Like Tree132258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin Krankenschwester. Aber Schichtdienst ist momentan noch nicht möglich und mit Kind4 ganz schwer (ich kann da nicht sagen "sorry, ich muss das Kind jetzt mal fix aus der Schule holen"). Ganz loslassen kann ich das aber noch nicht. Ich habe diesen Beruf aus tiefster Überzeugung gelernt- hab das Abi abgebrochen (ich ****) weil ich wusste, dass das genau das ist was ich will. Und so war es dann auch.

Mal sehen ob ich nicht in ein paar (wenigen) Jahren irgendwie ne Möglichkeit finde wieder reinzukommen... Oder ich habe bis dahin anderweitig meine Erfüllung gefunden.
    Ambulant? (Also nicht ambulante Krankenpflege, aber chirurgische Praxis oder so?)
    Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habe jetzt richtig Lust auf Brot mit Ei und Pfeffer drauf!
    Wer mag?
    *Eier kochen geh*

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ambulant? (Also nicht ambulante Krankenpflege, aber chirurgische Praxis oder so?)
    Das wäre evtl eine Option, ja. Mal sehen wo der Weg hinführt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ganz anders?
    Wäre Integrativkraft für Schüler etwas? Also eine, wo medizinische Kenntnisse sehr vorteilhaft wären (Pflegestufe oder z.B. schwere Diabetes oder Epilepsie?
    WhiseWoman gefällt dies
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, ich hab es nur bisher nicht wahrgenommen (aber das mag einfach daran liegen, dass mich vielleicht aus dem Bereich nicht alle Nachrichten erreichen).
    es beeinflusst dein Leben auch in keinster Weise
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!