Like Tree126999gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, da ist er wohl noch nicht fit. Schläft er dann jetzt wohl durch?

Wir hängen auch alle drei in den Seilen, Husten, Schnupfen, Dröhnschädel.
    Unsere Nachbarin hab ich heute auch im Schal durch die Wohnung schleichen sehen.
    Wird sich zeigen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er ganz durch schläft... und bis zur Logo schien er heute eigentlich ganz munter, sonst hätte ich den Termin abgesagt, aber ja irgendwie scheint er noch nicht fit zu sein, morgen bleibt er auf jeden Fall noch zu Hause, dann ist ja eh Wochenende...

Euch gute Besserung, meine Nase läuft auch und ich hab leichte Halsschmerzen, aber so richtig krank bin ich nicht, ist nur etwas lästig.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genieße es, Du hattest den ganzen Tag den Zwerg um Dich und da er alleine war, hast Du bestimmt als Spielkamerad herhalten müssen.
    Vormittag war mein Mann da, da hat er die meisten Zeit an ihm gehangen , aber klar ich genieße es, meist ist es gerade um die Zeit eher turbulent, weil dann alle 3 hier rum wuseln und es da dann auch oft Konflikte unter den Kindern gibt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vormittag war mein Mann da, da hat er die meisten Zeit an ihm gehangen , aber klar ich genieße es, meist ist es gerade um die Zeit eher turbulent, weil dann alle 3 hier rum wuseln und es da dann auch oft Konflikte unter den Kindern gibt.
    Ich weiß genau, wovon Du sprichst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wird sich zeigen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er ganz durch schläft... und bis zur Logo schien er heute eigentlich ganz munter, sonst hätte ich den Termin abgesagt, aber ja irgendwie scheint er noch nicht fit zu sein, morgen bleibt er auf jeden Fall noch zu Hause, dann ist ja eh Wochenende...

Euch gute Besserung, meine Nase läuft auch und ich hab leichte Halsschmerzen, aber so richtig krank bin ich nicht, ist nur etwas lästig.
    Ja, Gsd ist bald Wochenende!
    Lästig ist auch mies! Dir auch gute Besserung!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*umguck*
    Gibt es noch heiße Schomolade?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Lästig finde ich bald schlimmer als richtig krank. Bei richtig krank liegt man halt da und kuriert sich aus, bei lästig gesteht man (also ich) es mir nicht zu, weil ja noch alles geht. Dennoch schlaucht es.

@Lleanora: Gute und vor allem schnelle Besserung.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *umguck*
    Gibt es noch heiße Schomolade?
    *mit such*

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *mit such*
    Tut mir leid... alles leer

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich wünsche allen, die es brauchen, gute Besserung! In meiner Kita gibt es nur noch wenig Menschen, die diesen komischen Fieberinfekt noch nicht hatten. In meiner Gruppe ist es nicht mal ein Drittel, das noch nicht betroffen war.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Bei mir ist jetzt schon Wochenende, ich hab aber noch eine Vereinssitzung vor mir (und vorhin nach ewiger Suche auch den Fehler gefunden, der mir eine Bilanz verdorben hat - eine Zahl falsch übertragen).
    Uschi-Blum gefällt dies