Like Tree55712gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #211121
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.652

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    *sonnenbrille rauskram*

    Ahhh, jetzt seh ich wieder was. Also von der Statur....könnte es suhri sein. Aber das Gefieder??? Wow!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #211122
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.654

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Hühnäkologin war zufrieden mit mir; sieht alles gut aus (bis auf die Haut im "Strahlenfeld", die sich gerade wieder mal pellt - aber bißchen Schwund is immer).

    Und demnächst soll ich den Hühnerbusen wieder röntgen lassen, die Überweisung hab ich da, aber keine Lust, einen Termin zu vereinbaren.

    Jetzt gibt's erstmal Mittagessen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  3. #211123
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.508

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ja, da wird man richtig neidisch *seuftz*

  4. #211124
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  5. #211125
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.654

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … a propos "Gefieder": ich wollte ja noch den glitzernd-bunten Flaminkadu zeichnen.

    Das mach ich als Nachtisch.

    Und in der BriCom hat jemand um einen Wombat gebeten, aber der erste Entwurf wird beim Verkleinern auf 80 Pixel schon sehr koalahaft. So niedlich Wombats sind - sie geben als Avatar nicht viel her.

    Vielleicht mach ich mal einen Versuch und setze so ein Fellknäuel in einen Eimer. Ohren und Nase sind anders als bei den Koalas und dann fällt der Unterschied vielleicht stärker auf.

    (Frau Q wendet sich wieder dem Zeichenprogramm zu)
    … niemals rechtfertigen

  6. #211126
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.654

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... jetzt sind im ganzen Haus Breiditscher auf dem Boden
    Schweinekatz!
    Gast gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  7. #211127
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    1.521

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  8. #211128
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.654

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *seufz* da müsste ich eigentlich auch längst mal wieder hin... Aber mit meiner letzten bin ich nicht zufrieden und tu mich jetzt schwer, einen neuen zu finden (oder eher zu suchen)...
    Kenn ich, die Problematik. Bei der "meinigen", die mich durch schwere Zeiten begleitet hat und die ich ganz gut leiden kann, weil sie recht unaufgeregt ist und sich viel Zeit für jede Patientin nimmt, muß ich aus diesem Grund immer mindestens eine halbe Stunde bis Stunde warten - trotz Termin.

    Ich stelle mich darauf ein und nehme mir was zu lesen mit. Diese Ärztin ist mir die Warterei wert. Und alle anderen in der Gegend sind "voll", wenn ich höre, was meine suchenden Freundinnen so erzählen.
    … niemals rechtfertigen

  9. #211129
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    1.521

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich müsste da auch mal wieder hin. Also zum normalen Gyn.
    Waaaaaaann??

    Gegessen hab ich grad, weil ich allein bin gabs Grießbrei. Mag sonst keiner.
    Hupft das depperte Katzenvieh an und krabbelt mir fast in den Teller. Also hab ich ihm nen Klecks auf nen extra Teller. Frisst der das nicht normal, sondern ditscht das mit der Pfote auf und jetzt sind im ganzen Haus Breiditscher auf dem Boden
    Ich bin ja bekennender Katzenmensch... hätte ich mehr Zeit (bzw wäre mehr zuhause) hätte ich vielleicht auch wieder welche, aber mich stören genau solche Sachen immer...
    Die ganzen Haare überall... die K**** immer natürlich AUF dem Teppich, nicht auf den Fliesen, die sonst überall sind... und solche Geschichten wie bei dir...

  10. #211130
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.117

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kenn ich, die Problematik. Bei der "meinigen", die mich durch schwere Zeiten begleitet hat und die ich ganz gut leiden kann, weil sie recht unaufgeregt ist und sich viel Zeit für jede Patientin nimmt, muß ich aus diesem Grund immer mindestens eine halbe Stunde bis Stunde warten - trotz Termin.

    Ich stelle mich darauf ein und nehme mir was zu lesen mit. Diese Ärztin ist mir die Warterei wert. Und alle anderen in der Gegend sind "voll", wenn ich höre, was meine suchenden Freundinnen so erzählen.
    Ich "liebe" meinen Gyn! Nur leider wird er sicherlich bald in Rente gehen und die Alternative (auf dem Land hat man nicht so die Auswahl) ist ein blöder Sack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •