Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja noch mal brüten! Dann hätten wir auf jeden Fall 11 Monate periodenfrei.
    Und wir bekämen diesmal bestimmt ganz süße Töchter!
    So weit ich weiß, ist die Fruchtbarkeit schon lange vor Ausbleiben der Periode nicht mehr gegeben......wobei es immer mal wieder Ausnahmen gibt.
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering.
    Wo ist der Entmann, den ich für Setzlinge bräuchte?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Tampons und Binden pach*
    *Airwin©️®️™️ losschick*
    Vielleicht war es das ja jetzt auch, ein letztes Aufbäumen *hoff*
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ich fühle mich die letzten paar Jahre so fruchtbar wie nie zuvor (klar, hab ja auch jahrelang die Pille genommen).
    Meine herzallerliebster Frauenarzt bestätigt mir das leider auch jährlich.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es das ja jetzt auch, ein letztes Aufbäumen *hoff*
    Ich ärgere mich mit 25-Tage-Zyklen rum und will es loswerden, weil PMS auch viel viel schlimmer wird und ich so 2 Tage im Monat eher explosiv bin, da tut mir meine Familie sehr leid. Gestern wars mal wieder so weit, ist heute besser, aber nicht gut....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, ist die Fruchtbarkeit schon lange vor Ausbleiben der Periode nicht mehr gegeben......wobei es immer mal wieder Ausnahmen gibt.
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering.
    Wo ist der Entmann, den ich für Setzlinge bräuchte?
    Ach was! Du, wir gehen nach Dänemark, da habe ich gute Erfahrungen gemacht! Allerdings müssen wir dort einbrechen, die nehmen nur Hühner und Bäume bis zu einem bestimmten Alter, ich meine es war 45.
    Fimbrethil gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Ich nehm seit ich 18 bin die Pille. Hatte damit nur aufgehört als wir ein Kind wollten. Zyklus hat sich ab dem ersten Tag wieder auf Bilderbuch 28tage eingependelt. Nach der Geburt gabs dann gleich die Minipille die ich bis heute nehme. Libidoverlust ist ein ganz großes Thema aber wirklich ne Alternative hab ich für mich noch nicht gefunden.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich mit 25-Tage-Zyklen rum und will es loswerden, weil PMS auch viel viel schlimmer wird und ich so 2 Tage im Monat eher explosiv bin, da tut mir meine Familie sehr leid. Gestern wars mal wieder so weit, ist heute besser, aber nicht gut....

Ich hab erst wahrgenommen, wie schlimm es wirklich bei mir war, als es nicht mehr so war.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Ich hab erst wahrgenommen, wie schlimm es wirklich bei mir war, als es nicht mehr so war.
    Mein PMS werden auch immer schlimmer und bei einem 21-Tage-Zyklus hab ich entweder meine Periode oder PMS, das zusammen mit einer Schilddrüse die macht was sie will ist eigentlich eine Zumutung für meine ganze Familie.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Oh je, das klingt sehr anstrengend!

Raus vor die Tür? Spielplatz, Zoobesuch, Waldspaziergang?
    Am besten die Kinder mit dem Vater und du gönnst dir ein entspanntes Bad.
    Wir mussten uns ja fertig machen, weil es zum Turnier ging... dort war dann alles soweit wieder gut. Zumindest bei unseren 3.

Die Mittlere der Nachbarin hing auf einmal von 0 auf 100 in den Seilen, legte sich einfach auf die Bank und schlief trotz Trubel und Lärm in der Halle ein. Fühlte sich dann auch heiß an und wir beschlossen dann mit ihr heim zu fahren (ich und der Zwerg mussten mit, denn sie hatten uns auch mitgenommen, die Mädels sind im Vereinsbus mitgefahren, aber der war dann auch voll).

Gerade als wir alle Sachen gepackt, die Kleinen angezogen und das krank Kind wach und angezogen hatte und auf dem Weg aus der Halle waren, hat das kranke Mädel sich 2 mal erbrochen, mitten in die Halle. Einmal hat die Jacke von nem fremden Kind ein paar Spritzer ab bgekommen . Für die Heimfahrt bekam sie dann eine Schüssel vor sich, aber da war dann nichts mehr.. bin ich mal gespannt ob meine sich angesteckt haben...

Und jetzt überlege ich was ich und der Zwerg uns zu essen bestellen bzw wo, denn der Kühlschrank ist recht leer, war ja nicht geplant das wir zu Hause essen müssen... und auf die Sachen, die der Vorratsschrank so hergibt habe ich keine Lust...

Immerhin konnte ich Kind 2 ein bisschen zuschauen beim Spielen. Sie hat sich im letzten Jahr echt gesteigert... vor einem Jahr war sie noch sehr unsicher und traute sich oft einfach nicht. Heute war es so dass sie genug Kinder für 2 Mannschaften hatten, eine stärkere und eine schwächere und sie war in der stärkeren. Wobei sie in der stärkeren dann die schwächste war und daher eher selten den Ball bekam (aber zum Beispiel toll verteidigt hat), aber da shat sie frustriert... nach dem 2. Spiel haben sie sie dann weil sie eben frustriert war in Beiden Mannschaften spielen lassen. In der Schwachen, wo sie mit Abstand am stärksten war und da richtig aufgeblüht isst... dass die nur verloren haben, weil so viele neue unerfahrene Kinder dabei waren hat sie nicht gestört...

Hätte zwar auch gerne Kind 1 spielen können, aber gut ist jetzt halt so.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir mussten uns ja fertig machen, weil es zum Turnier ging... dort war dann alles soweit wieder gut. Zumindest bei unseren 3.

Die Mittlere der Nachbarin hing auf einmal von 0 auf 100 in den Seilen, legte sich einfach auf die Bank und schlief trotz Trubel und Lärm in der Halle ein. Fühlte sich dann auch heiß an und wir beschlossen dann mit ihr heim zu fahren (ich und der Zwerg mussten mit, denn sie hatten uns auch mitgenommen, die Mädels sind im Vereinsbus mitgefahren, aber der war dann auch voll).

Gerade als wir alle Sachen gepackt, die Kleinen angezogen und das krank Kind wach und angezogen hatte und auf dem Weg aus der Halle waren, hat das kranke Mädel sich 2 mal erbrochen, mitten in die Halle. Einmal hat die Jacke von nem fremden Kind ein paar Spritzer ab bgekommen . Für die Heimfahrt bekam sie dann eine Schüssel vor sich, aber da war dann nichts mehr.. bin ich mal gespannt ob meine sich angesteckt haben...

Und jetzt überlege ich was ich und der Zwerg uns zu essen bestellen bzw wo, denn der Kühlschrank ist recht leer, war ja nicht geplant das wir zu Hause essen müssen... und auf die Sachen, die der Vorratsschrank so hergibt habe ich keine Lust...
    das sich niemand angesteckt hat!
    Hier gab es gerade Pizza, hat mein Mann auf dem Rückweg vom Training mitgebracht.