Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jetzt isses einfach so, aber in Zukunft würde ich einfach ein Auge drauf haben. Freundschaften sollten nicht erkauft werden, damit will ich sagen dass ich bei weiteren zu großzügigen Geschenken eingreifen würde.
    Ich denke nicht, dass sie etwas erkaufen wollten, sondern den Mädels (das andere bekam auch 20€ Gutschein) ne Freude machen wollten (auch wenn ich denke das eben 10-15€ locker gereicht hätten) vor allem weil sie ja schon ne Kleinigkeit an ihrem Geburtstag bekommen hatten.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Genau, da hab ich das dann auch, auch wenn ich eigentlich weiß, dass es mir eigentlich egal sein sollte... machen die ja freiwillig.

Besonders schön finde ich wenn dann die Mutter der einen Freundin meiner 10 Jährigen extra mit ihr hier her läuft, weil sie sie nicht alleine laufen lassen möchte und dann ihre 3 jüngeren Kinder mitschleppt, weil sie die ja auch nicht alleine zu Hause lassen möchte...
    Oje, der Frau ist nicht zu helfen. Aber wenn sie sich dann besser fühlt. Schrieb ich ja weiter vorne schon, keiner zwingt mich, ich möchte das so.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Die ist ja echt ein Fall für den ErE-Killer.
    Seht zu, dass sie da weg kommt, bevor sie die Lust an der Schule verliert

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gnaaaaaah

Schultag fünf im neuen Jahr und Strafarbeit Nr 3
    Heute wegen kurz kichern
    Ihre Freundin ist grad da, die sagt auch „die Lehrerin hat sich voll auf x eingeschossen. Andere wenn kichern, da passiert nix!“

Sie muss dann 30 Minuten vor der Tür sitzen und anschließend bekommt sie denselben drögen dämlichen Text, den sie dann abschreiben darf. „ich muss diesen Text jetzt abschreiben, weil ich gestört habe. Schade, denn dadurch habe ich jetzt keine Freizeit“ etc blabla. Eine din a4 Seite eng bedruckt. Sie wird wieder anderthalb Stunden daran sitzen und sie wird wieder nicht wissen, wie ihr eigentlich geschieht. Völlig unverhältnismäßig das alles. Ausgemacht war mit dem Rektor, dass sie freitags nachsitzen solle, aber nicht dass sie täglich kilometerlang schreibt.

Schulwechsel dringend nötig. Leider rät die Beratungslehrerin (!) ab. Es seien noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
    gnah. Sollen wir weiter warten, wie sie täglich eins draufbekommt?

Von den Busverbindungen her kämen nur zwei in Frage, aber die eine hat hohen Migrations- und Flüchtlingsanteil, da bin ich ein bisschen empfindlich

ach, alles zum Reihern gerade!
    Gast, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Ach so, ich habe das Handy"problem" gelöst. Ich habe NICHT bei dem Verkäufer gekauft, sondern ein bisschen mehr Geld ausgegegen und woanders gekauft. Die ganze Anzeige sah dann doch besser aus.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, liebe Hühner, gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und heute hat man mir ein Vertragsangebot gemacht bzw. wird es nächste Woche machen.

Ach ne?
    Was hab ich denn verpasst?
    Wirst du deine Selbständigkeit dann ganz drangeben?

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sie etwas erkaufen wollten, sondern den Mädels (das andere bekam auch 20€ Gutschein) ne Freude machen wollten (auch wenn ich denke das eben 10-15€ locker gereicht hätten) vor allem weil sie ja schon ne Kleinigkeit an ihrem Geburtstag bekommen hatten.
    Ja, aber ich hätte das Gefühl für bedürftig gehalten zu werden wenn man meinem Kind ohne Grund (denn zum Geburtstag hat sie ja schon etwas bekommen) soviel Geld schenken würde. Wenn jemand mein Kind mag kann gerne eine Tafel Schokolade oder sowas zwischendurch geschenkt werden, das würde sich für mich passender anfühlen.

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach so, ich habe das Handy"problem" gelöst. Ich habe NICHT bei dem Verkäufer gekauft, sondern ein bisschen mehr Geld ausgegegen und woanders gekauft. Die ganze Anzeige sah dann doch besser aus.
    Hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich etwas anderes passendes gefunden hätte und bei den einen Verkäufern eben schon ein blödes Gefühl hätte.

Sodele, ich glaube heute schaffe ich nichtmal mehr den Anfang vom Dschungel.
    Ich begebe mich in meine Gemächer
    Bis morgen!

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sodele, ich glaube heute schaffe ich nichtmal mehr den Anfang vom Dschungel.
    Ich begebe mich in meine Gemächer
    Bis morgen!

Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... ich mein', ich werde im Spätsommer 57. Da fängt man nicht noch mehrfach neu an.
    Man nicht.
    Du halt schon.

Ich freu mich für dich!