Like Tree74383gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #211631
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gibt es wenigstens einen spannenden Grund? Schwere See, ein Eisbär auf dem Gleis, der Lokführer hatte einen Nervenzusammenbruch - oder steht ihr "nur so" in der Gegend herum?

    Ist die Gegend wenigstens schön... ach nee, is ja noch dunkel.

    Halte durch!
    Brand im S-Bahn-Tunnel, Stromausfall bei den S-Bahnen, die dann überall die Gleise blockieren.

  2. #211632
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Siehe da, gerade losgefahren
    Ich wollte gerade sagen, dass Du die Zeit ja nutzen kannst und die PN beantworten kannst, die ich Dir geschickt habe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #211633
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Brand im S-Bahn-Tunnel, Stromausfall bei den S-Bahnen, die dann überall die Gleise blockieren.
    Örgs, das ist übel.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #211634
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Brand im S-Bahn-Tunnel, Stromausfall bei den S-Bahnen, die dann überall die Gleise blockieren.
    Das ist immerhin ein Grund, so man nachvollziehen kann, dass man warten muss...

    Ich schwing mich mal auf die Autobahn, was hab ich Lust...

    Die Workshop-Planung ist auch hier nicht sonderlich Teilzeitfreundlich...

  5. #211635
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade sagen, dass Du die Zeit ja nutzen kannst und die PN beantworten kannst, die ich Dir geschickt habe.
    Nicht am Handy

  6. #211636
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II



    Ich hatte vergessen, dass die Kinder hier immer hintereinander krank werden. Jetzt also K1.

  7. #211637
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich bring gleich den Jüngsten um die Ecke, der hat heute viel Werkzeug dabei und das lässt sich schlecht auf dem Rad transportieren. So gesehen gut, daß ich schon auf bin.

    Standheizung brauchts heute nicht, das Auto ist ein bißchen angeschneit, aber nicht gefroren.

    Auf dem Rückweg vom Bahnhof bring ich dann echte Semmeln und Brezn mit.

    Später fahr ich in die Stadt, um in einem großen "Creativmarkt" einzukaufen. Ich muß langsam das Material für die Kommunionvorbereitung besorgen und einiges davon muß ich persönlich anschauen/in die Hand nehmen, bevor ich es einsetzen kann.

    Und genau dann, als ich die Suche nach einem bestimmten Rahmen aufgegeben hatte, kam er mir im SALE entgegen... (aber auch den muß ich erstmal live und in Farbe anschauen, bevor ich ihn kaufe).
    … niemals rechtfertigen

  8. #211638
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … und ich krieg einen kleinen Deppenaward, weil ich vergessen habe, daß ich heute nicht ins Büro muß.

    Ich hätt noch eine Weile im Bett bleiben können!
    Mein Tag ist heute XXL, aber watt mutt , datt mutt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #211639
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Ich hatte vergessen, dass die Kinder hier immer hintereinander krank werden. Jetzt also K1.

    nur die Kinder?

    als unsere Kinder jünger waren, sind wir oft alle einmal durchgeseucht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #211640
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    *vorsichtig Uschi zudeck*
    *Eispfütze neben Uschi aufmopp*
    *Flügelspitzen abschleck*

    *neben Uschi unter die Decke schlüpf*
    So wohlig warm hier!
    *schnarch*
    Elüschen!

    Ja, das war wirklich schön warm! Ich hoffe, du kannst jetzt noch was schlafen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •