Like Tree73504gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #211951
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee.
    Und heute mittag dann ein Piccolöchen bei Agnetha?
    Perfekt!

    *ins cabrio spring*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #211952
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Perfekt!

    *ins cabrio spring*
    *auch reinspring*
    *auf Steinis Schoß lande*
    Oh, du willst fahren?
    *Platz wechsel*

  3. #211953
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch? Nein, soweit ich weiß bekommen in Hessen alle am 31.1. Zeugnisse.
    Hier normalerweise auch.
    Zwei meiner Kinder sind allerdings im Praktikum und bekommen die Zeugnisse erst danach.
    Schiri gefällt dies

  4. #211954
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *auch reinspring*
    *auf Steinis Schoß lande*
    Oh, du willst fahren?
    *Platz wechsel*
    *keuch*
    *nach luft ring*

    Nein *röchel* fahr du nur. Mir ist auf einmal ganz komisch.

    *vom fahrersitz fall*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #211955
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum verfeuern kommt mindestens K1 wohl gerne mit. Sie wird kommenden Freitag die neuartige Erfahrung machen, dass ein Zeugnis nicht nur die Noten 1-3 enthalten muß...

    K2 erhält auch erstmals Noten, und K3 bekommt ein Fantasiezeugnis, was seine KL traditionell selbst bastelt. Sein erstes echtes Zeugnis, was dann aber sehr differenziert ist (Einteilung der Fächer in verschiedene Kompetenzbereiche, und hier Beurteilung, wie ausgeprägt die jeweilige Kompetenz ist) gibt es im Juni.

    Unsere kommunale Software ist mal wieder Ziel von Hackern. Warum nur wundert mich das nicht ein Stück?
    Ich habe ja ein Löcherhirn. Dein K1 ist schon in Klasse 5, oder? Da bin ich auch gespannt, was uns erwartet.

    K2 bekommt ja auch ein ausformuliertes Zeugnis, da bin ich ebensfalls sehr gespannt. Sie kommt ganz oft nach Hause und sagt, dass sie einen Test geschrieben hat (ihre Freundin sagt das auch so), nur leider bekommt man dazu fast nie eine Rückmeldung. *gnarf* Schule und K2 ist für mich eine Blackbox, insofern mache ich bei ihr den Hilfslehrer, weil wir ja in Klasse 1 schon eine kleine Bruchlandung hatten. "Mama, ich bin die schlechteste in Mathe hat Frau XY gesagt" Doof nur, dass mir vorher immer schriftlich mitgeteilt wurde, alles sei OK.

    Gestern haben wir dann Geteilt-Rechnen mit Murmeln geübt. 15 Minuten und das Kind hat alles verstanden, in der Schule hat sie mal wieder nichts kapiert. Und ich bin für Kinder in dem Alter echt KEINE gute Pädagogin, ich kann nur mit Großen arbeiten.

  6. #211956
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na den Vertipper lasse ich stehen. (Blöde Wurstfinger, u liegt neben i)
    Ich habe gerade Überweisungen gemacht und habe da auch einen schönen Vertipper gesehen, da hat mir die Kassenwärtin von der Klasse in der ich EB bin Geld überwiesen, dass ich für die Miete der Grillhütte für das Sommerfest vorgelegt habe. Da stand als Verwendungszweck: Grillhuete Das fand ich auch süß

  7. #211957
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *keuch*
    *nach luft ring*

    Nein *röchel* fahr du nur. Mir ist auf einmal ganz komisch.

    *vom fahrersitz fall*
    *besorgt guck*
    Oder wir lassen es? Nächste Woche reicht ja auch, und mit etwas Geschick kann ich da schon was nettes zusammen stellen.

  8. #211958
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum verfeuern kommt mindestens K1 wohl gerne mit. Sie wird kommenden Freitag die neuartige Erfahrung machen, dass ein Zeugnis nicht nur die Noten 1-3 enthalten muß...
    Meine Neu-Gymnasiasten werden zwar nur 1-3 auf dem Zeugnis haben, aber schon allein, dass da nicht nur 1-2 drauf ist und bei der ein oder anderen drei durchaus gesagt wurde, dass das auch eine vier werden könnte, ist für sie ziemlich neu

  9. #211959
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Neu-Gymnasiasten werden zwar nur 1-3 auf dem Zeugnis haben, aber schon allein, dass da nicht nur 1-2 drauf ist und bei der ein oder anderen drei durchaus gesagt wurde, dass das auch eine vier werden könnte, ist für sie ziemlich neu
    Sie bekommt eine vier in Musik
    In Mathe wird es eine drei, und da hat sie noch Glück.

    In der letzten Mathe-Arbeit eine 5, im letzten Musiktest eine 6...
    Das schöne Kind sollte so langsam einsehen, dass lernen und etwas für die Schule tun nicht gleichbedeutend mit Majestätsbeleidigung ist.

  10. #211960
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Vorwarnung



    am Dienstag soll es stürmen

    wo genau und wie doll ist noch nicht sicher

    für mein "Revier" gehen die Berechnungen von 80 - 160 km/h


    bleibt wachsam und habt ein Auge auf die Vorhersagen
    Huch.
    *Schaf vors Fenster stell*
    *Locken beobacht*
    momsell, wenhei und Frau-Suhrbier gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •