Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Boa, isch krisch Puls. Das ist doch eine leere Phrase. "Noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft", HerrGott nochmal, dann Butter bei die Fische, was gibt es noch für Möglichkeiten? So würde ich das nicht hinnehmen, echt man.
    Eben, soll sie mal konkrete Vorschläge machen, die über ich rede nochmal mit dem Kind hinausgehen...

User Info Menu

War ja irgendwie klar, war heute ja noch nichts schief gelaufen... da mache ich am Abend halt mal meine Brille kaputt

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    War ja irgendwie klar, war heute ja noch nichts schief gelaufen... da mache ich am Abend halt mal meine Brille kaputt
    Was ist denn da los bei Euch? Reicht langsam mit Vorkommnissen. *beschlossen hab*

Ist das Kind denn auch pünktlich mit dem Bus heimgekommen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was ist denn da los bei Euch? Reicht langsam mit Vorkommnissen. *beschlossen hab*

Ist das Kind denn auch pünktlich mit dem Bus heimgekommen?
    Pünktlich... naja... sagen wir so, sie kam nicht zu spät... ich war 13min früher an der Haltestelle und kam gleichzeitig mit dem Bus an.
    Keine Ahnung was passiert wäre, wenn ich noch nicht dagewesen wäre, aber ich hoffe mal sie hat draus gelernt und wäre nicht mit dem Kinder weiter gefahren.

Ich hatte die Tage zwar eh überlegt das bald mal ne neue Brille fällig ist, weil die Gläser langsam auch etwas zerkratzt sind... aber so eilig hatte ich es dann doch nicht... immerhin ich kann sie noch tragen und muss so nicht halb blind zum Optiker tapsen... aber die Befestigung von dem einen Glas ist an einer Seite kaputt, das wird jetzt quasi nur noch am Nasenbügel festgehalten... morgen hab ich eh nochmal frei, weiß ich wie ich meinen Vormittag gestalten kann...

User Info Menu

Pünktlich... naja... sagen wir so, sie kam nicht zu spät... ich war 13min früher an der Haltestelle und kam gleichzeitig mit dem Bus an.
    Keine Ahnung was passiert wäre, wenn ich noch nicht dagewesen wäre, aber ich hoffe mal sie hat draus gelernt und wäre nicht mit dem Kinder weiter gefahren.

Ich hatte die Tage zwar eh überlegt das bald mal ne neue Brille fällig ist, weil die Gläser langsam auch etwas zerkratzt sind... aber so eilig hatte ich es dann doch nicht... immerhin ich kann sie noch tragen und muss so nicht halb blind zum Optiker tapsen... aber die Befestigung von dem einen Glas ist an einer Seite kaputt, das wird jetzt quasi nur noch am Nasenbügel festgehalten... morgen hab ich eh nochmal frei, weiß ich wie ich meinen Vormittag gestalten kann...
    Ach so, nicht, dass Du Langeweile bekommst, das geht ja mal gar nicht.

Wenigstens warst Du rechtzeitig am Bus, ich tät es nicht mehr ausprobieren wollen, was passiert, wenn Du nicht da bist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach so, nicht, dass Du Langeweile bekommst, das geht ja mal gar nicht.

Wenigstens warst Du rechtzeitig am Bus, ich tät es nicht mehr ausprobieren wollen, was passiert, wenn Du nicht da bist.
    Ich mag das auch nicht mehr ausprobieren... aber ich muss dann wohl besser noch früher los

User Info Menu

Ich mag das auch nicht mehr ausprobieren... aber ich muss dann wohl besser noch früher los
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Is mir egal, is mir egal...sing....
    wieviele user hat der Normalostallbewohner (haha, normal und Stall ) eigentlich so durchschnittlich auf Igor?
    Erzählt mal aus dem Nähnestchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    wieviele user hat der Normalostallbewohner (haha, normal und Stall ) eigentlich so durchschnittlich auf Igor?
    NOCH (!) hilft ignore by Brain.

Wer ärgert Dich?
    WhiseWoman gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich keinen, ich kann auch so ignorieren, wenn mir danach ist, wobei dann doch oft die Neugier irgendwann sieht...