Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *schomokeks rüberschieb*

Ich mein ja nur...
    Ich versteh dich ja und hast ja auch recht... ändern tut es ja eh nichts, dass ich mich darüber ärgere... wobei es mich ja auch nur ein ganz kleines bisschen ärgert

*Schomoeis schnapp und mich mit Eis und Busch aufs Sofa verkrümel*

Gute Nacht!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*schomokeks rüberschieb*

Ich mein ja nur...
    *tätschel*
    Möchtest du über irgendwas reden?

Übrigens! Wir machen jetzt in Spezialsalzen. Spätzlewassersalz, Kartoffelwassersalz, Kohlrabiwassersalz, Knödelwassersalz, Gurkenwassersalz, *plapper*
    Schiri, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *tätschel*

Übrigens! Wir machen jetzt in Spezialsalzen. Spätzlewassersalz, Kartoffelwassersalz, Kohlrabiwassersalz, Knödelwassersalz, Gurkenwassersalz, *plapper*
    Ich würde zusätzlich über fertige Wassermischungen nachdenken, wenn es mal ganz schnell gehen muss... Nur Flasche auf, Wasser in den Topf und Nudeln dazu!
    Fimbrethil gefällt dies

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein, Hühner sind immun gegen Wolfsviren.
    *Fell wasch*
    *trockenfön*

Möchtest du eine heiße Agathenbrühe?
    Oh ja gerne. Vielen Dank.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Da waren wir im Herbst zu ersten Mal. Hat uns gut gefallen.
    Wir haben das nur knapp ne Stunde dahin. Sind da wirklich sehr sehr oft für nen Tagesausflug.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Tanten-Cafe ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/SCHREIBMAPPE-A..._huc_item?th=1

Die find ich super von der Innenaufteilung - aber sie hat doch ne Verschlusslasche. Ich überlege jetzt, ob sie mich so sehr stört, wie ich bisher dachte...

https://www.amazon.de/dp/B07CQV94DC/...kCode=df0&th=1
    Die find ich auch gut, da Schwank ich in den Farben.
    Die erste in braun
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich hab da auch gar nicht viel dazu gesagt und klar ist das eine gute Note. Ich ärgere mich da dennoch ein bisschen, eben einfach weils unnötig war... wüsste ich sie hat ein Problem in Mathe allgemein oder mit dem Thema hätte ich mich über ne 2- gefreut.
    Es geht noch besser: Kind kommt mit einer 4 in Mathe nach Hause, die Hälfte der Arbeit unbearbeitet. Ja, irgendwie bin ich nicht fertig geworden. Und das in Mathe? Hat sich völlig verloren in ich weiß nicht was.
    Nächste Arbeit, ich gebe dem Kind auf den Weg, sich mehr zu beeilen, nicht zu träumen, an die Arbeit denken. Jo, mact sie auch, kommt mit einer drei nach Hause, das ist ja schon mal gut (sie war sonst besser, aber es war jetzt erkennbar, dass der Weg in die richtige Richtung geht). Und was sehe ich dann auf dem Arbeitsblatt: "nach 20 Minuten abgegeben" Na, da hätte sie aber komplett noch mal alles nachrechnen können.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *tätschel*

Fußbadwasser, Brandblasenwasser, Eiszapfenabtauwasser....-Salz
    Ja, ich finde die Idee hat Potential.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es geht noch besser: Kind kommt mit einer 4 in Mathe nach Hause, die Hälfte der Arbeit unbearbeitet. Ja, irgendwie bin ich nicht fertig geworden. Und das in Mathe? Hat sich völlig verloren in ich weiß nicht was.
    Nächste Arbeit, ich gebe dem Kind auf den Weg, sich mehr zu beeilen, nicht zu träumen, an die Arbeit denken. Jo, mact sie auch, kommt mit einer drei nach Hause, das ist ja schon mal gut (sie war sonst besser, aber es war jetzt erkennbar, dass der Weg in die richtige Richtung geht). Und was sehe ich dann auf dem Arbeitsblatt: "nach 20 Minuten abgegeben" Na, da hätte sie aber komplett noch mal alles nachrechnen können.
    Oh, auch klasse!

Hier ist es bisher eher so, dass sie immer recht früh abgibt und ich wäre froh sie würde sich etwas mehr Zeit lassen... aber sie kann das wohl noch nicht so recht einschätzen und hat dann immer Sorge das am Ende die Zeit knapp wird.
    Hab ihr auch schon gesagt, dann geh die Sachen doch wenigstens nochmal in Ruhe durch, wenn du fertig bist... ja, mach ich ja auch... aber ich glaube da überfliegt sie das viel zu oberflächlich (sie merkte es ja nicht einmal als sie einmal eine komplette Aufgabe vergessen hatte.

Im Grunde ist mir ja klar, dass es egal ist. Die 2- ist okay und eigentlich ist es ja besser, dass es nur "Schusselfehler" sind und sie den Stoff verstanden hat, wie wenn sie da eben Probleme hätte.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Unnötig finde ich dass Du Dich drüber ärgerst. *grummel*
    Sei einfach stolz auf das begabte Kind, ärgern darfst Du Dich ab 4 abwärts. *schimpf*
    Ach, ich kann das schon verstehen. Wenn ich weiß, dass das Kind es kann, sich nur verschusselt hat, finde ich es schade, dass es sich die Note verhagelt hat. Deswegen schimpfe ich nicht, sage aber schon, dass es schade ist, weil es den Stoff ja beherrscht. Stolz bin ich dennoch auf die Kinder, auch wenn die Noten nicht immer so richtig gut sind.

Tanten-Cafe ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ahhh das tut gut. Da fällt mir ein, ich war schon lang nicht mehr in Büsum.
    Schicke Fewo gesucht?
    BlackWolf gefällt dies