Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über mich selber. Ich weiß, dass zu dem Handy ein Turboladegerät gehört. Und darauf war ich scharf, daher die Nachfrage.
    Nun ist der Preis aber wirklich fair, dass ich eben denke, dass ich auf das Ladegerät verzichten könnte, liegen hier ja genug andere rum. Und nun ärgere ich mich, dass ich gefragt habe und jetzt verunsichert bin. Bisher hatten wir mit Kundenretouren von Handys noch nie Probleme.

Turbodings ist super. Ich hab das zwar nicht, aber der Elektriker hat in der Wohnstube eine usb reingebaut, die ordentlich Wumms hat, da ist das eierfon auch in nullkommanix geladen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gnaaaaaah

Schultag fünf im neuen Jahr und Strafarbeit Nr 3
    Heute wegen kurz kichern
    Ihre Freundin ist grad da, die sagt auch „die Lehrerin hat sich voll auf x eingeschossen. Andere wenn kichern, da passiert nix!“

Sie muss dann 30 Minuten vor der Tür sitzen und anschließend bekommt sie denselben drögen dämlichen Text, den sie dann abschreiben darf. „ich muss diesen Text jetzt abschreiben, weil ich gestört habe. Schade, denn dadurch habe ich jetzt keine Freizeit“ etc blabla. Eine din a4 Seite eng bedruckt. Sie wird wieder anderthalb Stunden daran sitzen und sie wird wieder nicht wissen, wie ihr eigentlich geschieht. Völlig unverhältnismäßig das alles. Ausgemacht war mit dem Rektor, dass sie freitags nachsitzen solle, aber nicht dass sie täglich kilometerlang schreibt.

Schulwechsel dringend nötig. Leider rät die Beratungslehrerin (!) ab. Es seien noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
    gnah. Sollen wir weiter warten, wie sie täglich eins draufbekommt?

Von den Busverbindungen her kämen nur zwei in Frage, aber die eine hat hohen Migrations- und Flüchtlingsanteil, da bin ich ein bisschen empfindlich

ach, alles zum Reihern gerade!
    Örks, das arme Mädel.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Turbodings ist super. Ich hab das zwar nicht, aber der Elektriker hat in der Wohnstube eine usb reingebaut, die ordentlich Wumms hat, da ist das eierfon auch in nullkommanix geladen.
    Ich weiß das ja, bei meinem neuen Handy, mit dem ich nicht warm werde, ist ja eines bei, also eigentlich brauche ich dann ja kein weiters. Andererseits, wenn mir meine Tochter das Handy abkauft, gehört ihr ja auch das Turboteil.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Örks, das arme Mädel.
    Das dachte ich beim Lesen auch.

@Wanda: Was für Möglichkeiten gibt es denn noch? Was sagt die Beratungslehrerin? Die behauptet doch, dass noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Und ich würde wohl nochmal mit dem Rektor sprechen, dass mein Kind keine Strafarbeiten machen muss, nicht, wenn bekannt ist, wer die Ursache ist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das dachte ich beim Lesen auch.

@Wanda: Was für Möglichkeiten gibt es denn noch? Was sagt die Beratungslehrerin? Die behauptet doch, dass noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Und ich würde wohl nochmal mit dem Rektor sprechen, dass mein Kind keine Strafarbeiten machen muss, nicht, wenn bekannt ist, wer die Ursache ist.
    Wahrscheinlich sind die Möglichkeiten erst erschöpft wenn man das Kind nur noch heulend in die Schule bekommt oder sie bei dem Gedanken an Schule schon Bauch und Kopfweh hat.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Wahrscheinlich sind die Möglichkeiten erst erschöpft wenn man das Kind nur noch heulend in die Schule bekommt oder sie bei dem Gedanken an Schule schon Bauch und Kopfweh hat.
    Na, das nenne ich mal rosige Aussichten.

Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Jo, so sehe ich das auch.

Freilich kann man noch viel in der Schule machen.
    Zitat BL: „Es darf nicht sein oder auch nur der Eindruck beim Kind entstehen, dass es wegen einmal Schwätzen ausufernd bestraft wird.“

Heute wars ja kichern ...

Aber wenn da nicht auch von Seiten der KL was getan wird, was soll denn dann noch groß an Möglichkeiten auffahren? Wir tun ja schon alles menschenmögliche ...

User Info Menu

Jo, so sehe ich das auch.

Freilich kann man noch viel in der Schule machen.
    Zitat BL: „Es darf nicht sein oder auch nur der Eindruck beim Kind entstehen, dass es wegen einmal Schwätzen ausufernd bestraft wird.“

Heute wars ja kichern ...

Aber wenn da nicht auch von Seiten der KL was getan wird, was soll denn dann noch groß an Möglichkeiten auffahren? Wir tun ja schon alles menschenmögliche ...
    Eben, die KL muss sich rühren, daran beißt die Maus keinen Faden ab.

Bitte, was sagt sie, welche Möglichkeiten es noch gibt?

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Eben, die KL muss sich rühren, daran beißt die Maus keinen Faden ab.

Bitte, was sagt sie, welche Möglichkeiten es noch gibt?

Das weiß ich noch nicht, das stand in ihrer Mail. Sie will übermorgen erstmal mit Tochter reden. (Ich hab Tochter geimpft, sie soll sehr nachdrücklich sagen, dass sie da raus will. Will sie ja auch. Aber halt jetzt und nicht irgendwann...)

User Info Menu

Das weiß ich noch nicht, das stand in ihrer Mail. Sie will übermorgen erstmal mit Tochter reden. (Ich hab Tochter geimpft, sie soll sehr nachdrücklich sagen, dass sie da raus will. Will sie ja auch. Aber halt jetzt und nicht irgendwann...)
    Boa, isch krisch Puls. Das ist doch eine leere Phrase. "Noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft", HerrGott nochmal, dann Butter bei die Fische, was gibt es noch für Möglichkeiten? So würde ich das nicht hinnehmen, echt man.

Purtzel (05/12)