Finanzamt ist auch so ne never ending story, kaum hat man es endlich geschafft, sollte man eigentlich schon wieder anfangen...
Moin zusammen!
Ich bin froh, die Steuern schon erledigt zu haben...
Hoffentlich hat das Programm sich dieses Jahr nicht wieder verrechnet, das war letztes Jahr blöd...
Oha, und das MPH bekomm ich vermutlich „nicht einfach so“ als Folgerezept beim Hausarzt. Die hatten das noch nicht ausgestellt, klar, kam ja vom Kinderarzt. Sie versuchts mal.
Ansonsten muss ich den KiA anrufen.
Und warum holt Ihr es nicht immer bei derselben Person? Ich finde es immer gut, wenn einer den Überblick hat.
Und warum holt Ihr es nicht immer bei derselben Person? Ich finde es immer gut, wenn einer den Überblick hat.
Der Kinderarzt ist in der Stadt, wo wir nur am Wochenende zum Einkaufen sind, und liegt für uns einfach maximal ungünstig. Zudem habe ich Do und Fr kein Auto.
Wenn es nicht klappt, muss ich dann eh dort anrufen, dann muss mein Mann halt heut oder morgen einen Umweg machen.
Der Kinderarzt ist in der Stadt, wo wir nur am Wochenende zum Einkaufen sind, und liegt für uns einfach maximal ungünstig. Zudem habe ich Do und Fr kein Auto.
Wenn es nicht klappt, muss ich dann eh dort anrufen, dann muss mein Mann halt heut oder morgen einen Umweg machen.
Dann fände ich aber eine Dauerlösung besser. Sprich, dass der Hausarzt alle Rezepte ausstellt und nicht mal so, mal so. Wurde die Diagnose nicht beim KJP gestellt?
Kinderarzt soll Bericht an Hausarzt schicken damit der in Zukunft Folgerezepte ausstellen kann oder Kinderarzt könnte Rezepte auch zuschicken, evtl müßtest Du dort halt mal genug Porto hinterlegen.
Kinderarzt soll Bericht an Hausarzt schicken damit der in Zukunft Folgerezepte ausstellen kann oder Kinderarzt könnte Rezepte auch zuschicken, evtl müßtest Du dort halt mal genug Porto hinterlegen.