Like Tree130133gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*für Vivi einige Brote schmier*
    *Tee koche*
    *Obst appetitlich zurecht schneide*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Tee koche*
    *futter*
    *schlürf*
    Wie aufmerksam, ein kleiner Nachtsnack.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Tee koche*

Warum bekomme ich Brote?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Guten Morgen

Sonntag

Was liegt bei euch an?

Ich werde die restlichen Vorbereitungen für unser drei Gänge Sonntagsessen "abarbeiten", alle Kinder sitzen heut am Mittagstisch das ist ja doch selten geworden
    Ansonsten lassen ich mich überraschen, was der Tag noch so bringen wird

Kaffee ist fertig
    BriQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin - und besten Dank für den Kaffee.

Hier steht ein bißchen bügeln an, zwischendurch koch ich was Leckeres und ganz vielleicht arbeite ich noch ein bißchen an der Westflanke vom Mount Laundry.

Außerdem sollte ich die Ruhe nutzen und mal für das Kunstprojekt der Kommunionkinder in die Pötte kommen. Im Kopf hab ich schon alles beisammen, muß "nur noch" Material dafür beschaffen/vorbereiten, meinen Text schreiben, den Ablauf proben, ein paar Muster erstellen, die Vorlagen vorbereiten...

Müsst nur ein bißchen Lust dazu haben (und zuerst meine Werkstatt aufräumen, da liegt noch das Weihnachtszeug kreuz und quer herum).

Frohen Sonntag allerseits.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Draußen ist alles weiß, weil es in der Nacht einiges geschneit hat.

Und ich bin heute Janis Joplin, falls jemand fragt.

Mehr is noch nicht.

Obwohl: doch, ja - ich war vorhin auf der Waage. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen, hier steht heute nichts besonderes an. Nachdem wir den letzten Sonntag von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends in der Turnhalle verbracht haben, beim Rugby Turnier, das wir selbst ausgerichtet haben, die Woche auch recht stressig war, wollen wir es heute mal gemütlich angehen.
    Nächstes Wochenende ist steht dann eh wieder das nächste Turnier auf dem Plan... und das wird auch wieder ein langer Tag, auch wenn wir diesmal nur Gäste sind. Denn um 9 startet die U8 (Kind 2) und um 15 Uhr startet die U12 (Kind 1)... dazwischen spielt dann noch die U10, da haben wir dann Pause, aber heimfahren lohnt nicht, erst recht nicht ohne Auto.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Morgähn.

*Kaffee nehm*

Ich hoffe, dass meine zwei Männer mir heute meine Spüle zuende einbauen. Eine Küche ohne Wasser ist blöd. Sonst pflege ich nur meine Erkältung.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mittlerweile können meine ja wirklich bis in die Puppen aufbleiben, sie sind zu richtigen Eulen geworden, wo sie das wohl her haben?
    Aber wenn sie müde werden, müssen sie ins Bett, der Sohn geht dann einfach, die Tochter wird unausstehlich, da müssen wir schon nachdrücklich werden, wenn wir merken, dass es jetzt dann doch zu spät wurde.
    Die drei jüngeren Kinder gehen auch ins Bett, wenn sie müde sind. Auch mitten im Film, egal wie spannend er gerade ist, ich bin müde, ich gehe ins Bett.

Gestern allerdings wollte der Purtzel UN-BE-DINGT das Handballspiel sehen, da hat er nicht auf seine Grenze gehört/hören wollen. Aber wir haben halt gemerkt, dass er es nicht mehr packt und haben ihn daher ins Bett geschickt. Er wurde aber nicht unleidlich dabei, sondern kuschelte sich immer mehr an. Beim Handball gucken brauche ich aber Bewegungsfreiheit.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier haben wieder zwei Kinder je ein Handballspiel, leider nicht nacheinander, sondern sehr ungünstig zwei Spiele dazwischen. Ich gucke ja nun wirklich sehr gerne HAndball und es kann schon vorkommen, dass wir am WE mal vier Spiele hintereinander sehen, aber dann ist das letzte Spiel meist das, was nichts mit unseren Kindern zu tun hat und wir eigentlich auch gehen könnten. Vier Spiele schaffen mich nämlich ganz schön, die Aufregung, der Lärmpegel, die Emotionen.
    Heute aber kann ich nicht einfach beim vierten Spiel gehen, wenn ich merke, dass es mir zu viel wird. Ich weiß noch nicht, wie ich das löse, denn es ist auch einfach blöd, zwischen den Spielen heim zu fahren (würde sich lohnen, wir wohnen 5-10 Minuten mit den Rad von der Halle entfernt).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)