Like Tree74190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

ich bin auch müde... "durfte" heute länger wie geplant arbeitn (11 statt 9 ) weil einfach zu viel zu tun war. Ist ja noch die Eröffnungswoche, dazu Samstag und dann kündigte sich kurzfristig hoher Besuch an.... viel Stress also.

Immerhin ist hier herrliche Ruhe zu Hause, Mann und die Kinder sind noch beim Training kommen erst gegen 14 Uhr heim. So lange ruhe ich mich noch bissel aus... dann muss ich mit Kind 1 in die Stadt, brauchen noch Passbilder für die Schulanmeldung Anfang Februar und dann kopieren wir auch gleich die Geburtsurkunde... und einkaufen müssen wir dann auch noch.

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Okay.
    Und deshalb nimmst du das so hin?
    Wollte er kein Kind?
    Nein ich geh sonst immer auf Konfrontation aber jetzt hab ich da einfach kein Kopf für.
    Und ja er wollte genauso wie ich dieses Kind.
    Nur er jammert permanent wegen seiner schichtarbeit und hält es mir vor das ich jedes Wochenende ja frei hab.
    Und bevor einer fragt. Nein er sucht sich keinen neuen Job.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Gast Gast

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Nein ich geh sonst immer auf Konfrontation aber jetzt hab ich da einfach kein Kopf für.
    Und ja er wollte genauso wie ich dieses Kind.
    Nur er jammert permanent wegen seiner schichtarbeit und hält es mir vor das ich jedes Wochenende ja frei hab.
    Und bevor einer fragt. Nein er sucht sich keinen neuen Job.
    Ich wünsche dir gute Genesung. Und hinterher wäre mein Weg glaube ich sehr klar. Ich ließe mir das so nicht bieten, ganz sicher nicht.

Gast Gast

Seufz, das war heute wohl ein teurer Schwimmbadbesuch. *gnarf*

Ich würde den Schaden gerne ohne Versicherung abwickeln. Sollte es über 500 Eu kommen, wäre es wohl doch ein Versicherungsfall.
    Sollte ich den Schaden trotzdem heute melden und sagen, dass ich erstmal abwarten will?

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Was ist passiert? Wolltest Du nicht zu IKEA?

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Was ist passiert? Wolltest Du nicht zu IKEA?
    Ja, eigentlich schon. Kind 2 wollte lieber zum Schwimmen.
    https://www.eltern.de/foren/eltern-r...an-zahlen.html

User Info Menu

Ja, eigentlich schon. Kind 2 wollte lieber zum Schwimmen.
    https://www.eltern.de/foren/eltern-r...an-zahlen.html
    Ach Sch... der Fred ist von Dir... Das ist großer Mist.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das ist ein bisschen eklig wie kann man nur so früh schon so viel erledigt haben?

Ich sitz hier noch im Schlafanzug und versuche die Damen zu überzeugen, dass wir allmählich frühstücken sollten Aber das ist bei uns auch nicht Standard. Normal sind wir auch früher unterwegs. Aber heute *seufz*
    Es ist doch WE, kann doch jeder machen, wie es passt. Als Du das geschrieben hast, bin ich kurz vorher aus den Federn gekrochen und stand wohl unter Dusche, Frühstück gab es erst um 11.00, Mann war allein einkaufen, Tochter ist jetzt bei einer Freundin, die gehen ins Kino, Sohn ist noch da, geht später zu einem Freund und schläft da.
    Ich wundere mich ja immer über den Anspruch, möglichst viel zu schaffen, ich mag es auch einfach mal, nichts zu tun zu haben.
    BriQ gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich würde den Schaden gerne ohne Versicherung abwickeln. Sollte es über 500 Eu kommen, wäre es wohl doch ein Versicherungsfall.
    Sollte ich den Schaden trotzdem heute melden und sagen, dass ich erstmal abwarten will?
    besser ist.
    Das wird heutzutage ganz schnell ziemlich teuer.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es ist doch WE, kann doch jeder machen, wie es passt. Als Du das geschrieben hast, bin ich kurz vorher aus den Federn gekrochen und stand wohl unter Dusche, Frühstück gab es erst um 11.00, Mann war allein einkaufen, Tochter ist jetzt bei einer Freundin, die gehen ins Kino, Sohn ist noch da, geht später zu einem Freund und schläft da.
    Ich wundere mich ja immer über den Anspruch, möglichst viel zu schaffen, ich mag es auch einfach mal, nichts zu tun zu haben.
    Ich genieße das auch sehr- einfach wirklich mal keinen getakteten Tag zu haben.

Fräulein Influenza ist heute den ersten Tag fieberfrei (nach 6 Tagen), Kind2 seit gestern fiebrig erkältet (aber keine Grippe), Kind1 und ich anderweitig unpässlich, so flacken wir gerade auf der Couch und kucken "Das fliegende Klassenzimmer". Schön ist das.
    Schiri und Gast gefällt dies.