Like Tree73847gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #210901
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen




    Die Kunden bestimmt auch.

    Hier gibt es Läden, die haben mit der Renovierung total gewonnen, aber manche gehe ich seitdem echt ungern. Aldi hat jetzt ja teilweise die Regale querstehen, also meins ist das nicht.
    Ja, da gehe ich von aus, da die auch suchen müssen. Ich find es bisher schon besser, was mich total irritiert, ist das der Mittelgang jetzt wo anders ist... bisher konnte man aus dem Lager raus und einfach gerade aus durch... jetzt muss man erstmal rechts abbiegen und nach ein paar Metern dann links abbiegen, da fand ich das vorher angenehmer, aber die Kunden sollte das weniger stören, die kommen ja eher selten aus dem Lager raus .

  2. #210902
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach ja, ist schon ganz nett... muss jetzt halt wieder alles suchen
    Warum soll es den Angestellten besser gehen als den Kunden.

    Ich hasse dass, wenn alle halbe Jahre alles wieder woanders steht. Warum auch immer.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #210903
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Na toll! Und schon machen sich die Möwen über den Abfall her.
    Hmmm, ich hab da ein paar nette Möwen-Rezepte. *überleg*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #210904
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    was meinst du damit?

    Vizefreitag brauchst du nicht erklären
    Ich zeichne mal wieder in Avatare in Serie. Dieses Mal generiere ich allerdings keine Spenden für eine einzelne Aktion (wie ich das eigentlich für heuer geplant hatte, aber die tapferen "Waldpiraten" müssen noch ein bißchen warten), sondern Aufmerksamkeit.

    Wer für eine der zahlreichen Hilfsaktionen (WWF, Rotes Kreuz, Caritas) gespendet hat, die gerade in und für Australien im Einsatz sind, kann sich dafür ein Avatar wünschen. In der BriCom sind schon etliche Koalalas und Kängurus unterwegs.

    Ob das hier im ErE so gut ankommt, weiß ich nicht, darum habe ich es bisher nicht weiter erwähnt.

    Im Avatarama-Blog sind ein paar Prototypen zu sehen und in meinem Album hier auch.

    Wenns mir selbst nicht so gut geht, hilft mir das Zeichnen - und schon haben wir eine Win-Win-Situation.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  5. #210905
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Warum soll es den Angestellten besser gehen als den Kunden.

    Ich hasse dass, wenn alle halbe Jahre alles wieder woanders steht. Warum auch immer.
    Na so oft räumen wir nicht um... wir bekamen jetzt komplett neue Regale und Kassen etc...

  6. #210906
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich hab da ein paar nette Möwen-Rezepte. *überleg*
    Danke für die Inspiration, grad wollt ich fragen, was wir heute Mittag essen wollen.

    Möwe in Bordeaux hatten wir schon lang nicht mehr.
    … niemals rechtfertigen

  7. #210907
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Alles kiA

    der kjp war ein eher dubioser Laden für mich, ich ging da seeehr ungerne hin. Musste auch der Diagnose über ein halbes jahr nachrennen, bis es endlich zugeschickt wurde.
    Wenn der Kinderarzt keine Zusatzqualifikation im Psychobereich hat, würde ich mir dann halt einen anderen KJP suchen, ich finde es schon wichtig, dass da eine gute Anbindung besteht.
    Fimbrethil und jewels gefällt dies.

  8. #210908
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na so oft räumen wir nicht um... wir bekamen jetzt komplett neue Regale und Kassen etc...
    Hier in der Gegend scheint das echt sehr beliebt zu sein. Gerade hat man sich an die neue Ordnung gewöhnt und kann ratz fatz seine benötigten Teile in den Wagen laden, schon steht alles wieder anders und Frau fängt an zu suchen. Und findet natürlich dabei auch noch dies und jenes.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #210909
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke für die Inspiration, grad wollt ich fragen, was wir heute Mittag essen wollen.

    Möwe in Bordeaux hatten wir schon lang nicht mehr.
    Möw au vin? Okay!

    *Flinte hol*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  10. #210910
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und dann möchte ich bitte ein Fleißkärtchen haben, weil ich bis eben etwa zwanzig mehr oder weniger unangenehme Telefonate geführt habe, die ich schon eine Weile vor mir hergeschoben habe (Stichwort "Krankenkassen"). So ätzend!

    Aber jetzt ist der Stapel schon niedriger geworden und das freut mich gerade gar sehr.

    Die Ablage ist auch so weit abgelegt, die Post ist raus und nebenbei hab ich noch eine Blitzaktion für el Chefe erledigt, der am Flughafen festsitzt.

    den hab ich mir verdient! (schlürf)
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •