Like Tree92919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute echt einen sehr schönen Tag.
    Erst habe ich ausgeschlafen, dann haben wir ausgiebig gefrühstückt, die Kinder haben Hausaufgaben gemacht und aufgeräumt, ich habe meinen Schrank ausgemistet und alles, was ich in den letzten drei Jahren nicht getragen habe, weggetan. Ich habe endlich wieder Platz im Schrank! Und meine Tochter hat sich über ein paar Strickjacken oder Kapuzenjacken, die mir zu klein geworden sind oder die ich nicht mehr mag, gefreut. Sie sind ihr natürlich viel zu groß, aber sie mag das, wenn man zu Hause einen Film schaut oder so, findet sie gemütlich.

Dann bin ich mit dem Fahrrad zum Raclette-essen gefahren, das war in der Stadt, in der ich groß geworden bin, ca. 18km von Tür zu Tür. Ich habe mich total darüber gefreut, dass ich vom Gefühl her, noch hätte weiter fahren können. Das Essen mit meinen Schulfreunden war total schön, wir haben in Ruhe Raclette gegessen und dann halt noch was getrunken und plötzlich wurde es dunkel und es gab einen Stromausfall für ca. 40min, ich habe keine Ahnung was da los war, aber so ein langer Stromausfall in Deutschland ist mir noch nie untergekommen. War aber irgendwie auch sehr schön, bei Kerzenlicht da zu sitzen und zu quatschen.
    Zurück bin ich dann mit der S-Bahn gefahren, vom Bahnhof ist es dann dauer bergauf noch mal ein Stück, aber natürlich deutlich kürzer, als der Weg hin.

Niemals hätte ich das Rad genommen, wenn das Auto noch vor der Tür gestanden hätte, es verändert schon das ganze Lebensgefühl, wenn da kein Auto ist. Ich finde es sehr schön.
    Ich trage die (Kapuzen-)Pullis meines Mannes auf Zum Rumgammeln gibts nichts schöneres!

Rad... ja. Ist hier immer mal wieder Thema. Mein Weg zur Arbeit beträgt aber mit Auto 45 Minuten, morgens um 5. Je später es wird, desto länger dauert es.
    Wenn das mit der anderen Stelle was wird... *träum*

Ich habe, mit kurzen Unterbrechungen, 21 Jahre die Pille genommen. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Zumal es durchaus unerwünschte Nebenwirkungen gibt.
    Ich bin mal gespannt, wann sich mein Körper eingependelt hat.
    Eine Freundin hatte da Horrorstories auf Lager... Da wird mir anders.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich trage die (Kapuzen-)Pullis meines Mannes auf Zum Rumgammeln gibts nichts schöneres!

Rad... ja. Ist hier immer mal wieder Thema. Mein Weg zur Arbeit beträgt aber mit Auto 45 Minuten, morgens um 5. Je später es wird, desto länger dauert es.

Ich habe, mit kurzen Unterbrechungen, 21 Jahre die Pille genommen. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Zumal es durchaus unerwünschte Nebenwirkungen gibt.
    Horrorstories von Schwangerschaften?

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Horrorstories von Schwangerschaften?
    Ne. Monatelang ausbleibende Periode, Unterleibsschmerzen, dann wochenlange Periode...
    Ich will definitiv nicht mehr schwanger werden. Aber die Pille schlägt mir arg auf die Libido. Ist lange bekannt, jetzt habe ich die Nase voll.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Mein Mann ist schmaler, als ich

Da drücke ich ja eh schon Daumen Dann könntest Du mit dem Rad fahren? Ich bin ja vorher auch 35-40min gefahren, das hätte ich natürlich nicht mit dem Rad gemacht.

Ich nehme die Pille, seit ich 16 bin wegen meines PCO Syndroms, ich bekomme sonst Dauerblutungen. Hast Du schon abgesetzt?

Gast Gast

Das liegt bestimmt daran, dass die Lehrer mit 11 noch keine PS, Nintendo und TV hatten

Auf jeden Fall
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Ne. Monatelang ausbleibende Periode, Unterleibsschmerzen, dann wochenlange Periode...
    Ich will definitiv nicht mehr schwanger werden. Aber die Pille schlägt mir arg auf die Libido. Ist lange bekannt, jetzt habe ich die Nase voll.

Mach mal. Jede Frau ist anders, und vielleicht pendelt sich dein Körper auch ganz sutsche auf die ausbleibenden Hormone ein.
    Ich hab hormonelle Verhütung aller Art wirklich nie gut vertragen. Jetzt haben wir ja eine endgültige Lösung, aber früher war das wirklich problematisch. An Libidoverlust erinnere ich mich gut. Sehr nervig, echt.
    Ich drück die Daumen, dass es bei dir problemlos läuft.

Gast Gast

Mein Mann ist schmaler, als ich Da drücke ich ja eh schon Daumen Dann könntest Du mit dem Rad fahren? Ich bin ja vorher auch 35-40min gefahren, das hätte ich natürlich nicht mit dem Rad gemacht.Ich nehme die Pille, seit ich 16 bin wegen meines PCO Syndroms, ich bekomme sonst Dauerblutungen. Hast Du schon abgesetzt?
    Über die Jahre habe ich mich dem Mann angenähert

Sollte das klappen, könnte ich zu Fuß gehen. 10 Minuten!

Ich habe nach dem letzten Blister vor drei Wochen keine Pille mehr genommen.
    Mit 16 habe ich auch die Pille bekommen. Aber eher, damit ich unter keinen Umständen schwanger werden kann (mit Minipillen und MD geht das sehr wohl!).
    Nach der Schwangerschaft sofort ne Mikropille verschrieben bekommen. Habe ich nie hinterfragt. Bis jetzt.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Über die Jahre habe ich mich dem Mann angenähert

Sollte das klappen, könnte ich zu Fuß gehen. 10 Minuten!

Ich habe nach dem letzten Blister vor drei Wochen keine Pille mehr genommen.
    Mit 16 habe ich auch die Pille bekommen. Aber eher, damit ich unter keinen Umständen schwanger werden kann (mit Minipillen und MD geht das sehr wohl!).
    Nach der Schwangerschaft sofort ne Mikropille verschrieben bekommen. Habe ich nie hinterfragt. Bis jetzt.
    Merkst Du was, hast Du denn jetzt Beschwerden? Wenn nicht, würde ich davon ausgehen, dass es schon passen wird.

10min! Klasse, das wäre ja richtig toll!
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Mach mal. Jede Frau ist anders, und vielleicht pendelt sich dein Körper auch ganz sutsche auf die ausbleibenden Hormone ein.
    Ich hab hormonelle Verhütung aller Art wirklich nie gut vertragen. Jetzt haben wir ja eine endgültige Lösung, aber früher war das wirklich problematisch. An Libidoverlust erinnere ich mich gut. Sehr nervig, echt.
    Ich drück die Daumen, dass es bei dir problemlos läuft.
    Endgültige Lösung würde ich mir für den Mann gut vorstellen können. Er nicht.
    Da ich aber die Hormone schlucken "muss", kann er sich jetzt was einfallen lassen. (Mein Mann ist ein herzensguter Mensch, damit kann er nicht umgehen...)

Gast Gast

Merkst Du was, hast Du denn jetzt Beschwerden? Wenn nicht, würde ich davon ausgehen, dass es schon passen wird.

10min! Klasse, das wäre ja richtig toll!
    Bis jetzt merke ich nur, dass meine Haut muckt.
    Ich bin ein Streuselkuchen, Pubertät lässt grüßen.
    Schmerzen habe ich keine, bis zur Periode sind es noch ein paar Tage. Ich lasse mich überraschen.