Like Tree115601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schmunzel*

Ich liebe das ja so. Heiße Kartoffeln, und dann den Quark. *verliebt die Kartoffeln anguck*

Du bist wirklich wohlerzogen.
    (Zum Dessert Schomopudding? *zwinker*)

Wie doof!
    *auch eine Portion für mich eintrag*

Ich mag das auch total, habe ich gestern erst überlegt, dass die Tage mal wieder zu machen...

Ist auch ernst der wenigen Essen, wo wirklich keins der Kinder etwas zu meckern hat.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur helfen

Sonst jammert sie wieder, wenn der Bademantel nicht zu geht.
    Aha....
    *Augenbraue hochzieh*
    Na.

*beim Lieferanten doppelt soviel Fisch anforder*
    "Ja, jetzt. Kurzfristig. Natürlich ist es mir egal, ob Sie da nun Probleme mit haben. Bis 12:30Uhr wird geliefert, ansonsten beste...Ja schön, da freue ich mich. Bis gleich dann."
    *Kartoffeln schälen gehe*

User Info Menu

Ich wollte doch nur helfen

Sonst jammert sie wieder, wenn der Bademantel nicht zu geht.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonnabend einen Auflauf gemacht, dafür musste ich Weißkohl anbraten und dann bissfest schmoren. Der Topf war, als ich alles in die Auflaufform befördert hatte, in einem Viertel seiner Grundfläche "angebrannt" (Das Kraut nicht. Zum Glück.). Ich schob es auf "WW übt noch" und "Vielleicht liegt's am Topf". Gestern habe ich eine Gertrudensuppe bereitet, im gleichen Topf auf dem gleichen Feld des Kochfeldes ... es sprudelte nur in dem Topfviertel, wo es am Sonnabend angebrannt war ... andere Position auf dem Feld ... es kochte auf der ganzen Fläche. Doof.
    Oh, klingt nach einer ausgefallenen Spule. Doof.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Oh, klingt nach einer ausgefallenen Spule. Doof.
    ... das dachte ich dann bei der gestrigen experimentellen Prüfung auch. Aber besser jetzt als nach Garantieablauf
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Siehst, schon gehts los.

*suhri schomo in den schnabel schieb*
    *troest*

User Info Menu

... das dachte ich dann bei der gestrigen experimentellen Prüfung auch. Aber besser jetzt als nach Garantieablauf
    Sowieso!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Madame Zufrieden ist im übrigen wieder eingeschlafen. Da aber morgen Schule ist, ist an eine Übernachtung im Wohnzimmer nicht zu denken. Außerdem hat sie auf dem 2er-Sofa gelegen, da kann sie sich gar nicht richtig ausstrecken.

Hatte ich eigentlich erzählt, dass sie beim letzten Mal "mitten in der Nacht" (eigene Aussage: so gegen fünf) doch noch in ihr Bett umgezogen ist? Der Boden sei dann doch zu hart gewesen.
    Dazu muss ich noch etwas sagen, ich habe mich kaputt gelacht heute morgen. Mein Mann hat ja nach dem Spiel das Kind geweckt, damit es ins Bett geht. Heute morgen hat sie doch steif und fest behauptet, gar nicht geschlafen zu haben, sie hätte nur kurz die Augen zu gemacht.
    Sie fragte dann danach, wie das Spiel ausgegangen sei. Als wir darauf hinwiesen, dass sie ja also doch geschlafen hätte, sonst wüsste sie ja das Ergebnis, war sie ganz entrüstet, wir hätten sie doch mitten im Spiel ins Bett geschickt. Sie konnte es nicht glauben, dass es doch nach dem Spiel war.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Apropo Garantieablauf. Der erste Termin für die Spülmaschinenreparatur musste abgesagt werden, weil die Ersatzteile nicht geliefert wurden, jetzt haben wir endlich einen neuen Termin. Hoffentlich klappt es dann (sind immer noch fast zwei Wochen hin).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Apropo Garantieablauf. Der erste Termin für die Spülmaschinenreparatur musste abgesagt werden, weil die Ersatzteile nicht geliefert wurden, jetzt haben wir endlich einen neuen Termin. Hoffentlich klappt es dann (sind immer noch fast zwei Wochen hin).

Нет худа без добра.