Like Tree136247gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, das Gefühl dazu ist sehr diffus.
    Ich war nicht fertig mit Kinder-bekommen. Wir haben uns "nur" aus Vernunftgründen dafür entschieden, dass K4 unser letztes Kind bleiben wird. Ich denke, das spielte eine große Rolle.
    Ich hab mich aus irgendwelchen Gründen, die mir rational völlig verschlossen bleiben, eine Weile lang nicht mehr als "vollständige Frau" gefühlt.
    Inzwischen ist das weg, ich bin auch einfach raus aus dem Kinderbekommen-Alter, aber die ersten anderthalb Jahre nach der Geburt von K4 habe ich sehr daran geknabbert. Rückblickend hätte ich lieber weiterhin verhütet.
    okay danke

bei mir waren es verschiedene "Vernunftgründe", ich hätte auch gern mehr Kinder , aber was nicht geht, geht nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

*Börek servier*
    Einmal Blätterteig mit Spinat, einmal mit Spinat und Schafskäse von dem Schaf vor Fims Fenster.
    Fimbrethil und BriQ gefällt dies.

Tschüß und Danke für alles!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Börek servier*
    Einmal Blätterteig mit Spinat, einmal mit Spinat und Schafskäse von dem Schaf vor Fims Fenster.
    Du bist so gut zu uns. Leider bin ich schon ziemlich satt, es war keine gute Idee, Kekse im Haus zu haben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Grrr, der Tag heute stand wohl unter keinem guten Stern. Gab es hier doch einen Rundumschlag. Blöd nur, dass ich mich jetzt nicht besser fühle. *brummel*

@Rassebande: Wenn ich mich recht erinnere, kommen Deine Kinder gegen 20:00 Uhr heim. Wie ist dann der Ablauf des weiteren Abends? Wann findet Familie statt, wann habt ihr me-time?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Grrr, der Tag heute stand wohl unter keinem guten Stern. Gab es hier doch einen Rundumschlag. Blöd nur, dass ich mich jetzt nicht besser fühle. *brummel*

@Rassebande: Wenn ich mich recht erinnere, kommen Deine Kinder gegen 20:00 Uhr heim. Wie ist dann der Ablauf des weiteren Abends? Wann findet Familie statt, wann habt ihr me-time?
    Magst du erzählen, was los war?

Mich hat die Erkältung erwischt, aber bisher nicht so schlimm wie meine Kolleginnen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt, ich hab morgen nämlich Frühdienst.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du bist so gut zu uns. Leider bin ich schon ziemlich satt, es war keine gute Idee, Kekse im Haus zu haben.
    *Lange Feder reich*

Was sind es denn für Kekse? So als Nachtisch.

User Info Menu

*Lange Feder reich*

Gemischte, das macht es noch schlimmer, weil ich mich durch fast alle Sorten (so ungefähr zehn) probiert habe.

User Info Menu

Magst du erzählen, was los war?

Mich hat die Erkältung erwischt, aber bisher nicht so schlimm wie meine Kolleginnen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt, ich hab morgen nämlich Frühdienst.
    Örgs, gute Besserung, bei mir geht es langsam besser, ich muss nur wegen des Asthmas aufpassen und nehme zusätzlich zum Spray Cortisontabletten.

Frau-Suhrbier ist offline Legende

User Info Menu

*Lange Feder reich*

Ich hätte gerne Börek und Kekse und Toffifee und Nicknacks und ein paar Oliven und Sekt und Pizza und Griesberei und Nudeln und....und...und...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Gemischte, das macht es noch schlimmer, weil ich mich durch fast alle Sorten (so ungefähr zehn) probiert habe.

>
close