Like Tree115762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Warst du beim Arzt?
    Nein.
    Die Vertretung meiner HÄ nimmt Freitags bis zehn Akutpatienten. K2 ist in der Nacht zu gestern krank geworden, das hat meine Planung dann endgültig gesprengt.
    Es wäre für eine Behandlung mit Virostatika eh zu spät gewesen, sollte es tatsächlich GR sein. Die Symptome waren mindestens schon Anfang der Woche da. Ich nehm Schmerzmittel, und geh Montag.

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das ist ein bisschen eklig wie kann man nur so früh schon so viel erledigt haben?

Ich sitz hier noch im Schlafanzug und versuche die Damen zu überzeugen, dass wir allmählich frühstücken sollten Aber das ist bei uns auch nicht Standard. Normal sind wir auch früher unterwegs. Aber heute *seufz*
    Schlunzen ist wichtig für die Psychohygiene
    BriQ, jewels und Schiri gefällt dies.

Gast Gast

Nein.
    Die Vertretung meiner HÄ nimmt Freitags bis zehn Akutpatienten. K2 ist in der Nacht zu gestern krank geworden, das hat meine Planung dann endgültig gesprengt.
    Es wäre für eine Behandlung mit Virostatika eh zu spät gewesen, sollte es tatsächlich GR sein. Die Symptome waren mindestens schon Anfang der Woche da. Ich nehm Schmerzmittel, und geh Montag.
    Mist, verflixter. Manchmal kommt aber auch alles zusammen. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine GR ist.
    Und gute Besserung ans Kind.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Ich komm auch mit. Dann setzen wir uns in die Cafeteria und kämpfen fix unsere sieben Kämpfe *g* bevor wir uns in die Kleinkrusch - Abteilung stürzen.. Irgendwie meide ich IKEA. Ich kauf da eh immer nur Mist, den ich eigentlich nicht brauche.
    Au ja. Bei welchem Auftrag bist du denn?
    Ich muss noch x Viecher entwickeln und komme nicht weiter. Und mir fehlen noch 4 Stops, die ich noch nicht gedreht habe. Im Moment mache ich aber auch kaum was.
    Das Stadium bei Ikea haben wir überwunden. Sogar mein Mann kann jetzt durch die Kerzenabteilung gehen, ohne welche einzupacken.
    Wobei meist doch was in den Wagen hüpft, letztes Mal waren es weiße Schüsselchen. Die brauchten wir aber.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das ist ein bisschen eklig wie kann man nur so früh schon so viel erledigt haben?

Ich sitz hier noch im Schlafanzug und versuche die Damen zu überzeugen, dass wir allmählich frühstücken sollten Aber das ist bei uns auch nicht Standard. Normal sind wir auch früher unterwegs. Aber heute *seufz*
    Zu deinem Trost: Ich hab damit auch all meine Energie verbraucht und mach den Rest des Tages nur noch Dinge, die mir Spaß machen. Wenn ich was schaffen möchte, dann muss ich das gleich morgens erledigen, sonst wird es nichts mehr.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Und zwar richtig schief.
    Welche Erklärung hat er dafür?
    Erklärung ist. Er ist müde.
    Er schläft dann einfach und das Kind interessiert ihn dann nicht. Ich bin ja da
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Gast Gast

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Erklärung ist. Er ist müde.
    Er schläft dann einfach und das Kind interessiert ihn dann nicht. Ich bin ja da
    Äh, ok. Ich bin ja auch überwiegend für Kinder und Küche zuständig, aber wenn ich krank bin (und du klingst schon heftig krank), dann bin ich raus aus der Verantwortung. Würde mein Mann dann ausschlafen wollen, hätten wir nach der Erkrankung einen deutlichen Redebedarf.
    Fimbrethil gefällt dies

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Äh, ok. Ich bin ja auch überwiegend für Kinder und Küche zuständig, aber wenn ich krank bin (und du klingst schon heftig krank), dann bin ich raus aus der Verantwortung. Würde mein Mann dann ausschlafen wollen, hätten wir nach der Erkrankung einen deutlichen Redebedarf.
    Redebedarf endet im stattlichen Ehekrach der dann kurz vor Scheidung endet.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich habe heute bisher das Abendessen vorbereitet, das muss nachher nur noch in den Ofen. Danach Frühstück gerichtet, heute mal umfangreich mit Rührei, Speck und Würstchen.
    Mittagessen fällt aus, das Frühstück muss bis zum Abendessen reichen. Gleich geht es los zum Laufen, der erste Lauf der Winterlaufserie steht an. Sind aber nur 5 km.
    Küche ist schon wieder aufgeräumt, jetzt steht hier noch ein Korb Wäsche, den ich eigentlich vorher noch wegräumen möchte.

Gast Gast

Nicht nach. Während.
    Er ist verdammtnochmal auch Eltern.
    Geht gar nicht.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.