Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #210971
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Gibt es Deppenawards auch für Katzen?
    In diesem Fall wäre ich dafür!
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

  2. #210972
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oha, und das MPH bekomm ich vermutlich „nicht einfach so“ als Folgerezept beim Hausarzt. Die hatten das noch nicht ausgestellt, klar, kam ja vom Kinderarzt. Sie versuchts mal.
    Ansonsten muss ich den KiA anrufen.
    bei uns lief das auch immer über den KiA.
    Jetzt kriege ich meines notfalls auch vom Hausarzt, da privat (und umgekehrt kriege ich auch den anderen Kram mal vom Psychiater, wenn der Hausarzt zu hat), die Kinderchen sind ja gesetzlich versichert, da läuft es nur über den Psychiater.

  3. #210973
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

    Ich bin froh, die Steuern schon erledigt zu haben...
    Hoffentlich hat das Programm sich dieses Jahr nicht wieder verrechnet, das war letztes Jahr blöd...
    Du hast das schon erledigt????
    Bei mir trudeln jetzt so langsam die Bescheinigungen ein.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

  4. #210974
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du hast das schon erledigt????
    Bei mir trudeln jetzt so langsam die Bescheinigungen ein.
    Ich bin mal gespannt, wann ich meine bekomme. Bei meinem Arbeitgeber funktioniert das Portal, über das man seine Abrechnungen bekommt, schon seit einiger Zeit nicht mehr. Immerhin bekommen wir die normalen Abrechnungen jetzt per Post - hoffen wir, dass das mit dem Zettel für die Steuer auch klappt.

  5. #210975
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich: Manchmal tust du nur so?... als ob du schläfst?
    Zwerg: Nein, dass ich noch wach bin!

    Okay, das finde ich interessant, ich kann das nicht.

    Sieh dich mal bei der Arbeit um, da wirst du ganz viele treffen, die diese Kunst beherrschen!
    silm gefällt dies

  6. #210976
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    bei uns lief das auch immer über den KiA.
    Jetzt kriege ich meines notfalls auch vom Hausarzt, da privat (und umgekehrt kriege ich auch den anderen Kram mal vom Psychiater, wenn der Hausarzt zu hat), die Kinderchen sind ja gesetzlich versichert, da läuft es nur über den Psychiater.
    privat hat hier nix genutzt
    der Hausarzt sagte - zu recht -, dass da ja jeder kommen könne. Da er das noch nie ausgestellt hat, müsste ich eben eine Bestätigung vom KiA bringen. Was aber der kiA ned wollte.

  7. #210977
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist da Zucker drin?
    *hysterisch gacker*

    Ich habe den Thread nur angelesen.
    Eines muss ich allerdings feststellen:
    ich habe auch schon sehr zuckerarme Zeiten gehabt, das ging eine Weile gut, und dann war der Zuckerhieper da wie eh und je.
    Nix Entwöhnung.

  8. #210978
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier gibt es heute Bandnudeln mit Lachssahnesoße, aber erst gegen 18 Uhr
    Und wem das zu früh ist, kann ja dann die Spinat-Ricotta-Tortellini in Fisch-Pilz-Sahnesauce gegen 20.00 haben
    BriQ gefällt dies

  9. #210979
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte nachher noch Chinesisches Rindfleisch mit Zwiebeln und Mie-Nudeln im Angebot.
    *schon mal am Tisch Platz nehm*

  10. #210980
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Quer? Nord oder Süd?
    Hier stehen in einem Aldi Regale quer. Im anderen wahrscheinlich nicht. (Ich bin zu selten bei Aldi (in dem ersten wahr ich heute kurz drin, der ist neben Rewe.
    Silm

>
close