Like Tree127190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Madame Zufrieden hat bis dahin ja noch zwei Jahre Zeit.
    Ich weiß, aber meine machen es schon sehr lange nicht mehr, leider! Ich glaube, seit der Einschulung ca.?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber meine machen es schon sehr lange nicht mehr, leider! Ich glaube, seit der Einschulung ca.?
    Oh, okay, dann ist meine da doch weiter. Das können aber nur noch die Madame Zufrieden und die Grinsebacke. Die anderen schaffen das auch nicht mehr bzw. wollte ich das heute beim Purtzel nicht ausprobieren, den habe ich vorher ins Bett geschickt (so Mitte der zweiten Halbzeit).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich weiß nicht mehr, ob das schon 1 oder 2 Jahre her ist: Wir waren zur Familienfreizeit auf einer Nordseeinsel und das Kind hatte mächtig zu wenig Schlaf. Wir stehen an der Fähre und warten im dichten Getümmel auf den Einlass, da sagt sie, dass sie jetzt schlafen muss. Dabei schwankte sie schon leicht. Mein Mann nahm sie auf den Arm und in dem Moment war sie weg. Das war der Hammer und so süß.
    Gast, wenhei und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, okay, dann ist meine da doch weiter. Das können aber nur noch die Madame Zufrieden und die Grinsebacke. Die anderen schaffen das auch nicht mehr bzw. wollte ich das heute beim Purtzel nicht ausprobieren, den habe ich vorher ins Bett geschickt (so Mitte der zweiten Halbzeit).
    Mittlerweile können meine ja wirklich bis in die Puppen aufbleiben, sie sind zu richtigen Eulen geworden, wo sie das wohl her haben?
    Aber wenn sie müde werden, müssen sie ins Bett, der Sohn geht dann einfach, die Tochter wird unausstehlich, da müssen wir schon nachdrücklich werden, wenn wir merken, dass es jetzt dann doch zu spät wurde.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, ob das schon 1 oder 2 Jahre her ist: Wir waren zur Familienfreizeit auf einer Nordseeinsel und das Kind hatte mächtig zu wenig Schlaf. Wir stehen an der Fähre und warten im dichten Getümmel auf den Einlass, da sagt sie, dass sie jetzt schlafen muss. Dabei schwankte sie schon leicht. Mein Mann nahm sie auf den Arm und in dem Moment war sie weg. Das war der Hammer und so süß.
    Ich finde das so toll, dass Kinder das können.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wenn es ruhig ist (also nur leise Fernseher oder Gespräche, dann könnte es beim Kleinsten noch klappen.Sobald etwas aufregend ist, schläft der nicht.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn es ruhig ist (also nur leise Fernseher oder Gespräche, dann könnte es beim Kleinsten noch klappen.Sobald etwas aufregend ist, schläft der nicht.
    Wie alt ist er noch mal? Hier hat es bei meiner Tochter noch bis vor zwei oder drei Jahren manchmal im Auto geklappt, aber ansonsten echt schon lange nicht mehr.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wie alt ist er noch mal? Hier hat es bei meiner Tochter noch bis vor zwei oder drei Jahren manchmal im Auto geklappt, aber ansonsten echt schon lange nicht mehr.
    6 Jahre.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    6 Jahre.
    Ok, danke. Ja, ich denke, das war so ca. das Alter, in dem es auch bei meiner Tochter höchstens im Auto noch geklappt hat.

Gast Gast

Ich finde das so toll, dass Kinder das können.
    *hüstel* Mein Mann kann das bis heute...
    Unvergessen ein Geburtstag vorletztes Jahr bei Freunden.
    Der Mann wird müde und müder und müder (es war kaum Alkohol im Spiel. Zwei Bierchen nachmittags.).
    Gegen 23 Uhr stellt sich der Hahn ans Dachfenster. Gegen Mitternacht vermisse ich ihn.
    Wo finde ich ihn?
    Im Stehen ans Dachfenster angelehnt, schlafend.
    Wenn der Kerl müde ist, muss er schlafen! Beneidenswert.
    Cafetante gefällt dies