Like Tree117324gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #210961
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja mei, da gabs so ein kleines Missgeschick. Ich hatte die Möwe gerade schön zwischen Kimme und Korn und da springt plötzlich die durchgeknallte Margartete "Nennt mich Meghan" vor die Flinte und labert was von Tierschutz. Ok, hab ich die Möwe halt geschützt.
    *Mantel des Schweigens raushol*

    Marrdschie ist aber bestimmt lecker. Die hat doch immer so gerne Kräuter gegessen.

  2. #210962
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Och, ich mach eine schöne Hühnerbrühe mit Gemüse und Reis oder Nudeln. Das macht satt und die kranken Hühner wieder gesund. Den Rotwein hab ich eh schon beim rupfen getrunken. *hicks*
    Und wo kommen die Fettaugen her? *grübel*

  3. #210963
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und wo kommen die Fettaugen her? *grübel*
    *schweineschwarte versteck*

    Da steckte wohl mehr in der Margarete als angenommen
    Cafetante gefällt dies

  4. #210964
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gäääähhhhhnnn

    Hab ich was von Hühnersuppe gehört
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  5. #210965

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich geh mir dann mal Pommes holen.

  6. #210966
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Och, ich mach eine schöne Hühnerbrühe mit Gemüse und Reis oder Nudeln. Das macht satt und die kranken Hühner wieder gesund. Den Rotwein hab ich eh schon beim rupfen getrunken. *hicks*
    Ist da Zucker drin?
    *hysterisch gacker*

  7. #210967
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Gäääähhhhhnnn

    Hab ich was von Hühnersuppe gehört
    Sorry du bekommst leckere Rindfleischsuppe!

    *Dampfenden Teller hinschieb*

    Hat Sicherheitsgründe das unsre Wölfe kein Huhn bekommen... sollen nicht auf den Geschmack kommen... kannst du sicher verstehen.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  8. #210968
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich geh mir dann mal Pommes holen.
    Ich hätte nachher noch Chinesisches Rindfleisch mit Zwiebeln und Mie-Nudeln im Angebot.
    Fimbrethil gefällt dies

  9. #210969
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte nachher noch Chinesisches Rindfleisch mit Zwiebeln und Mie-Nudeln im Angebot.
    Hier gibt es heute Bandnudeln mit Lachssahnesoße, aber erst gegen 18 Uhr

  10. #210970
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dieser dämliche Katzer ...

    saß direkt an der Kerze. Deren Flamme niedrig, aber anscheinend heiß genug zum Versengen. Durch den dichten Pelz hat er das nicht gemerkt, aber die vordersten Spitzen sind auf einer Fläche eines Esslöffels versengt. Wie das stinkt
    Gibt es Deppenawards auch für Katzen?
    Strickli und Gast gefällt dies.