Like Tree126167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin Krankenschwester. Aber Schichtdienst ist momentan noch nicht möglich und mit Kind4 ganz schwer (ich kann da nicht sagen "sorry, ich muss das Kind jetzt mal fix aus der Schule holen"). Ganz loslassen kann ich das aber noch nicht. Ich habe diesen Beruf aus tiefster Überzeugung gelernt- hab das Abi abgebrochen (ich ****) weil ich wusste, dass das genau das ist was ich will. Und so war es dann auch.

Mal sehen ob ich nicht in ein paar (wenigen) Jahren irgendwie ne Möglichkeit finde wieder reinzukommen... Oder ich habe bis dahin anderweitig meine Erfüllung gefunden.
    Ich kenne 2 Krankenschwestern, allerdings KinderKS, die jetzt beide in einem integrativem Kindergarten arbeiten. Hättest du da evtl auch Chancen?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Madame Zufrieden ist im übrigen wieder eingeschlafen. Da aber morgen Schule ist, ist an eine Übernachtung im Wohnzimmer nicht zu denken. Außerdem hat sie auf dem 2er-Sofa gelegen, da kann sie sich gar nicht richtig ausstrecken.

Hatte ich eigentlich erzählt, dass sie beim letzten Mal "mitten in der Nacht" (eigene Aussage: so gegen fünf) doch noch in ihr Bett umgezogen ist? Der Boden sei dann doch zu hart gewesen.
    Zweiersofa? Wo hast du das denn?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen Hühner!

Walle! Walle
    Manche Strecke,
    daß, zum Zwecke,
    Wasser fließe
    und mit reichem, vollem Schwalle
    zu dem Bade sich ergieße.