Like Tree117451gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hatte Glück und hab beim Verlassen des Hauses gesehen, dass nichts geht, sodass ich noch auf Fährefahren umsteigen konnte.
    Bei mir gibt es keine Alternativen außer selbst fahren.
    Bis B waren wir ja auch pünktlich....

Gast Gast

Momsell, ich finde, das liest sich nach einem echt guten Plan. Ich wünsch dir viel Freude an der Tätigkeit. Wann gehts los? Willst du auch eine Zuckertüte?

Ehrenamtlich will meine Kinderärztin auch tätig werden, gern im Kinderschutz. Die hört nämlich auf, habe ich heute erfahren Das geht nicht, meine Kinder sind doch noch eine Weile im Kinderarztalter

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es keine Alternativen außer selbst fahren.
    Bis B waren wir ja auch pünktlich....
    Bis zur Fähre musste ich schon auch mit dem Auto fahren (wobei es einen Bus gibt, aber den hätte ich nicht mehr geschafft).

Was bin ich froh, dass in unserem Flur jetzt ein Tablet hängt, das mir die aktuelle Situation anzeigt.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Momsell, ich finde, das liest sich nach einem echt guten Plan. Ich wünsch dir viel Freude an der Tätigkeit. Wann gehts los? Willst du auch eine Zuckertüte?

Ehrenamtlich will meine Kinderärztin auch tätig werden, gern im Kinderschutz. Die hört nämlich auf, habe ich heute erfahren Das geht nicht, meine Kinder sind doch noch eine Weile im Kinderarztalter
    Shit.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Auf meiner Strecke desgleichen.
    Mit dem Auto: nachts, am WE oder um 5 Uhr morgens.
    6 Uhr ist schon zu spät (ich kam mal um 6 am Bahnhof an, da stand, der Zug fiele aus, ich zurück zum Auto und los, die Straßen waren voll.
    Ja. Das Google maps-Horoskop für meine Strecke sagt 50 min von Tür zu Tür, in der Realität fährt man das nie unter 1:15 Stunde. Da kann ich auch die S-Bahn nehmen und mir meine Fahrkarte erstatten lassen.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Shit.
    Sie hat einen Nachfolger. Der kommt vom großen Lehr- und Uniklinikum dieser Stadt. Wird schon okay sein.
    Aber trotzdem... diese Frau ist eine Berufene in ihrem Fach, und wir kennen sie, seit wir hier sind Die ist noch von der Sorte, die abends vorbeikommt und morgens gleich wieder anruft, wenn engmaschige Betreuung ggf KH ersparen kann.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Bei unserer steht das sicher auch an, es ist aber eine Gemeinschaftspraxis, ich hoffe, da findet sich schneller ein Nachfolger (weil da seltener nachmittags gearbeitet werden MUSS)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja. Das Google maps-Horoskop für meine Strecke sagt 50 min von Tür zu Tür, in der Realität fährt man das nie unter 1:15 Stunde. Da kann ich auch die S-Bahn nehmen und mir meine Fahrkarte erstatten lassen.
    Und während der Fahrt lesen, dösen, daddeln oooooooooder IM FORUM SEIN

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Und während der Fahrt lesen, dösen, daddeln oooooooooder IM FORUM SEIN
    Eben. Einzig Kopfweh bereitet mir tatsächlich, dass "meine" S-Bahnlinie die unzuverlässigste im gesamten Verkehrsverbund ist.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Eben. Einzig Kopfweh bereitet mir tatsächlich, dass "meine" S-Bahnlinie die unzuverlässigste im gesamten Verkehrsverbund ist.

meine ist auch bekannt.
    Montag hatte ich Verspätung.
    Gestern hatte ich einen Tag Urlaub. Ein Glück.
    Jemand ist, wie auch immer, auf die Gleise gefahren und steckte dort erst mal fest.
    Wohl auch morgens zur besten Verkehrszeit.