Like Tree106790gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #211861
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Dir, das finde ich auch nicht gut.

    Hast Du mal nachgefragt, warum denn über die Ausbildungsmesse nicht informiert wurde?
    Nein, ich habe da gar nichts nachgefragt. Wäre ich noch in der Schulpflegschaft, würde ich das Thema mal ansprechen, bin ich aber seit diesem Jahr nicht mehr.
    Ich wusste ja auch von der Messe, war nur dieses Jahr für mich uninteressant. Letztes Jahr war ich dort und nächstes Jahr sicherlich auch wieder. Für den 02er lohnt das tatsächlich nicht, der weiß was er will und der entsprechende Flyer hängt schon am Kühlschrank.

  2. #211862
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    SajenSe mal:

    Wenn ich auf ner Fortbildung bin, die offiziell bis 17.15 geht, die SBahn vor der Tür dort aber um 17.13 fährt und die nächste Verbindung nach Hause dann erst ne Stunde später wäre, würdet ihr bei der Leitung drum bitten, früher gehen zu dürfen oder in den sauren Apfel beißen?

    Auto kommt gar nicht infrage ...
    Da bin ich zwiegespalten.
    Wenn das irgendwo im nirgendwo ist, und es quasi die letzten Minuten sind wo sich verabschiedet wird, dann fände ich das ok.
    Wenn es aber so ist, dass der Vortrag, die Veranstaltung, noch läuft. Dann finde ich das sehr ärgerlich. Es stört, bringt Unruhe rein und ist auch, finde ich, unhöflich dem Redner gegenüber.
    Das ist wie im Theater, wo es echt immer wieder vorkomnt, dass die Leute gehen, obwohl das Stück noch ein paar Minuten geht.

    Und du sprichst es ja an, das ist ja nochmal was anderes.

  3. #211863
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Faust II wird wohl.weniger gelernt heute. Der Osterspaziergang ist hier noch dran.
    Faust II ist so was von wirr...ich habe den mal aus Interesse gelesen.
    War wie die 27. Folge von Police Academy.

  4. #211864
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Faust II ist so was von wirr...ich habe den mal aus Interesse gelesen.
    War wie die 27. Folge von Police Academy.
    Oh, die Hexenszene ist einfach großartig.
    Нет худа без добра.

  5. #211865
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde den ReferentenIn fragen, ob es okay wäre, wenn ich 10 Minuten vorher ginge UND würde mich direkt neben die Tür setzen, um möglichst wenig zu stören.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #211866
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Zwerg war heute nicht im Kindergarten, weil er gestern leichtes Fieber hatte. Aber weil er heute Fieberfrei war und er auch sonst gut drauf, waren wir dann heute Nachmittag bei der Logopädin, er hat sich auch gefreut und gut mitgemacht. Als wir zu Hause waren hat er gleich seine Schuhe ausgezogen und gemeint: Endlich zu Hause, das war heute aber ein anstrengender Tag!

    (also bis auf die 45min Logo und den Hin und Rückweg von je ca 350m, war er heute nur zu Hause und hat halt gespielt.
    Aber jetzt hat er sich nachdem er die Schuhe und Jacke aus hatte in sein Bett gelegt und ist fast sofort eingeschlafen

    Also entweder war die Logopädie heute sehr sehr anstrengend oder er ist doch noch nicht so ganz fit. (Fieber hat er aber immer noch keins, habe ich gerade kontrolliert).

  7. #211867
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist das ungewohnt ruhig. Der Zwerg schläft immer noch, die Große ist mit ner Freundin bei ner kirchlichen Jugendgruppe und die Mittlere ist direkt nach der Schule zu ner Freundin.

    Hab jetzt schon soweit alles erledigt was ich mir für heute vorgenommen habe... gut gleich wenn die Maschine fertig ist nochmal Wäsche aufhängen. Na, dann werde ich jetzt wohl bissel Lesen bis der Zwerg wieder munter wird oder die Mädels heim kommen.

    *Mit Tasse heißer Schomolade gemütlich mach*

  8. #211868
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, da ist er wohl noch nicht fit. Schläft er dann jetzt wohl durch?

    Wir hängen auch alle drei in den Seilen, Husten, Schnupfen, Dröhnschädel.
    Unsere Nachbarin hab ich heute auch im Schal durch die Wohnung schleichen sehen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #211869
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist das ungewohnt ruhig. Der Zwerg schläft immer noch, die Große ist mit ner Freundin bei ner kirchlichen Jugendgruppe und die Mittlere ist direkt nach der Schule zu ner Freundin.

    Hab jetzt schon soweit alles erledigt was ich mir für heute vorgenommen habe... gut gleich wenn die Maschine fertig ist nochmal Wäsche aufhängen. Na, dann werde ich jetzt wohl bissel Lesen bis der Zwerg wieder munter wird oder die Mädels heim kommen.

    *Mit Tasse heißer Schomolade gemütlich mach*
    Wie schön!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  10. #211870
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist das ungewohnt ruhig. Der Zwerg schläft immer noch, die Große ist mit ner Freundin bei ner kirchlichen Jugendgruppe und die Mittlere ist direkt nach der Schule zu ner Freundin.

    Hab jetzt schon soweit alles erledigt was ich mir für heute vorgenommen habe... gut gleich wenn die Maschine fertig ist nochmal Wäsche aufhängen. Na, dann werde ich jetzt wohl bissel Lesen bis der Zwerg wieder munter wird oder die Mädels heim kommen.

    *Mit Tasse heißer Schomolade gemütlich mach*
    Genieße es, Du hattest den ganzen Tag den Zwerg um Dich und da er alleine war, hast Du bestimmt als Spielkamerad herhalten müssen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •