Like Tree117102gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hühner, um 20Uhr in der Bibliothek. Wein und eine Lesung aus den Tagebüchern von Hilde Huhn, 15-25 Jahre.
    *strahl*
    Seit etwas früher da, es wird voll!
    *reinquetscht*
    *Wölfchen auf den Schoß nimmt*
    Sorry Tantchen, ich konnte nicht früher. Was habe ich verpasst? Deine wilde Zeit in F'reich? "Eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in meinem Bauchnabel!".
    Ach ne, falscher Thread.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, Handballtag geschafft. Die Große war heute irgendwie nicht auf der Höhe, die gefiel mir gar nicht, aber so ist das mal.

Dafür haben mich Kind 2 und 3 sehr erfreut, die haben heute echt ein tolles Spiel gemacht. Kind 3 hat heut, obwohl auch noch zu klein für ihr Alter in der nächst höheren Jugend ausgeholfen, die Gegner waren bis zu drei Jahre älter als sie. Dennoch hat sie super gespielt. Und die Trainerin hat ihr auch gut was zugetraut. Und was mich auch sehr gefreut hat, immer wieder von außen darauf hingewiesen, dass sie frei steht, dass die Mannschaftkameraden auch auf sie achten sollen.
    Und auch die Hibbelmors hat sich in meinen Augen wahnsinnig weiterentwickelt, wie sie in die 1:1 Situationen hineingegangen ist, ist schon echt toll.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hühner, um 20Uhr in der Bibliothek. Wein und eine Lesung aus den Tagebüchern von Hilde Huhn, 15-25 Jahre.
    *strahl*
    Seit etwas früher da, es wird voll!
    *kleine Kopfhöhrerknöpfe ins Ohr steck*
    *andächtig lausch*
    *Wein schlürf*

User Info Menu

Haha, ich habe gerade die Kuschelgurke in echt in der Hand gehalten, die ist sooo klasse (und so groß, eher eine Zucchini ), ich freue mich so sehr auf den Gesichtsausdruck meines Kindes.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

So, die Wohnung sieht halbwegs wie eine Wohnung aus, morgen früh kann ich entspannt an den Schreibtisch gehen. Wenn jetzt noch meine Verspannungen weg wären, wäre ich wunschlos glücklich.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ist doch nur Spaß!
    Wir wissen doch, dass du ein Millenialhuhn bist.
    *räusper*
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *reinquetscht*
    *Wölfchen auf den Schoß nimmt*
    Sorry Tantchen, ich konnte nicht früher. Was habe ich verpasst? Deine wilde Zeit in F'reich? "Eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in meinem Bauchnabel!".
    Ach ne, falscher Thread.
    Freich? Ich war selbstverständlich in Wanne-Eickel. Da tobt das Leben, steppt der Bär, tanzt das Huhn!
    Hach...war datt schön.

*kleine Kopfhöhrerknöpfe ins Ohr steck*
    *andächtig lausch*
    *Wein schlürf*
    Hörverstärker? Soweit ist es schon?
    *tätschel*
    Gast gefällt dies

User Info Menu

So, die Wohnung sieht halbwegs wie eine Wohnung aus, morgen früh kann ich entspannt an den Schreibtisch gehen. Wenn jetzt noch meine Verspannungen weg wären, wäre ich wunschlos glücklich.
    Ich sollte mich aufraffen, mein Essen für morgen zu richten, damit ich vielleicht dann doch etwas früher ins Bett gehen könnte. Ich bin ja doch etwas kaputt.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich aufraffen, mein Essen für morgen zu richten, damit ich vielleicht dann doch etwas früher ins Bett gehen könnte. Ich bin ja doch etwas kaputt.
    Ich müsste auch dringend ins Bett. Aber ich habe noch Hunger und weiß nicht, was ich essen will.

Gast Gast

Ich müsste auch dringend ins Bett. Aber ich habe noch Hunger und weiß nicht, was ich essen will.

auf phönix grillen sie gerade Taranteln
    Ich hätte nicht hinsehen sollen ...

irgendso ein indigener Einwohner in Südamerika

User Info Menu

Gurke, Aapfel, Banane, Käsebrot, Quark?

Purtzel (05/12)