Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wer hätte nicht gerne eine Fim für die ganze Familie ?
    *rot werd*

Aber wer will schon freiwillig so viel Chaos?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Die Kinder treiben mich heute morgen in den Wahnsinn. NUR am streiten, wegen ALLEM. Kind 2 schreit nur noch rum, entweder die anderen Kinder an oder einfach ihren Unmut raus, weil alles so gemein ist. Kind 1 heult ständig, weil sie von dem Geschrei Kopfschmerzen bekommt und eben auch nicht immer ihren Willen durchgesetzt bekommt, Kind 3 bockt nur rum. Sie tun sich gegenseitig weh, nehmen sich Sachen weg... finden ihre Schuhe usw. nicht...

Mir platzt gleich der Kopf.

Aktuell heulte Kind 1, weil alles doof ist, Kind 2 heult weil sie ihren 2 Hallenschuh nicht findet und Kind 3 heult, weil er nicht seine Sandalen (die wahrscheinlich mittlerweile eh zu klein wären) nicht anziehen soll.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen

Ist ja keiner mehr da, den es stört wenn ich hier morgens übe :)
    So hat jedes Ding sein Gutes *sehr schief grins*
    Aber bitte nicht im Stall üben, ich kann Saxophon gar nicht ab.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.
    Erstmal Frühstück - für die Nerven und für die Hormone.

In echt fahr ich gleich zum Bröntsch bei einer Freundin aus der BriCom, wo diverse andere Brigitten ebenfalls erscheinen werden. Momentan bin ich nicht sehr gesellig, aber der Termin steht schon so lange und mein Auto wird's auch freuen, wenn es mal eine längere Strecke fahren darf als immer nur ins Büro oder zum Einkaufen.
    momsell, jewels und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Meine Wechseljahre haben buchstäblich mit dem dem Start Circus Canceroni begonnen: eine Woche vor der Diagnose hatte ich zum letzten Mal meine Tage - danach nie wieder. Nach der Behandlung habe ich noch eine Anti-Hormon-Therapie begonnen, die eventuelle Bestrebungen meiner Fortpflanzungsorgane endgültig ausgebremst hat.

Vorteil: ich bin im Rekordtempo durch die Wechseljahre "durch" gewesen.

Nachteil: einen Teil der üblichen Beschwerden hatte ich entsprechend komprimiert.

Aber irgendwas is immer.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Meine Freundin machte schnippschnapp und dann passierte das mit der „nur sehr geringe Chance“ - es wuchs wieder zusammen und Kind 3 kam.
    Nun machte der Mann auch noch schnippschnapp.

Und ich bin mal wieder schon vier Tage überfällig. Auf den scheiß ist einfach kein Verlass. Ich war noch nie ein Uhrwerk, aber in letzter Zeit wirds echt auffällig. Und ich werde erst 41
    ( und wenn ich mich an meiner Schwester orientieren könnte, dann müsste ich noch 13 Jahre leiden)

Ich hab so keinen Bock mehr. Aber ohne ist wohl auch keine Lösung, wenn nicht notwendig.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Meine Wechseljahre haben buchstäblich mit dem dem Start Circus Canceroni begonnen: eine Woche vor der Diagnose hatte ich zum letzten Mal meine Tage - danach nie wieder. Nach der Behandlung habe ich noch eine Anti-Hormon-Therapie begonnen, die eventuelle Bestrebungen meiner Fortpflanzungsorgane endgültig ausgebremst hat.

Vorteil: ich bin im Rekordtempo durch die Wechseljahre "durch" gewesen.

Nachteil: einen Teil der üblichen Beschwerden hatte ich entsprechend komprimiert.

Aber irgendwas is immer.
    Exakt so war es auch bei mir. Wobei komprimiert bei mir hieß, dass mir zweimal in der Nacht sehr warm wurde, dann wars fertig.

Allerdings hatte meine Mutter auch entspannte Wechseljahre, die hätte ich also vielleicht auch so gehabt.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Und diese jahrzehntelange Hormongabe ist ja kein Peanuts.
    Hier habe ich die endgültige Lösung, es bot sich beim vierten Kaiserschnitt an. Ich würds aber nicht wieder machen.
    Da ich nie einen Kaiserschnitt hatte, habe ich mich "extra" sterilisieren lassen. Weil es für ihn überhaupt nicht in Frage kam. Ich würde es auch unter keinen Umständen wieder machen. Ich bin noch keine 40 und auch wenn ich keinen Mann mehr in meinem Leben haben möchte und auch keine Kinder planen würde, so fehlt mir tatsächlich die Option. Das ist nichts worüber ich nächtelang grüble, aber nein, ich würde es auch nicht mehr machen. Definitiv nicht.
    Gast und Cafetante gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Die Kinder treiben mich heute morgen in den Wahnsinn. NUR am streiten, wegen ALLEM. Kind 2 schreit nur noch rum, entweder die anderen Kinder an oder einfach ihren Unmut raus, weil alles so gemein ist. Kind 1 heult ständig, weil sie von dem Geschrei Kopfschmerzen bekommt und eben auch nicht immer ihren Willen durchgesetzt bekommt, Kind 3 bockt nur rum. Sie tun sich gegenseitig weh, nehmen sich Sachen weg... finden ihre Schuhe usw. nicht...

Aktuell heulte Kind 1, weil alles doof ist, Kind 2 heult weil sie ihren 2 Hallenschuh nicht findet und Kind 3 heult, weil er nicht seine Sandalen (die wahrscheinlich mittlerweile eh zu klein wären) nicht anziehen soll.
    meine Diagnose : die müssen gründlich durchgelüftet werden
    MeineRasselbande und Gast gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Oh je, das klingt sehr anstrengend!

Raus vor die Tür? Spielplatz, Zoobesuch, Waldspaziergang?
    Am besten die Kinder mit dem Vater und du gönnst dir ein entspanntes Bad.