Like Tree117288gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sowieso!
    Am 04.02. kommt der Techniker.
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Ich geh am Sonnabend mit dem Gatten Kühlschrank schoppen. Dann sollte sich die Küchenteilsanierung auch erledigt haben. Eine schicke große Spüle hab ich schon, die haben meine zwei Männer am WE eingebaut. In dem Spülbecken kann ich das Backblech im ganzen versenken und muss nicht mehr stückchenweise säubern. Sehr komfortabel.
    wenhei gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Ich geh am Sonnabend mit dem Gatten Kühlschrank schoppen. Dann sollte sich die Küchenteilsanierung auch erledigt haben. Eine schicke große Spüle hab ich schon, die haben meine zwei Männer am WE eingebaut. In dem Spülbecken kann ich das Backblech im ganzen versenken und muss nicht mehr stückchenweise säubern. Sehr komfortabel.
    Viel Erfolg beim Kühlschrankkauf.

Oh ja, die große Spüle ist toll ... finde ich auch, war mir sehr wichtig. Für die Kleinmengen von ein paar Kartoffeln bis einzelner Topf, der nicht in die Spülminna soll, habe ich mir eine Spülschüssel gekauft, die im Schub unter der Spüle wohnt. Ich kann Wasserverschwendung nicht leiden.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Für mein Keyboard wollte ich mir mal eine Abdeckung nähen lassen. Die Tischdecke darauf fand ich sooo ätzend, aber irgendwie habe ich das nicht angegangen (verschiedene Gründe).

Jetzt mussten wir bei einer Tracht was ändern lassen und da habe ich die Gelegenheit genutzt, auch nach einer Abdeckung zu fragen. Ich wusste noch nicht, welcher Stoff, aber die Trachtennäherin konnte ja schon mal Maß nehmen und mir sagen, wie viel Stoff ich besorgen muss. So mein Plan.
    Gestern habe ich das Keyboard hingebracht, lag da nicht schon eine Abdeckung, die sie mal für ihren Mann genäht hatte? Diese passte aber nicht so, optisch unterschied sich das nicht von der Tischdecke, daher wollte sie das dann noch ändern.

Und heute konnte ich das schon abholen, es sieht soooo toll aus. Ich war ja erst etwas, hm, maulig?, weil ich nun keine Farbe und keinen Stoff aussuchen konnte (nicht der Prozess selber, sondern das Ergebnis), aber ich denke, dass es genau so sein sollte, wahrscheinlich hätte mich das Angebot erschlagen und ich hätte keine Entscheidung treffen können. So gab es das, was da war und es passt zu dem, was eh geplant ist.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Huch, bei Dir auch?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huch, bei Dir auch?
    Ja, die Terminvereinbarungsstelle hat gerade angerufen
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ja, die Terminvereinbarungsstelle hat gerade angerufen
    Hier ja auch, also ihr habt quasi brühwarm den neunen Sachstand von mir erzählt bekommen.
    WhiseWoman gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

SajenSe mal:

Wenn ich auf ner Fortbildung bin, die offiziell bis 17.15 geht, die SBahn vor der Tür dort aber um 17.13 fährt und die nächste Verbindung nach Hause dann erst ne Stunde später wäre, würdet ihr bei der Leitung drum bitten, früher gehen zu dürfen oder in den sauren Apfel beißen?

Auto kommt gar nicht infrage ...

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade war ich (mal wieder) echt sprachlos. Ich war in der Stadt unterwegs, ein paar Sachen erledigen, bekam Hunger und habe mir beim Bäcker eine Käselaugenstange gekauft.
    Und weil ich eben Hunger hatte, habe ich dann draußen auf dem Heimweg gleich mal rein gebissen...

Direkt beim ersten Bissen kommt mir eine ältere mit unbekannte Frau entgegen, mustert mich abschätzend von oben bis unten und meint dann: Mit schön viel Käse, aber Hauptsache es schmeckt... nicht wahr?
    Einfach unverschämt...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    SajenSe mal:

Wenn ich auf ner Fortbildung bin, die offiziell bis 17.15 geht, die SBahn vor der Tür dort aber um 17.13 fährt und die nächste Verbindung nach Hause dann erst ne Stunde später wäre, würdet ihr bei der Leitung drum bitten, früher gehen zu dürfen oder in den sauren Apfel beißen?

Ist in Schulungen bei denen ich war regelmäßig vorgekommen, dass jemand gefragt hat, ob er/sie wegen der Bahnverbindung ein paar Minuten früher gehen könnte. War hier nie ein Problem...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    SajenSe mal:

Ja, ich würde fragen. Was passiert in den letzten 5 min erfahrungsgemäß? Richtig, genau nix außer Tschüssikowski.
    Нет худа без добра.