Like Tree72571gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #210911
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nikko ist krank. *seufz*
    *alle Einkäufe ablade*
    Wölflein, bist du so nett, und räumst alles weg?

    Uschi, die "In-Stall" war schon vergriffen. Aber in der neuen "goldener Stall" ist eine Bilderserie über Hahny und Meghenne. Du, die Lissy, die will einen der Corgys zum König machen. Weil sie so sauer auf die beiden ist.
    Sachen gibt es. Ich denke, wir laden sie mal wieder zum Britsch ein.

  2. #210912
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    … die Lissy, die will einen der Corgys zum König machen. Weil sie so sauer auf die beiden ist.
    Sachen gibt es. Ich denke, wir laden sie mal wieder zum Britsch ein.
    Da tät sich meine Miss Q aber freuen, denn Corgis sind ihre absoluten Lieblingshunde. (Sie hat sich sogar schon Namen dafür ausgesucht, wenn sie demnächst mal in einem Haus mit Garten wohnen wird und dann Platz für zwei dieser knuffigen Köter haben wird...).
    … niemals rechtfertigen

  3. #210913
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und dann möchte ich bitte ein Fleißkärtchen haben, weil ich bis eben etwa zwanzig mehr oder weniger unangenehme Telefonate geführt habe, die ich schon eine Weile vor mir hergeschoben habe (Stichwort "Krankenkassen"). So ätzend!

    Aber jetzt ist der Stapel schon niedriger geworden und das freut mich gerade gar sehr.

    Die Ablage ist auch so weit abgelegt, die Post ist raus und nebenbei hab ich noch eine Blitzaktion für el Chefe erledigt, der am Flughafen festsitzt.

    den hab ich mir verdient! (schlürf)
    *Fleißkärtchen aushändige*

    Genieße deinen verdienten Kaffee!
    BriQ gefällt dies

  4. #210914
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Möw au vin? Okay!

    *Flinte hol*
    Du besorgst den Vogel, ich die Zutaten, wenn ich hier abdampfe.

    Allerdings muß ich jetzt wieder dienstlich werden. Der Kaffee ist ausgetrunken und ich sollte den Schwung nutzen, den ich gerade habe, um noch ein paar "alte Hunde" mehr wegzuschaffen.

    Bis später!
    … niemals rechtfertigen

  5. #210915
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Du besorgst den Vogel, ich die Zutaten, wenn ich hier abdampfe.

    Allerdings muß ich jetzt wieder dienstlich werden. Der Kaffee ist ausgetrunken und ich sollte den Schwung nutzen, den ich gerade habe, um noch ein paar "alte Hunde" mehr wegzuschaffen.

    Bis später!
    *Möwen-in-Wein - Gewürzmischung" hervorzaubere.

  6. #210916
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich hab da ein paar nette Möwen-Rezepte. *überleg*
    *flintesuchengeh*

  7. #210917
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Du besorgst den Vogel, ich die Zutaten, wenn ich hier abdampfe.

    Allerdings muß ich jetzt wieder dienstlich werden. Der Kaffee ist ausgetrunken und ich sollte den Schwung nutzen, den ich gerade habe, um noch ein paar "alte Hunde" mehr wegzuschaffen.

    Bis später!
    Brauchen wir auch Rezepte für die Hunde?
    *indenBüchernblätter*

  8. #210918
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn der Kinderarzt keine Zusatzqualifikation im Psychobereich hat, würde ich mir dann halt einen anderen KJP suchen, ich finde es schon wichtig, dass da eine gute Anbindung besteht.
    jedenfalls stellt der Hausarzt schon mal nicht aus, ohne da mehr zu wissen, der KiA will aber kein Fax schicken an den Hausarzt und jetzt müssen wir doch irgendwie das Rezept morgen beim kiA holen. Grrr. Ausgerechnet da wos ginge bzw am wenigsten Umstand wär für den Gatten, haben die aber Mittagspause

  9. #210919
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Möwen-in-Wein - Gewürzmischung" hervorzaubere.
    na da hab ich ja wieder was angerichtet

  10. #210920
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin so dankbar, das es bei uns so gekommen ist, wie es gekommen ist.

    Wir haben den KJP gewechselt, weil das Bauchgefühl bei dem anderen nicht mehr stimmte. Beim ersten Termin bei dem neunen brauchten wir eine neue Verordnung. Diese wollte der KJP aber nicht ausstellen, er kannte ja das Kind nicht (oder so, keine Ahnung). Aber er beauftragt unseren Kinderarzt per Fax, dann sollen wir uns das da holen.

    Okay, gesagt, getan, bei Kinderarzt gewesen, der sich aber weigerte, das Medikament zu verschreiben, weil er es nicht kannte. Wir haben also ein anderes bekommen. Und das war ein Glückstreffer, weil er mit dem noch besser klappte, als mit dem vorherigen.

    IN der Situation war es einfach nur bescheiden, der eine will nicht verschreiben, wir müssen noch zu jemanden hin, der dann das bewährte nicht verschreiben will, Boa. war das ätzend, aber im Nachhinein war es echt super, dass es so war.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •