Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Im Vorbereitungsstress. Hier haben zwei Kinder gleich je ein Handballspiel und für die Mannschaftskasse verkaufen wir immer etwas. Das muss eben auch vorbereitet werden.

Anschließend fahren wir gleich weiter zur Geburtstagsfeier meines Beutekindes.
    Sehr fleißig!

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

So ruhig hier heute morgen? Wo seid ihr denn alle?
    *Kaffeebar eröffne*
    Kind 3 startklar für die Geburtstagsparty gemacht.
    Kind 2 versorgt, sie kränkelt sehr. Jetzt Frühstück, dann im Auftrag von Kind 1 etwas nähen für ihre Geburtstagseinladung. Und dann steht das übliche Haushaltsprogramm an

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich bin einkaufen damit der Herr (der einzige der von uns 3en gesund ist) schlafen kann. Irgendwas läuft da schief.

*hust, schnief*
    Ah, ja. Aber richtig schief!
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Ich bin einkaufen damit der Herr (der einzige der von uns 3en gesund ist) schlafen kann. Irgendwas läuft da schief.

*hust, schnief*
    Und zwar richtig schief.
    Welche Erklärung hat er dafür?
    Cafetante gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

*hust, schnief*
    Hättste noch einen Moment gewartet, hättste mir deine Liste mitgeben können, Wolfinette. Wir haben jetzt die Menüplanung fürs Wochenende fertig und gleich rücke ich aus. Herrn Q nehm ich mit, als Chauffeur, Gepäckträger - und weil es gar nicht schadet, wenn er mal sieht, was das Zeug alles kostet...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kind 3 startklar für die Geburtstagsparty gemacht.
    Kind 2 versorgt, sie kränkelt sehr. Jetzt Frühstück, dann im Auftrag von Kind 1 etwas nähen für ihre Geburtstagseinladung. Und dann steht das übliche Haushaltsprogramm an
    Warst du beim Arzt?

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh wie schön!
    Darf ich mit zum Ikea? *klimperklimper*
    Klar. Sattel den Besen. Unsere Kinder werden im Småland ja schon namentlich angesprochen, bevor ich den Zettel ausgefüllt habe.

(Eine Zeit lang waren wir bei Schmuddelwetter alle 4 Wochen bei Ikea, im Moment fahren wir eher alle 2 Monate hin. )

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Klar. Sattel den Besen. Unsere Kinder werden im Småland ja schon namentlich angesprochen, bevor ich den Zettel ausgefüllt habe.

(Eine Zeit lang waren wir bei Schmuddelwetter alle 4 Wochen bei Ikea, im Moment fahren wir eher alle 2 Monate hin. )

Soft-Eis und Hot-Dog sind gesetzt, ja?!
    *losdüs*

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich war schon fleißig, habe eingekauft, ein Geschenk besorgt, Fotos für die Arbeit ausgedruckt und Dinge zum Recyclinghof gebracht. Nachher bin ich eingeladen, und heute abend werde ich mir das Handballspiel ansehen.
    Das ist ein bisschen eklig wie kann man nur so früh schon so viel erledigt haben?

Ich sitz hier noch im Schlafanzug und versuche die Damen zu überzeugen, dass wir allmählich frühstücken sollten Aber das ist bei uns auch nicht Standard. Normal sind wir auch früher unterwegs. Aber heute *seufz*
    BriQ, jewels, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Ich komm auch mit. Dann setzen wir uns in die Cafeteria und kämpfen fix unsere sieben Kämpfe *g* bevor wir uns in die Kleinkrusch - Abteilung stürzen.. Irgendwie meide ich IKEA. Ich kauf da eh immer nur Mist, den ich eigentlich nicht brauche.
    Gast gefällt dies