Like Tree73924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #210641
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, er winkt nicht (und bekommt Ende des Jahres einen neuen PC nach Wunsch - gerade wg meines Job Wechsels noch nicht so easy machbar). Er sagt immer, er braucht nix, wir werden uns aber trotzdem was suchen. Momentan ist erstmal geplant, dass wir ihm ein kleines Spiel schenken (Zitate, der Kerl zitiert ständig irgendwas seltsames in allen Lebenslagen) und den Tag zusammen schwimmen gehen alle vier. Ich werd aber nochmal nach dem Zaun fragen (durch die Umstellung bin ich gerade etwas abgelenkt/unaufmerksam für sowas) Und nen Kuchen werden die Kids backen :
    Das klingt doch gut!
    Ich gehe jetzt schlafen, Gute Nacht

  2. #210642
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt doch gut!
    Ich gehe jetzt schlafen, Gute Nacht
    Gute Nacht!
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #210643
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gute Nacht!
    Guten Morgen!
    Ich hoffe, alle Hühner hatten eine gute Nacht?
    *Kaffeetanker vertäu *
    *Espressolaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau*
    BriQ und Gast gefällt dies.

  4. #210644

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich hoffe, alle Hühner hatten eine gute Nacht?
    *Kaffeetanker vertäu *
    *Espressolaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau*
    Espresso, viiiieeeel Espresso bitte!
    *xxxl-Tasse einschenk*

  5. #210645
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    In fünf Minuten schmeiß ich die Standheizung an, ich glaube, die Karre ist ein bißchen eisig.

    Und wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich das Wikipedia-Avatar abgespeichert hab, bitte...

    (Frau Q wühlt sich durch endlose Dateien)
    … niemals rechtfertigen

  6. #210646
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da isses ja!

    Warum hab ich das mit Bindestrich benamst? Egal. Heute ist (unter anderem) Wikipedia-Tag.

    Und wer weiß, wo mein avatarama-Blog wohnt, könnte mal einen Blick darauf werfen.

    Ich sag nur Koala-la-la...
    … niemals rechtfertigen

  7. #210647
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ja, die Standheizung läuft. Es ist zwar nicht ganz so kalt wie gestern, aber der Motor freut sich, wenn er vorgewärmt starten kann (und ich krieg die Scheiben leichter frei).
    … niemals rechtfertigen

  8. #210648
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Fängt heute schon wieder gut an, hatten wir nicht beschlossen, dass es langsam mal reicht?

    Ich hab direkt nach dem Aufstehen meine Powerbank aufladen wollen, weil wir noch einige Vereinsscheine zum Einscannen haben und das ganz schön Akku frisst ... fällt mir ein unangenehmer Geruch nach verbranntem Plastik auf... war das Ladekabel da wo es in die Powerbank reingeht angekokelt und angeschmolzen.


    Dann bringe ich Kind 2 zum Bus und als wir gerade an der Haltestelle vor der Tür vorbei gehen, höre ich nur wie eine Mutter zu ihrem Kind sagt: ist die nicht bei dir in der Klasse... warum...? war dann aber schon weiter, mussten uns ja beeilen um rechtzeitig zur Bushaltestelle zu kommen. Überqueren gerade die Straße... sehe ich wie der Schulbus von Kind 2 da anhält und das andere Mädchen einsteigt... aber Kind 2 war eh schon ein Stück vorgesprungen... dachte egal, gehen wir zu unserer aber ich frage die Busfahrerin (ist seit gestern nicht mehr die Spanierin, die eigentliche ist wieder gesund) warum wir zu einer weiter entfernten laufen müssen, wenn sie bei uns ums Eck auch hält.

    Als der Bus dann kam, kam sie mir aber zuvor, weil sie uns auch gesehen und erkannt und sich gewundert hatte. Sie sagt, sie macht den Plan nicht, sie wusste nicht wo wir wohnen, sie bekam nur die Info dass sie Kind 2 an Haltestelle X aufsammeln soll, aber wenn wir natürlich direkt bei Halsestelle Y wohnen und sie da anhält, sammelt sie Kind 2 auch gerne an Y auf und wir können sie heute Mittag an Haltestelle Y abholen. Wäre wohl auch erst seit dieser Woche, dass sie da anhalten, weil ein neues Kind dazugekommen ist (die sind wohl umgezogen und unsere bisheriger Haltestelle wäre für sie wohl zu weit, daher fährt der Bus jetzt eben seit Montag auch die Haltestelle Y an). Jetzt muss Kind 2 dann eben morgens und Mittags etwa 10min länger Bus fahren, dafür fallen dann halt knapp 10min Fußweg weg... fürs Kind also kein großer Gewinn, für mich aber auf jeden Fall praktischer, das entschärft auch das Problem mit der Logo, weil Haltestelle Y auch näher an der Logo ist und ich eben auch 10min mehr Zeit hab hin zu kommen und mich daher mit dem Zwerg nicht so anhetzen muss.

    Hoffe war jetzt nicht zu verwirrend.. ich bin noch nicht ganz wach *gähn*


    So, wo ist der Kaffee?

  9. #210649
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen

    Jetzt ist er im Status 6, der Jan

    Und sitzt sicher auf Wolke 14/2 und schaut sich den Zirkus auf Erden schmunzelnd an



    Wie geht es den Stallkranken?
    Sind weitere hinzu gekommen?

    Müssen wir bereits den Katastrophenfall aufrufen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #210650
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich hoffe, alle Hühner hatten eine gute Nacht?
    *Kaffeetanker vertäu *
    *Espressolaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau*
    *grummelnd am Büffet bedien*
    *Kaffee trink*

    Habe gleich einen Termin beim Schnabelarzt. Warum lege ich den Termin so früh?
    Alle halbe Jahre das gleiche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •