Like Tree38846gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #211001
    Strickli ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    11.876

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich. Ich ich ich... *Besen sattel*
    Noch zehn Minuten, dann ist der lange Tag Geschichte. Heute war er SEHR lang.
    Schönen Feierabend!

    Meine Woche war echt seltsam. Eigentlich hätte es eine entspannte werden sollen, dann wurden meine beiden Kolleginnen krank und meine Panik wuchs ein wenig. Ich habe aber Hilfe und extrem wenig Kinder gehabt, und so war es letztendlich bisher doch sehr entspannt. Morgen fällt die Hilfe weg, aber die Kinder werden nicht mehr - das wird schon irgendwie werden.

  2. #211002
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.708

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Toi, toi, toi, Strickli! So sei es.
    … niemals rechtfertigen

  3. #211003
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.708

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und eben hab ich "Karamellpudding" auf dem Einkaufszettel für morgen notiert, den hatten wir schon ewig nicht mehr. Schönen Dank auch. Ihr torpediert meine Diät...



    … zuerst ein dreigängiges Abendessen, dann zwei- bis dreimal Nachtisch plus diverse Drinks in Steinis Klunkerpinte - das läppert sich!
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  4. #211004
    Strickli ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    11.876

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  5. #211005
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    18.604

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das wird, ganz sicher. Im schlimmsten Fall werden es eine Stunde lang sieben Kinder und den Rest des Tages vier.
    Wow



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  6. #211006
    Strickli ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    11.876

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wow
    Wieso wow?

  7. #211007
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    49.233

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  8. #211008
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.708

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das mit dem KJP verfolge ich aus gebührendem Abstand, das ist irgendwie schon so lang her bei uns und ich kann nur sagen, daß es sich bei meinem Erstgeborenen tatsächlich verwachsen hat.

    Irgendwann hat er das Medikament abgesetzt, weil er sich damit nicht (mehr) "gut gefühlt" hat. Da war er in der Mitte der sechsten Klasse (glaub ich, ich sag ja, es ist eine Weile her) und anscheinend hatten sich in der Zwischenzeit die losen Synapsen in seinem Hirnkastl so weit verbunden, daß er entscheiden konnte, welcher Reiz wichtig ist und welchen er ignorieren kann.

    Von da an war alles gut und ist es bis heute geblieben: stabiler Quali, dann Mittlere Reife an der Wirtschaftsschule, eine abgeschlossene Ausbildung und nebenbei (!) machte der Bursche freiwillig (!!) einen Japanisch-Kurs bei der Volkshochschule und ist gerade am Jagdschein dran. Und das bei einem anstrengenden Vollzeitjob im Schichtbetrieb.

    Und was hab ich mir Sorgen um das Kind gemacht...

    Langer Rede kurzer Sinn: bleibt so gelassen wie möglich und lasst die ZEIT ein bißchen für euch arbeiten.
    Schiri, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  9. #211009
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.708

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Aber du weißt doch, unser Essen ist Spezial. Davon nimmt man niemals nicht zu.
    Davon nicht - aber es werden Gelüste geweckt, Gelüüüste!

    Wäre mir doch sonst im Leben nicht eingefallen, daß ich mal wieder Dr. Oetkers feinen Karamellpudding machen (und essen) könnte. Am liebsten würde ich gleich noch zum REWE flitzen, weil ich da gerade so Lust drauf hab.

    Pffft.
    … niemals rechtfertigen

  10. #211010
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist gerade online Michel & Ida
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    17.770

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und wer kümmert sich um den Nachtisch?

    Wenn Blutorangenquark recht wär?
    Fimbrethil, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •