #210430
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Was für eine Nacht. Jede halbe Stunde bin ich aufgewacht, dementsprechend fühle ich mich heute..
    *Wodka in den Kaffee kipp*
    Ich alle Stunde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •