Like Tree121074gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Du kannst dich auch freiwillig pflichtversichern. Du musst nicht in die private wechseln
    Der AG bezahlt zwar die Hälfte (oder bei 2 Kindern 70%) der Krankheitskosten, aber keinen Zuschuss zur GKV.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und? Wen ignorierst Du?
    Die Frage war wie viele nicht wen.
    1,5

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Wir lassen uns immer alle vier impfen, wir Erwachsenen haben beide viel mit Menschen zu tun und die Kinder ja eh, ich brauche das einfach nicht, dass einer von uns über Wochen krank wird, zumindest nicht, wo es sich verhindern lässt.
    Fim, Deinen Großen (und eigentlich auch den Kleinen) würde ich auf jeden Fall impfen lassen.
    Ich hab früher fast in jedem Jahr die Grippe abgegriffen, das hat erst aufgehört, als ich angefangen habe, mich impfen zu lassen (und die Kinder mit). Inzwischen bin ich hier die einzige Geimpfte, aber es sind ja alle alt genug, das selbst zu entscheiden. Mich wundert aber, dass von meinen Kolleginnen praktisch niemand geimpft ist.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    1,5
    Jemanden, der schwanger ist?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

1,5
    Wen finde ich viel interessanter
    Wie kann man jemanden halb ignorieren?

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Jemanden, der schwanger ist?

Danke! Jetzt hast Du mich echt zum lachen gebracht. Ne, einmal dauerhaft und einmal zeitlich begrenzt.

User Info Menu

Wen finde ich viel interessanter
    Wie kann man jemanden halb ignorieren?
    Ich schon.

User Info Menu

Ich hab früher fast in jedem Jahr die Grippe abgegriffen, das hat erst aufgehört, als ich angefangen habe, mich impfen zu lassen (und die Kinder mit). Inzwischen bin ich hier die einzige Geimpfte, aber es sind ja alle alt genug, das selbst zu entscheiden. Mich wundert aber, dass von meinen Kolleginnen praktisch niemand geimpft ist.
    Ich wundere mich ja auch immer, dass eine Erzieherin nach der anderen schwanger wird und nicht eine vorher die entsprechenden Titer bestimmen lässt, wegen denen man dann ein Berufsverbot bekommt. Immer wenn eine Erzieherin/ Krankenschwester auf der Arbeit oder KIta meiner Kinder schwanger wurde, waren die Titer nicht hoch genug meist wegen nicht geimpft. Würde ich das bei der Kollegin mitbekommen und einen Kinderwunsch haben, würde ich das doch mal bestimmen lassen.

User Info Menu

Ich schon.
    Ich finde die Frage, wer die anderthalb sind trotzdem interssanter, als die Anzahl

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass in Deiner Zunft praktisch jeder geimpft ist.

Seitdem ich die Impfung bekomme, habe ich auch so gut wie keine Probleme mehr mit Erkältungen. Klar fühle ich mich mal verschupft und ich brauche dann auch nachts das Hustagil, aber es verläuft im allgemeinen VIEL milder als früher.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)