Like Tree39887gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #212101
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    52.060

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schau mal gegenüber von Steinis bar, da hat Sylta eine Kaffee-und-es-ist-immer-was-zu-essen-da-Bar aufbauen lassen und für entsprechendes Personal gesorgt.

    *an der Bar bedien*

  2. #212102
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    13.307

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    und ich immer noch die gestern versprochenen Falafel.
    Nehm ich auch - ich hab Hormone....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #212103
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    2.320

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin in der engeren Auswahl und zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
    Jetzt habe ich Angst vor meiner eigenen Courage!
    Daumen sind aber sowas von gedrückt.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  4. #212104
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    145.294

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Daumen sind aber sowas von gedrückt.
    Ich drücke dann mal auch die Flügelspitzen.

    @Blauvögelchen, wenn es Dich aufbaut: Mein letztes Vorstellungsgespräch mündete 24 Stunden später in einem Angebot.
    Нет худа без добра.

  5. #212105
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    2.320

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

    Ich kann berichten meine Erkältung ist nicht mehr "nur" lästig, jetzt fühle ich mich wirklich krank, nicht schlimm krank, aber krank.
    Praktischer Weise kann ich heute nicht wirklich krank sein... ich hab meinen Tag jetzt zwar schon so weit entschlacken können, dass mein Mann die Kinder zum Training bringt und nachher zum Schachclub, aber da muss ich dann von 13 bis 18 Uhr übernehmen. Die Große hat heute Schachturnier (Grundschul-Schachmeisterschaft), das 1. Mal in 4 Grundschuljahren, dass sie teilnehmen kann, weil sie nicht krank ist . Mal schauen was ich bzw wir (die Nachbarin und ich machen um die Kleinen bei Laune zu halten in der Zeit, in der bei den Großen die Köpfe rauchen ).

    Morgen wären wir eigentlich auch den ganzen Tag unterwegs... Rugbyturnier... wobei mein Mann auch schon sagte, wenn ich könne ja zu Hause bleiben. Mal sehen wie es mir morgen geht, ich würde sie halt einerseits schon gerne spielen sehen.
    Ganz ganz schnelle und gute Besserung. Sowas braucht man echt nicht.

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Hi ihr. Alles gut bei euch?
    Sohns Hand heilt supr gut ab. Seit Dienstg ohne Verband. Und seit die Lehrer jetzt mal das Ausmaß der Verletzung sehen, lassen sie ihn auch in Ruhe davor ein riesen Theater wann er wieder schreiben kann, er solle mit links schreiben (als rechtshänder), wnn er endlich die Klassenarbeiten nachschreiben kann....
    Auch hier an Junior weiterhin gute Besserung. Er schläft sich wirklich tapfer.

    Mein Infekt ist aufn Rückzug. Welch ein Glück.
    Nur vom Husten werden ich noch ein paar Wochen was haben.

    *mich an der Kaffeebar bedien*

    Der Latte Macchiato Chock schmeckt echt mal lecker

    *vor dem Buffet steh und nicht weiß was ich zuerst probieren soll*

    Ich fang mal klein an. Halbes Schwein auf Toast bitte, danke.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  6. #212106
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.774

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    … Ich habe geträumt, ich hätte ein Gewehr dabei. Da war der Akku leer, und jemand hat mir einen geliehen. Dann habe ich auf Flaschen geschossen. Das Gewehr durfte niemand sehen und ich habe es sehr gut eingepackt.
    Traumdeuter vor?
    Wir kommen der Tante heute bessser nicht zu nahe - sie ist geladen (also der Akku von ihrem Gewehr, jedenfalls).

    … niemals rechtfertigen

  7. #212107
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.774

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gibt es Teriyaki-Chicken (altes Familienrezept: Fleisch kleinschneiden, Flasche aufmachen, Soße übers Fleisch kippen und durchziehen lassen) mit Brokkoli, Zwiebeln und Karotten aus der Pfanne.

    Dazu gibts Reis.

    Für später zum Kaffee hab ich Pflaumenstreusel (altes Familienrezept: in die Tiefkühltruhe vom Supermarkt greifen, Kuchen rausholen, daheim im Ofen kurz aufbacken).

    In einer halben Stunde essen wir.
    … niemals rechtfertigen

  8. #212108
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der Hahn schwört auf Fritz.... Hier darf nix anderes wohnen.
    hier auch nicht. Schon, weil ich die Geräte da sehr einfach eintakten kann, also, welches Gerät darf wann (und wohin) ins Internet. Besonders, seit K1 ein Smartphone hat


    Ich bin erkältet
    Nervnerv, echt.

  9. #212109
    Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich drücke dann mal auch die Flügelspitzen.

    @Blauvögelchen, wenn es Dich aufbaut: Mein letztes Vorstellungsgespräch mündete 24 Stunden später in einem Angebot.

    *mitdrück*

    Frau Blauvogel, hier hat es etwas länger als 24h gedauert mit der Zusage (ÖD halt...) - aber mein letztes Vorstellungsgespräch hatte auch ein Einstellungsangebot zur Folge

  10. #212110
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    4.691

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hier auch nicht. Schon, weil ich die Geräte da sehr einfach eintakten kann, also, welches Gerät darf wann (und wohin) ins Internet. Besonders, seit K1 ein Smartphone hat


    Ich bin erkältet
    Nervnerv, echt.
    Das klappt aber nur solange er nur übers W-Lan am Handy ist. Unsere haben sobald ihr Kontingent verbraucht war einfach über die mobilen Daten unbemerkt weitergedaddelt. Nichts ist leichter zu umschiffen als die Fritz Box.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •